“Nicht mehr so gut” 3 von fünf Punkten

Tower Club at Lebua
Nr. 53 von 849 Hotels in Bangkok
“Nicht mehr so gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Aufgrund unseres letzten sehr schönen Aufenthaltes im Lebua vor 4 Jahren, haben wir diesmal eine Tower Club Suite für 3 Nächte über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht. Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden zu unserer Suite geführt und uns wurde ein late check out für 18 Uhr angeboten, dies wurde uns auch schriftlich bestätigt. Die Suite machte einen etwas abgewohnten Eindruck, vor allem der Teppich. WIFI funktionierte nur im Eingangsbereich der Suite, ab dem Küchenbereich war kein WIFI verfügbar, das sollte in einem 5 Sterne Haus besser funktionieren. Die Tower Club Lounge war vom Empfang bis hin zu den qualitativ hochwertigen Speisen perfekt, sehr nette Mitarbeiter im Service.
Am Abreisetag kamen wir gegen 14 Uhr ins Hotel zurück und erhielten auf unserer Mailbox die Nachricht, dass wir um 12 Uhr hätten auschecken müssen und wir nun eine halbe Tagesrate zahlen müssen. An der Rezeption klärte sich das Missverständnis schnell auf und der nette Mitarbeiter entschuldigte sich vielmals, da es angeblich ein Fehler im Computersystem war. Da wir einen anstrengenden Nachtflug vor uns hatten, wollten wir uns am Nachmittag noch etwas ausruhen, allerdings bekamen wir gegen 16 Uhr erneut einen Anruf von der Rezeption, dass wir nun die halbe Tagesrate zahlen müssen, da der late check out nicht in unserer Rate enthalten sei.
Wir baten nochmals um Überprüfung und "durften" noch eine Weile bleiben. Wirklich keine gute Organisation, entweder man bietet diese Option an oder nicht, aber hier hatten wir den Eindruck, dass die Kommunikation überhaupt nicht funktioniert. Sehr schade, aber so schnell wird uns das Lebua nicht wiedersehen.

Zimmertipp: Tower Club Suite

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Widnau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Super Hotel mit allem was das Herz begehrt Sehr freundliches Personal sehr zuvorkommend. Der Frühstücksraum im 54 Stockwerk etwas besonderes. Das Dachrestaurant im 64 Stockwerk ist vom feinsten. Die Sky Bar im obersten Geschoss muss man besucht haben.

Zimmertipp: Eines der schönsten und exklusivsten Hotels in Bangkok . Die Suiten in den oberen Etagen ab dem 50 S ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Maria130860!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

wunderschönes hotel mit einer fantastischen aussicht über die skyline. frühstücksbuffet sehr reichhaltig. personal überausfreundlich. auf dem balkon hat es abends sehr nach fett gerochen ... aber in bkk riecht es ja allgemein etwas streng :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Pandatester123!
Waiblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die unscheinbare Empfangshalle versteckt die Vorzüge dieses imposanten Hotels - sensationelle Restaurants und Bars (best rooftop bar ever!), riesige Suiten mit Balkon (auch im 58. Stock!) und einem atemberaubenden Blick über die Stadt der Engel. Exzellente Küche mit herausragendem Service. Sehr gute Lage - 5min. zum Skytrain oder zum Bootshuttle.

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, MatPin!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Zum Abschluss unseres Thailandurlaubs wollten wir es uns nochmal gutgehen lassen.
Wir haben uns für den Tower Club vom Lebua entschieden .
Es war keine gute Enscheidung ,denn man will dieses Haus nie wieder verlassen. haha
Wir kamen an und wurden gebeten Platz auf den bequemen Sesseln im Foyer zu nehmen.
Sofort war eine Dame zur Stelle die mit uns den check in machte . Die üblichen Formalitäten .
Sie hat uns alles erklärt in einem brillianten englisch. Die Koffer wurden uns schon direkt bei der Anfahrt abgenommen . Da wir 20 Minuten auf das Zimmer warten mussten , haben wir kostenlos an der Bar Getränke nach Wunsch bekommen . Wir wurden aufs Zimmer begleitet und uns wurde alles gezeigt. Das Gepäck kam zur gleichen Zeit .Wir bekamen die 2.größte Suite auf dieser Etage (Eine Ecksuite mit 2 Balkonen Blick zur Stadt ). Das Zimmer hatte 2 Bäder ,2 Schlafräume , eine große vollwertige Einbauküche mit Waschmaschine .. Essbereich .. großes Wohnzimmer mit runder großer Couch und großen Fenstern mit Ausblick über Bangkok .
Es war alles vorhanden was man sich wünscht . Minibar kostenlos .. Kaffeemaschine .. Handtücher im Überfluss .. kostenloses Wasser zum Zähneputzen .. Einfach perfekt zum wohlfühlen .. Auf jeder Etage des Hotels stand immer jemand bereit ,um den Fahrstuhl zu holen . Das gesamte Personal ,ohne eine einzige Ausnahme ist sehr sehr nett und zuvorkommend .. stets freundlich .
Das Frühstücksbuffet war eines der besten das ich je erlebt habe .. Es gab alles .. eine große Auswahl von Brotsorten die man sich über offenem Feuer hat rösten lassen können ... Sushi .. warme Speisen .. Frisch gegrillter Schinken .. Würstchen , Obst .. viele Säfte .. Süße Sachen .. es gab einfach alles ..
Die Skybar auch Scirocco genannt bietet einen Atemberaubenden Ausblick über das nächtliche Bangkok .. Die Preise befinden sich auf internationalem hohen Niveau,aber sie sind es Wert .
Wer dort oben Essen möchte sollte schon 150 euro einplanen .. Ein Luxus den man nie vergessen wird.
Wenn man Bangkok erkunden möchte ,der kann sich auch direkt vom Hotel ein Taxi nehmen .
Die fahren dann alle auch mit Meter und bekommen das gewünschte Ziel vom Hotel in Thai notiert . Der Wohlfühlfaktor in diesem Haus liegt weit über den 100% und das bei einem für uns relativ günstigen Preis .
Wir waren in der Zeit von Songkran da und kamen teilweise recht nass im Hotel an und wurden trotzdem immer so begrüßt als würde der König vor ihnen stehen . An Freundlichkeit übetrifft dieses Hotel alles bei weitem was ich bisher erlebt habe . Wir können das Lebua und den Tower Club speziell nur empfehlen. Die normalen Zimmer gehen bis zur 25 Etage glaub ich und der Tower Club ab der 51. .. Zwischendrin gibt es Wohnungen . Man sollte die paar Euro investieren und in die oberen Etagen einchecken .. das Ausblick lässt einen alles vergessen ..
Ich könnte noch Stunden weiterschreiben und loben ..
Kurz gesagt .. gönnt euch einen Auenthalt dort und ihr werdet es nie vergessen ..
Meine Nummer 1 in Bangkok.

Zimmertipp: Wir hatten Ecksuite 5128 ... Sehr groß und mit 2 Balkonen . Man kann auf das Ozean52 blicken und übe ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, macmannem!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Luxuriöse Ausstattung, großes Fitnessstudio, geräumige Suiten, atemberaubender Blick vom Balkon, eigener Aufzug zum Tower Club, kulinarisches Erlebnis, guter Service in der Lounge. Touristenverkehr zur Skybar/Scirocco stört. Exklusivität geht dadurch teilweise verloren. Pool entsprach nicht dem Hotelniveau.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, DHBWtraveller!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Sehr guter Service.
Sehr gute Suite in der 58.Etage. Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Frühstück. Die Lounge ist sehr schön mit sehr gutem Service, lediglich die Öffnungszeiten sind zu knapp bemessen( nur bis 18.00 Uhr).
Kurz um, wie würden es sehr wahrscheinlich wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
The Peninsula Bangkok
Nr. 8 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.129 Bewertungen

Sie waren bereits im Tower Club at Lebua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower Club at Lebua

Unternehmen: Tower Club at Lebua
Anschrift: State Tower 1055/42 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 35 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 47 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 50 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 97 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tower Club at Lebua 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower Club at Lebua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower Club At Lebua Bangkok
Tower Club At Lebua Hotel Bangkok