“In einem Wort: ATEMBERAUBEND!”
Bewertung zu Tower Club at Lebua

Tower Club at Lebua
Nr. 53 von 859 Hotels in Bangkok
“In einem Wort: ATEMBERAUBEND!”
Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es war ein einzigartiges Erlebnis!
Meine Tips:
1) Buchen Sie ein Zimmer im Tower Club
2) Drinks an der Sky Bar (Rooftop Bar mit atemberaubender Aussicht)
3) Essen im Restaurant Sirocco (weltweit das höchste Open Air Restaurant)
4) Candle-Light-Dinner im Restaurant Breeze (märchenhaft)
... da gibt's keine Fragen mehr....

Aufenthalt September 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bangkok, Thailand
Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich hatte schon viel gehört vom Lebua und wollte unbedingt einmal dort übernachten. Ich hatte zwar nur die normale Kategorie gebucht (also die Zimmer in weiter unten liegenden Etagen) und bekam aber ein Upgrade in den Tower (54. Etage). Alle Zimmer sind Suiten mit eigenem Balkon mit spektakulärem Blick auf die Stadt. Unbeschreiblich ist das Frühstück - so ein Buffet habe ich noch nie gesehen. Es gibt alles von Thai, europäisch, indisch, japanisch, chinesisch, arabisch, warm, kalt, Riesenbrot- und Gebäckauswahl und und und. Leider kann man gar nicht so viel essen. Zum Glück habe ich eine ganze Woche dort gewohnt und habe so zumindest die Hälfte der Leckereien probieren können.

Zimmertipp: Buchen Sie die Tower Zimmer - wenn auch etwas teurer, es lohnt sich
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Oli-BKK!
Bewertet am 12. November 2013

Wir haben vor etwa drei Wochen im lebua eingecheckt und waren von Anfang an fasziniert von diesem Hotel. Wir wurden sehr herzlich Empfangen und nach kurzem warten wurden wir auf unser Zimmer gebracht. Wir hatten ein Tower Lounge Zimmer im 58. Stock mit River View. Der Ausblick war atemberaubend, das Zimmer exclusiv bis ins kleinste Detail. Eine kleine Lounge am Anfang, ein wunderschönes großes Bad, eine Küchenzeile mit Kaffemaschine, Wasser und allem drum und dran und zwei große sehr bequeme Betten. WIFI funktionierte einwandfrei.
Das Frühstücksbuffet im Mouzu ist umfangreich, lecker und ein toller Start in den Tag. Der Service ist ausgezeichnet. Es wird sich um alles gekümmert und jeder Wunsch erfüllt. Die Lounge "Breeze" ist exklusiv. Es werden Häppchen gereicht, allerlei Desserts, frisches Obst und und und. Die Skybar ist ein muss! Die Cocktails sind nicht günstig aber gut und jeden Cent wert für die tolle Atmosphäre und den Ausblick. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit und für jedes Anliegen offen.
Leider waren wir nur zwei Nächte dort aber es war ein perfekter Start in einen schönen Urlaub und absolut empfehlenswert! Das Hotel ist eines der Top Hotels in Bangkok und damit nicht günstig aber wenn man die Möglichkeit hat unbedingt ausprobieren!

Zimmertipp: Wenn möglich Tower Lounge dazu buchen: Zimmer in den oberen Stockwerken und Zugang zu der Lounge Bre ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Astrid888!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Aufgrund unseres letzten sehr schönen Aufenthaltes im Lebua vor 4 Jahren, haben wir diesmal eine Tower Club Suite für 3 Nächte über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht. Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden zu unserer Suite geführt und uns wurde ein late check out für 18 Uhr angeboten, dies wurde uns auch schriftlich bestätigt. Die Suite machte einen etwas abgewohnten Eindruck, vor allem der Teppich. WIFI funktionierte nur im Eingangsbereich der Suite, ab dem Küchenbereich war kein WIFI verfügbar, das sollte in einem 5 Sterne Haus besser funktionieren. Die Tower Club Lounge war vom Empfang bis hin zu den qualitativ hochwertigen Speisen perfekt, sehr nette Mitarbeiter im Service.
Am Abreisetag kamen wir gegen 14 Uhr ins Hotel zurück und erhielten auf unserer Mailbox die Nachricht, dass wir um 12 Uhr hätten auschecken müssen und wir nun eine halbe Tagesrate zahlen müssen. An der Rezeption klärte sich das Missverständnis schnell auf und der nette Mitarbeiter entschuldigte sich vielmals, da es angeblich ein Fehler im Computersystem war. Da wir einen anstrengenden Nachtflug vor uns hatten, wollten wir uns am Nachmittag noch etwas ausruhen, allerdings bekamen wir gegen 16 Uhr erneut einen Anruf von der Rezeption, dass wir nun die halbe Tagesrate zahlen müssen, da der late check out nicht in unserer Rate enthalten sei.
Wir baten nochmals um Überprüfung und "durften" noch eine Weile bleiben. Wirklich keine gute Organisation, entweder man bietet diese Option an oder nicht, aber hier hatten wir den Eindruck, dass die Kommunikation überhaupt nicht funktioniert. Sehr schade, aber so schnell wird uns das Lebua nicht wiedersehen.

Zimmertipp: Tower Club Suite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Tsimmi!
Widnau, Schweiz
Bewertet am 9. September 2013

Super Hotel mit allem was das Herz begehrt Sehr freundliches Personal sehr zuvorkommend. Der Frühstücksraum im 54 Stockwerk etwas besonderes. Das Dachrestaurant im 64 Stockwerk ist vom feinsten. Die Sky Bar im obersten Geschoss muss man besucht haben.

Zimmertipp: Eines der schönsten und exklusivsten Hotels in Bangkok . Die Suiten in den oberen Etagen ab dem 50 S ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Maria130860!
Bewertet am 23. Juli 2013

wunderschönes hotel mit einer fantastischen aussicht über die skyline. frühstücksbuffet sehr reichhaltig. personal überausfreundlich. auf dem balkon hat es abends sehr nach fett gerochen ... aber in bkk riecht es ja allgemein etwas streng :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Pandatester123!
Waiblingen, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Die unscheinbare Empfangshalle versteckt die Vorzüge dieses imposanten Hotels - sensationelle Restaurants und Bars (best rooftop bar ever!), riesige Suiten mit Balkon (auch im 58. Stock!) und einem atemberaubenden Blick über die Stadt der Engel. Exzellente Küche mit herausragendem Service. Sehr gute Lage - 5min. zum Skytrain oder zum Bootshuttle.

Aufenthalt April 2013, Paar
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.408 Bewertungen

Sie waren bereits im Tower Club at Lebua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower Club at Lebua

Unternehmen: Tower Club at Lebua
Anschrift: State Tower 1055/42 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 36 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 48 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 50 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 96 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tower Club at Lebua 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower Club at Lebua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower Club At Lebua Bangkok
Tower Club At Lebua Hotel Bangkok