“Bangkok entdecken mit Thai Private Tours”

Thai Private Tour Guide
Platz Nr. 2 von 240 Touren in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben eine Private Tour für 1 Tag gebucht und waren rundum zufrieden. Unsere Begleiterin war Anjana 'AJ' Oonnanon. Sie erschien pünktlich am Treffpunkt (Hotellobby) und hat für uns eine schöne 1-Tagestour arrangiert. Sie spricht gut englisch und hat uns mit ihrer Herzlichkeit und Freundlichkeit und ihrem Wissen über die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten voll überzeugt. Herzlichen Dank für die gute Stadtführung und weiterhin alles Gute. Wir können jedem Bangkok Reisenden diese Agentur und die Reiseführerin 'AJ' wärmstens empfehlen.

Danke, PeterZ55!
Bewertung schreibenBewertungen (2.523)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. April 2013

Die Agentur überzeugte durch sehr schnelle Antwort auf unsere Anfrage, ein faires und transparentes Angebot (zu dem auch abgerechnet wurde) und ebenso superschnelle Bestätigung der Tagestour, die wir 24h vor unserem Eintreffen in BKK angefragt hatten.
Unser Guide, Mr. TJ, holte uns pünktlich ab und bewies von der ersten Minute eines sehr informativen und angenehmen Ausflugs an, dass sein und das Motto der Agentur "I love my Job" keine Phrase ist sondern wirklich gelebt wird. Wir haben noch keinen Guide erlebt, der mit solchem Enthusiasmus seiner Profession nachgeht, obwohl er vermutlich zum zig hundertsten Mal schon bei 40 C mehr oder minder freundliche Langnasen über den Markt oder den Palast geführt hat.

2  Danke, wmd706!
Bewertet am 12. November 2012

Wir waren das erste Mal in Bangkok. Am Sonntag morgen holte uns TJ von unserem Hotel Pullmann ( sehr empfehlenswert) ab und fuhr mit uns im klimatisierten Wagen durch die Stadt. Schon im Auto erklärte er uns sehr viel und zeigte uns viele interessante Sachen. Wir sahen die wichtigsten Paläste und Tempel und da TJ schon mal ein buddistischer Mönch war, erhielten wir einen ganz besonderen Einblick in den Buddismus. Für uns ein grandioses Erlebnis. TJ ist ein sehr guter Guide, gut ausgebildet, sehr nett und sehr zuvorkommend. Der Tag war grandios!!

1  Danke, Dr Susanne S!
Bewertet am 17. September 2012

Tour Guide
Wir waren mit TJ und einem persönlichen Fahrer einen Tag lang unterwegs.
TJ ist freundlich, hilfsbereit und aufgestellt. Er weiss sehr gut über Bangkok und allgemein Thailand Bescheid (ist dort aufgewachsen). Er spricht Thai und fliessend Englisch.
TJ hat uns weitere nützliche Tipps und Sehenswürdigkeiten für die anderen Tage verraten.

Eher hoher Preis für thailändische Verhältnisse, jedoch absolut empfehlenswert und gerechtfertigt.
Während dem Tag muss nichts exkl. Mittagessen selbst bezahlt werden. Am Schluss wird der abgemachte Betrag am Tour Guide bar bezahlt.

Tagesablauf / Programm
Programm kann selbst zusammengestellt werden. Hier z.B. unseres:
Am 7 a.m. wurden wir pünktlich bei unserem Hotel abgeholt. TJ stellte sich vor und erklärte den Tagesablauf. Fragen waren jederzeit erwünscht.
1. Stopp Railway Market Maeklong: TJ kaufte diverse Spezialitäten zum Probieren und erklärte diese zugleich. Wir warteten auf den eintreffenden Zug - eindrücklich und ein Muss!
2. Stopp Floating Market: Wow wirklich empfehlenswert! Wir hatten zu Dritt mit TJ und einer Bootsführerin ein Boot. Sie fuhr uns durch den Markt und weiter zu den Häusern, welche direkt am Fluss liegen. So etwas haben wir noch nie vorher gesehen!
3. Stopp Tiger Temple: Ein Erlebnis wert. Eher Touristisch und wir befürchten die Tiere werden etwas gequält.

Reservierung
Kurzfristig möglich - wir haben einen Tag vorher als wir bereits in Bangkok waren Kontakt aufgenommen.

Transport
Grosser Mini-Van mit viel Platz, Klimaanlage und bequemen Sitzen stand nur für uns (2 Personen) zur Verfügung.

Verpflegung / Mittagessen
Wir haben genügend gratis Wasser und Erfrischungs-Lappen von TJ erhalten während der Fahrt. Das Mittagessen war wie bekannt exkl. berechnet. Wir assen in einem sehr schönen Restaurant mit TJ, wobei es Thailändisches Buffet gab für 300 Baht / Person (günstig!). Wir waren sehr zufrieden.

Vielen Dank an TJ!

1  Danke, remo_cam14!
Bewertet am 21. Juli 2012

vorweg: wir sind normalerweise keine reisenden, die touren buchen, sondern machen gern alles auf eigene faust. aber nachdem ich bei der vorbereitung unserer thailand-reise hier auf tripadvisor auf diesen tourguide gestossen bin, und die bewertungen sich positiv überschlagen, habe ich erstmals über einen guide für unseren bangkoktag nachgedacht und ihn schlussendlich gebucht. fazit: ich würde es jederzeit wieder tun und kann ihn nur weiterempfehlen. man fühlt sich in jeder hinsicht gut betreut. es werden sämtliche fragen beantwortet, alle möglichen hilfestellungen gegeben und die tour an sich (wir fuhren durch die klongs zu den schwimmenden märkten) war auch super interessant.

2  Danke, pura_vida288!