“Great!”

Nr. 58 von 871 Hotels in Bangkok
Klosterneuburg
“Great!”
Bewertet am 10. Januar 2011

Gleich bei Ankunft wurden wir upgegradet, von 2 nebeneinanderliegenden Zimmern auf eine Suite, die atemberaubend war. Blick über ganz Bangkok, 2 Schlafzimmer und 2 Bäder , Küche, Wohnzimmer, Waschmaschine....
Der Service ist schnell und freundlich.
Das Frühstücksbuffet war zwar eine Herausforderung, da wir ca. 15Min. in einer Warteschlange stehen mussten (Samstag, halb 11) dafür war es aber das beste Buffet, dass wir jemals erlebt haben. Von Sushi bis zum Lachs, bis zur Misosuppe und 3 verschiedende Honige, Früchte, Brotsorten, Pancakes, Eierstation,.... unendlich!
Der Swimmingpool ist groß. aber winzige Liegefläche. Dafür ein riesiges Fitnesscenter!
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Der ChayoPrayo ist in Gehweite mit Anlegestation und genauiso der Skytrain. Aber auch mit TukTuk ist man in kürzester Zeit überall.
Der Lift verlangt nach einem gedudligen Gemüt! Endloses Warten und dann vollgestopft und dann bleibt er noch in jedem Stockwerk stehen!
NächstesMal Bangkok: Wieder Lebua!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

• Thai zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Januar 2011

Pro:
+ große, dem Niveau entsprechend ausgestattete, Suiten mit Balkon
+ erstklassiger Service
+ nette Club-Extras (kostenlose Getränke, Cocktail und Hors d'Hoeuvre, Business Center, etc.)
+ kostenloses W-Lan
+ riessiges Frühstücksbuffet
+ State-of-the-Art Fitness-Studio
+ atemberaubender Blick über die Stadt und den Fluß
+ im 60. Stock bekommt man ausser einem leichten Rauschen nichts mehr mit vom Trubel der Stadt
+ Sirocco und Distill als Rooftop-Restaurant/-Bar des Lebua sind absolute Highlights, die jeden Aufenthalt in Bangkok bereichern

Con - nur zwei Kleinigekeiten:
- kein hoteleigenes luxuriöses Spa wie zum Beispiel im Oriental Hotel
- da keine direkte Lage am Fluss auch kein Hotelboot-Service

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, FRA_SJO_NAD_JKT_BKK!
Bregenz, Österreich
Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 in diesem Hotel für 3 Nächte.

Die Zufahrt zum Hotel hat uns zunächst überrascht. Danach wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zuweisung der Zimmer und die Begleitung war höchst professionell.
Die thailändische Gastfreundschaft spürt man von der ersten Minute an.

Die Riverside-Zimmer sind grosszügig eingerichtet. Der Service ist durchgängig sehr gut.

Das opulente Frühstücksbuffet ist in diesem architektonisch schön gestalteten Raum ein wahrhaftes Erlebnis. Es gibt praktisch alles was man sich vorstellen kann.
Man kann auch direkt am Pool frühstücken. Vor allem sollte man sich Zeit nehmen und alles geniesen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ns1949!
München
Bewertet am 16. Dezember 2010

Schöne, helle Zimmer mit wunderschönem Blick über Bangkok. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches, teilweise überlastes Personal ( Reception, Concierge).
Nicht sehr schöne aber verkehrsgünstige Lage - 5 Minutem zum Skytrain.

Großes Fitnessstudio - kleiner Außenpool mit Blick auf eine verdreckte Hotelfassade.

Angenehme Lounge für Gäste des Tower-Clubs mit kostenlosen Getränken und guten Kleinigkeiten zum Essen und zum Naschen (Achtung: nur bis 18 Uhr).

Die Restaurants des Hotels sind nicht zu empfehlen: Mittelmässige Qualität zu stark überhöhten Preisen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, charlesleduc!
Bewertet am 18. November 2010

Wer einmal eine Nacht im Tower Club at lebua in Bangkok verbracht hat, wird in dieser Stadt nie wieder ein anderes Hotel wählen! Es ist die perfekte Symbiose aus Freundlichkeit, Effizienz, Preis-Leistungs-Verhältnis und Erlebnis. Der Tower Club im 52. Stock bietet Nachts eine Rundumsicht, die aus einem James-Bond-Film entspringen könnte. Es ist ein unglaubliches Ambiente. Jedem Reisenden der gehobenen Klasse zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Berlin25187323!
Khanom
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Oktober 2010

Der Bell boy setzte uns erst einmal zum Check in in die Halle, wo wir ca. 15 Minuten warten mußten, bis die erste Dame vom Checkin erschien, wir wurden schon unsicher , ob wir falsch waren oder etwas anderes von uns erwartet wurde. Unsere Suite war noch nicht fertig, wir wurden gebeten, noch 30 Minuten um den Block zu gehen. Unser Wunsch, die Wartezeit in der Lounge zu verbringen, war leider nicht zu realisieren, da mein Mann von der Reise keine geschlossenen Schuhe und keine lange Hose an hatte. Unser Zimmer in der 59 . Etage hatte einen wunderschönen Blick, allerdings nur, wenn man auf die Terrasse tritt ( was eigentlich verboten ist ). Im Zimmer schaut man nur vor die sehr massiven Säulen des Balkons. Da direkt vor dem Fenster das Bett steht und die Sitzecke im sehr dunklen hinteren Teil der Suite hätte man auch keine Chance auf Ausblick, wenn die Säulen nicht da wären.Unsere große Überraschung, das Frühstück am nächsten Morgen, 20 Minuten Wartezeit im Stehen, ohne Entschuldigung, auf einen freien Tisch. Das paßt zu einem Hotel diesen Anspruchs nicht. Qualität des Frühstücks war allerdings hervorragend, mit großer Auswahl. Auch der Rest des Hotels sehr gut gepflegt und in Stand gehalten. In der Lounge schaut man allerdings ebenfalls von fast allen Plätzen vor eine Wand statt schöne Aussicht zu genießen. Insgesamt würde ich in Bangkok andere Hotels vorziehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, naiplao!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. September 2010

Beim Tower Club handelt es sich um die obersten Stockwerke des Lebua Hotels. Gäste haben Zutritt zur Lounge mit gratis Cocktails und Canapees am Nachmittag. Gut sind die Lage (Hochbahn BTS nicht weit), Ausblick, Größe der Zimmer (riesig!), gratis Minibar, Internet, und das sensationelle Frühtsücksbuffet. Negativ aufgefallen sind die absurd hohen Restaurant-Preise im Breeze, und die etwas nüchterne Zimmereinrichtung. Für einen Kurzaufenthalt aber zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 871 in Bangkok
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Sie waren bereits im Tower Club at Lebua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower Club at Lebua

Unternehmen: Tower Club at Lebua
Anschrift: State Tower 1055/42 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 50 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 52 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 96 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 245€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tower Club at Lebua 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower Club at Lebua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower Club At Lebua Bangkok
Tower Club At Lebua Hotel Bangkok