“Abseits ausgetretener touristischer Pfade, aber nah am Flughafen”

Siam Place Airport Hotel
Nr. 490 von 852 Hotels in Bangkok
Hanford, Kalifornien
“Abseits ausgetretener touristischer Pfade, aber nah am Flughafen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Erst mussten wir drei Taxifahrer fragen, bevor uns einer davon überzeugen konnte, zu wissen, wo dieser Ort liegt. Komm und finde es heraus. Er hatte eine ungefähre Idee davon, wo dieser Ort liegt und wir fuhren ein bisschen herum, bis er es fand. Also vergewissern Sie sich, dass Ihr Taxifahrer weiß, wo der Ort ist. :)
Mit Ausnahme davon, dass der Ort perfekt ist für den letzten Abend, wenn der Flieger im Morgengrauen geht. Wir hatten einen Flug um sechs Uhr morgens, also mussten wir um 4 Uhr am Flughafen sein. Das Hotel bot kostenlosen Flughafentransfer an, was so günstig war. Die Zimmer waren groß und sauber. Die Kosten des Abendessen im Hotel waren angemessen und tatsächlich ziemlich gut. Und es gibt einen schönen Pool.

Zusammenfassend... man sollte nicht mehr als eine Nacht bleiben - man wäre sehr enttäuscht.

3 Danke, kidsnt0w!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bangkok, Krung Thep, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel "Siam Place" liegt nah am Flughafen, etwa 10 Minuten entfernt. Ich entschied mich, eine Nacht zu bleiben, bevor ich meinen Flieger nach Frankreich am nächsten Tag nehmen musste.
Als ich am Hotel ankam, überlegte ich mir, wie ich etwas Sightseeing in der Stadt machen könnte, da das Hotel in Soi 14/2 (Alley) liegt und die Umgebung einfach ist. Der Personal empfahl mir den Sky-Train (die Flughafenverbindung) zu nutzen und so in kurzer Zeit die Stadt zu erreichen. Die Sky-Train Station liegt fünf Kilometer vom Hotel entfernt. Der kostenlose Shuttle holte mich an der Ladkrabang
-Station ab. Der Zug brauchte 35 Minuten bis zur Innenstadt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und wie zur Familie gehörend.

7 Danke, chutichai!
Mannheim, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Zwischenstopp mit Weiterflug innerhalb Thailands.Unweit des Flughafens gelegen und
in einer Seitenstrasse von Lat Krabang.Das Hotel ist nicht allen Taxifahrern bekannt und es ist von Vorteil dem Fahrer zu sagen
rechtzeitig links abzubiegen bei der Beschilderung.Bei mittlerer Preisklasse sehr angenehm und ruhig.
Es gibt auch ein Restaurant mit zivilen Preisen und einen Shuttle Service zum Airport. In der Nähe des Hotels an der Haupt-
strasse gibt es einige Essenstände und einen 7/11

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Peter_K68163!
Langenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Im Großen und Ganzen ein recht gutes Hotel mit guten Zimmern. Zum Flughafen nur 10 Minuten mit dem Shuttle. Dieses fährt zu jeder vollen Stunde. Dies sollte man beachten um ganz entspannt einchecken zu können. Das Personal versucht immer freundlich zu sein und hat teilweise ein Englisch drauf , da muß man schon genau hinhören. Bei unserer Ankunft war an der Rezeption eine richtige Zicke da. Wir dachten erst das wäre die Chefin : von wegen, die wollte nur allen anderen zeigen wie toll sie ist , mit ihrem total miesen Englisch. Pampig und hochnäsig. Dies hat das Bild vom Hotel etwas getrübt, aber ansonsten alles in Ordnung. Ach ja, das Essen von der Karte. Mit dem Kochen in der Küche, also das war gar nix. Vorne an der Hauptstraße gibt es Essstände zuhauf und auch ein Steak kann dort bestellt werden. Und zwei Stunden Massage vorne für unglaubliche 250 Baht. Etwa 6,50 Euro. Nicht zu toppen. Wie der vorige Bewerter schon schrieb ; Hotel besser über Internet buchen. Billiger und einfacher.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Chutikan!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Also , hotel liegt 10min vom Airport entfernt in einer ruhigen seitenstrasse der lat krabang an soi 14/2. Ist sehr sauber und gepflegt. Das personal redet ausserordentlich gut englisch und ist sehr freundlich. Ein shuttleservice zum airport besteht, faert stuendlich. Ich empfehle das hotel über internet zu buchen da es so günstiger ist.wir sind 2 nächte geblieben und werden wiederkommen. Einziger wehmutstropfen ist die küche , haben schon beßer gegeßen , auch das frühstück ist etwas mager. Aber man kann 100 laufen und findet dort eine super straßenküche und ein kleiner allerlei einkaufs laden . Fazit : uns hats gefallen !!!

• Aufenthalt April 2012
Danke, CHTg!
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel bietet kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen an. In der Nähe gibt es nur ein paar Essensstände, sonst gar nichts. Die Zimmer sind ganz nett. Das Personal versucht nett zu wirken ;) Wenn man am nächsten Tag einen früher Flug hat, ist das Hotel optimal. In ca. 10 Minuten ist man an Flughafen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, MiVida83!
Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel ist in erster Linie zu empfehlen, da es sehr nahe am Flughafen liegt und preiswert ist.
Kostenloser Shuttleservice wird angeboten. In der näheren Umgebung des Hotel ist tote Hose, ausgenommen ein paar Essenstände. Die Zimmer waren groß und absolut sauber.
Personal freundlich. Ich habe angegeben Lage sehr gut aber nur auf Grund der Flugplatz Nähe.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Renate0815Trier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
The Phoenix Hotel Bangkok
Nr. 2 von 5 in Racha Thewa
Paragon Inn
Paragon Inn
Nr. 323 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im Siam Place Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Place Airport Hotel

Unternehmen: Siam Place Airport Hotel
Anschrift: 136 Between Soi 16-14/2 Latkrabang Road | Latkrabang, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 490 von 852 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siam Place Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Place Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Place Airport Hotel Bangkok
Bangkok Siam Place Airport Hotel