“Profis am Werk” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Verandah at Mandarin Oriental

The Verandah at Mandarin Oriental
48 Oriental Avenue | Mandarin Oriental, Bangkok, Thailand (Silom)
+66 2 659 9000
Platz Nr. 23 von 9.516 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 17 $ - 56 $
Küche: thailändisch, asiatisch, international
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkservice, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Silom
Berlin
“Profis am Werk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

tolle Lage mit sehr kompetentem Service und sehr guter Küche. Obwohl nur das kleine Restaurant des MO, kann man jederzeit die Karte variieren, andere Getränke bestellen, umbestellen kein Problem. Wirklich erwähnenswerte Sandwich und ebenso erfreuliche Thaiküche - Preis - naja MO eben. Das eigenproduzierte Speiseeis war das bislang beste in ganz Asien.

Aufenthalt April 2012
Danke, makoe!

• Thai zuerst
Schwelm, Deutschland
“Ein schöner Patz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Immer noch ein schöner Platz, um im Mandarin Oriental Hotel mit unübertrefflichen Blick auf den Fluß einen Drink zu nehmen, und zwar zu jeder Tageszeit. Auch für den kleinen "Happen" zwischendurch uneingeschränkt geeignet, allerdings nicht für eine richtige Mahlzeit. Der Service und die Atmosphäre ist hervorragend. Sehr schön sitzt man auch in dem kleinen italienischen Restaurant, dass ebenfalls direkt am Fluß liegt, aber erst gegen 18.00 Uhr öffnet.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Hoffmann2010!
“Auch diesmal wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Auch bei unserem Aufenthalt im April im "Oriental" haben wir das "Verandah" sehr genossen.
Die Speisekarte bietet für jeden und für jede Tageszeit das Richtige. Zusätzlich gab es eine Spezialkarte unter dem Titel "Mangozeit". Von Vor- Haupt- bis Nachspeise. Ein Gedicht war das "Huhn süss-sauer mit Mango zum Preis von ca. 400.-Bath.
Das Service ist wie immer freundlich, bestens geschult und sehr persönlich.
Und als Gast des Hotels wird man, wie überall im Haus mit dem Nahmen angesprochen! Das verstehe ich als "Persönlich".
Ob Frühstück, Mittag, Abendessen oder nur Zwischendurch: Beste Qualität zu recht vernünftigen Preisen und der Blick über den Fluss ist auch dabei!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, MathiasWien!
“Überhebliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Personal war sehr überheblich und arrogant, scheint zu meinen sie sind was besonderes weil sie dort arbeiten, Keine Spur von Thai Freundlichkeit. Schade das hätte man doch gerade in diesem Haus erwartet, das die Gastfreundschaft besonders zu spüren ist und einem nicht das Gefühl gegeben wird, man muss danke sagen, weil man kommen durfte. Nicht-Hotelgäste werden besonders von obern herab behandelt, wir wir beobachten konnte. Insgesamt kein gute Eindruck

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Souldancerin!
“Ein MUSS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dieses Restaurant isi mit Sicherheit eines der
Besten weltweit..... Was hier fuer leckere Gerichte
auf den Tisch gezaubert werden, ist unuebertreffbar.
Unser grosser Favorit ist das Fruehstuecksbuffet
auf der direkt am Fluss liegenden Terasse. Ein
absoluter Traum! Es fehlt an nichts. Die frischen
Speisen, die ueberaus freundliche Bedinungen
und dies in einer paradiesischen Umgebung.
Wir kommen noch oft...

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Lisa R!

Reisende, die sich The Verandah at Mandarin Oriental angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Verandah at Mandarin Oriental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!