Tower Club at Lebua
Bewertungen (2.211)
2.211 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juli 2013

wunderschönes hotel mit einer fantastischen aussicht über die skyline. frühstücksbuffet sehr reichhaltig. personal überausfreundlich. auf dem balkon hat es abends sehr nach fett gerochen ... aber in bkk riecht es ja allgemein etwas streng :-)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pandatester123!
Bewertet 20. Mai 2013

Die unscheinbare Empfangshalle versteckt die Vorzüge dieses imposanten Hotels - sensationelle Restaurants und Bars (best rooftop bar ever!), riesige Suiten mit Balkon (auch im 58. Stock!) und einem atemberaubenden Blick über die Stadt der Engel. Exzellente Küche mit herausragendem Service. Sehr gute Lage - 5min. zum Skytrain oder zum Bootshuttle.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MatPin!
Bewertet 18. April 2013

Zum Abschluss unseres Thailandurlaubs wollten wir es uns nochmal gutgehen lassen.
Wir haben uns für den Tower Club vom Lebua entschieden .
Es war keine gute Enscheidung ,denn man will dieses Haus nie wieder verlassen. haha
Wir kamen an und wurden gebeten Platz auf den bequemen Sesseln im Foyer zu nehmen.
Sofort war eine Dame zur Stelle die mit uns den check in machte . Die üblichen Formalitäten .
Sie hat uns alles erklärt in einem brillianten englisch. Die Koffer wurden uns schon direkt bei der Anfahrt abgenommen . Da wir 20 Minuten auf das Zimmer warten mussten , haben wir kostenlos an der Bar Getränke nach Wunsch bekommen . Wir wurden aufs Zimmer begleitet und uns wurde alles gezeigt. Das Gepäck kam zur gleichen Zeit .Wir bekamen die 2.größte Suite auf dieser Etage (Eine Ecksuite mit 2 Balkonen Blick zur Stadt ). Das Zimmer hatte 2 Bäder ,2 Schlafräume , eine große vollwertige Einbauküche mit Waschmaschine .. Essbereich .. großes Wohnzimmer mit runder großer Couch und großen Fenstern mit Ausblick über Bangkok .
Es war alles vorhanden was man sich wünscht . Minibar kostenlos .. Kaffeemaschine .. Handtücher im Überfluss .. kostenloses Wasser zum Zähneputzen .. Einfach perfekt zum wohlfühlen .. Auf jeder Etage des Hotels stand immer jemand bereit ,um den Fahrstuhl zu holen . Das gesamte Personal ,ohne eine einzige Ausnahme ist sehr sehr nett und zuvorkommend .. stets freundlich .
Das Frühstücksbuffet war eines der besten das ich je erlebt habe .. Es gab alles .. eine große Auswahl von Brotsorten die man sich über offenem Feuer hat rösten lassen können ... Sushi .. warme Speisen .. Frisch gegrillter Schinken .. Würstchen , Obst .. viele Säfte .. Süße Sachen .. es gab einfach alles ..
Die Skybar auch Scirocco genannt bietet einen Atemberaubenden Ausblick über das nächtliche Bangkok .. Die Preise befinden sich auf internationalem hohen Niveau,aber sie sind es Wert .
Wer dort oben Essen möchte sollte schon 150 euro einplanen .. Ein Luxus den man nie vergessen wird.
Wenn man Bangkok erkunden möchte ,der kann sich auch direkt vom Hotel ein Taxi nehmen .
Die fahren dann alle auch mit Meter und bekommen das gewünschte Ziel vom Hotel in Thai notiert . Der Wohlfühlfaktor in diesem Haus liegt weit über den 100% und das bei einem für uns relativ günstigen Preis .
Wir waren in der Zeit von Songkran da und kamen teilweise recht nass im Hotel an und wurden trotzdem immer so begrüßt als würde der König vor ihnen stehen . An Freundlichkeit übetrifft dieses Hotel alles bei weitem was ich bisher erlebt habe . Wir können das Lebua und den Tower Club speziell nur empfehlen. Die normalen Zimmer gehen bis zur 25 Etage glaub ich und der Tower Club ab der 51. .. Zwischendrin gibt es Wohnungen . Man sollte die paar Euro investieren und in die oberen Etagen einchecken .. das Ausblick lässt einen alles vergessen ..
Ich könnte noch Stunden weiterschreiben und loben ..
Kurz gesagt .. gönnt euch einen Auenthalt dort und ihr werdet es nie vergessen ..
Meine Nummer 1 in Bangkok.

Zimmertipp: Wir hatten Ecksuite 5128 ... Sehr groß und mit 2 Balkonen . Man kann auf das Ozean52 blicken und über die Stadt .. alles perfekt
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, macmannem!
Bewertet 31. März 2013

Luxuriöse Ausstattung, großes Fitnessstudio, geräumige Suiten, atemberaubender Blick vom Balkon, eigener Aufzug zum Tower Club, kulinarisches Erlebnis, guter Service in der Lounge. Touristenverkehr zur Skybar/Scirocco stört. Exklusivität geht dadurch teilweise verloren. Pool entsprach nicht dem Hotelniveau.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, DHBWtraveller!
Bewertet 20. März 2013

Sehr guter Service.
Sehr gute Suite in der 58.Etage. Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Frühstück. Die Lounge ist sehr schön mit sehr gutem Service, lediglich die Öffnungszeiten sind zu knapp bemessen( nur bis 18.00 Uhr).
Kurz um, wie würden es sehr wahrscheinlich wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Jefori!