“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein herzliches Willkommen”

Siam Place Airport Hotel
Nr. 613 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel "Siam Place" liegt nah am Flughafen, etwa 10 Minuten entfernt. Ich entschied mich, eine Nacht zu bleiben, bevor ich meinen Flieger nach Frankreich am nächsten Tag nehmen musste.
Als ich am Hotel ankam, überlegte ich mir, wie ich etwas Sightseeing in der Stadt machen könnte, da das Hotel in Soi 14/2 (Alley) liegt und die Umgebung einfach ist. Der Personal empfahl mir den Sky-Train (die Flughafenverbindung) zu nutzen und so in kurzer Zeit die Stadt zu erreichen. Die Sky-Train Station liegt fünf Kilometer vom Hotel entfernt. Der kostenlose Shuttle holte mich an der Ladkrabang
-Station ab. Der Zug brauchte 35 Minuten bis zur Innenstadt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und wie zur Familie gehörend.

7  Danke, chutichai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.th.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Zwischenstopp mit Weiterflug innerhalb Thailands.Unweit des Flughafens gelegen und
in einer Seitenstrasse von Lat Krabang.Das Hotel ist nicht allen Taxifahrern bekannt und es ist von Vorteil dem Fahrer zu sagen
rechtzeitig links abzubiegen bei der Beschilderung.Bei mittlerer Preisklasse sehr angenehm und ruhig.
Es gibt auch ein Restaurant mit zivilen Preisen und einen Shuttle Service zum Airport. In der Nähe des Hotels an der Haupt-
strasse gibt es einige Essenstände und einen 7/11

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_K68163!
Bewertet am 6. Mai 2012

Im Großen und Ganzen ein recht gutes Hotel mit guten Zimmern. Zum Flughafen nur 10 Minuten mit dem Shuttle. Dieses fährt zu jeder vollen Stunde. Dies sollte man beachten um ganz entspannt einchecken zu können. Das Personal versucht immer freundlich zu sein und hat teilweise ein Englisch drauf , da muß man schon genau hinhören. Bei unserer Ankunft war an der Rezeption eine richtige Zicke da. Wir dachten erst das wäre die Chefin : von wegen, die wollte nur allen anderen zeigen wie toll sie ist , mit ihrem total miesen Englisch. Pampig und hochnäsig. Dies hat das Bild vom Hotel etwas getrübt, aber ansonsten alles in Ordnung. Ach ja, das Essen von der Karte. Mit dem Kochen in der Küche, also das war gar nix. Vorne an der Hauptstraße gibt es Essstände zuhauf und auch ein Steak kann dort bestellt werden. Und zwei Stunden Massage vorne für unglaubliche 250 Baht. Etwa 6,50 Euro. Nicht zu toppen. Wie der vorige Bewerter schon schrieb ; Hotel besser über Internet buchen. Billiger und einfacher.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wunschfrosch!
Bewertet am 14. April 2012

Also , hotel liegt 10min vom Airport entfernt in einer ruhigen seitenstrasse der lat krabang an soi 14/2. Ist sehr sauber und gepflegt. Das personal redet ausserordentlich gut englisch und ist sehr freundlich. Ein shuttleservice zum airport besteht, faert stuendlich. Ich empfehle das hotel über internet zu buchen da es so günstiger ist.wir sind 2 nächte geblieben und werden wiederkommen. Einziger wehmutstropfen ist die küche , haben schon beßer gegeßen , auch das frühstück ist etwas mager. Aber man kann 100 laufen und findet dort eine super straßenküche und ein kleiner allerlei einkaufs laden . Fazit : uns hats gefallen !!!

• Aufenthalt: April 2012
Danke, CHTg!
Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel bietet kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen an. In der Nähe gibt es nur ein paar Essensstände, sonst gar nichts. Die Zimmer sind ganz nett. Das Personal versucht nett zu wirken ;) Wenn man am nächsten Tag einen früher Flug hat, ist das Hotel optimal. In ca. 10 Minuten ist man an Flughafen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MiVida83!
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist in erster Linie zu empfehlen, da es sehr nahe am Flughafen liegt und preiswert ist.
Kostenloser Shuttleservice wird angeboten. In der näheren Umgebung des Hotel ist tote Hose, ausgenommen ein paar Essenstände. Die Zimmer waren groß und absolut sauber.
Personal freundlich. Ich habe angegeben Lage sehr gut aber nur auf Grund der Flugplatz Nähe.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Renate0815Trier!
Bewertet am 18. Januar 2012

Es handelt sich um ein einfaches Modell in der Pampas. Aber sehr nahe bei International Airport. Bei normaler Verkehrslage ca. 10 Minuten.Shuttle Service am Flug-
hafen. Kann bei der Buchung mitbestellt werden. Die Zimmer sind sogar rechts groß und
absolut sauber. Sehr ruhige Umgebung.Das Hotel ist absolut zu empfehlen wenn man nur übernachten möchte.
Wir haben 1030 Baht einschl. Frühstück und 2 Shuttle Service bezahlt. Kostenloser Internetanschluß. WLAN.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2,2 km entfernt
Golden Jade Suvarnabhumi
Golden Jade Suvarnabhumi
Nr. 293 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Siam Place Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Place Airport Hotel

Anschrift: 136 Between Soi 16-14/2 Latkrabang Road | Latkrabang, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 613 von 891 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 15€ - 27€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siam Place Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Place Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Place Airport Hotel Bangkok
Bangkok Siam Place Airport Hotel