“Top Hotel”
Bewertung zu Tower Club at Lebua

Tower Club at Lebua
Nr. 51 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 18. April 2013

Zum Abschluss unseres Thailandurlaubs wollten wir es uns nochmal gutgehen lassen.
Wir haben uns für den Tower Club vom Lebua entschieden .
Es war keine gute Enscheidung ,denn man will dieses Haus nie wieder verlassen. haha
Wir kamen an und wurden gebeten Platz auf den bequemen Sesseln im Foyer zu nehmen.
Sofort war eine Dame zur Stelle die mit uns den check in machte . Die üblichen Formalitäten .
Sie hat uns alles erklärt in einem brillianten englisch. Die Koffer wurden uns schon direkt bei der Anfahrt abgenommen . Da wir 20 Minuten auf das Zimmer warten mussten , haben wir kostenlos an der Bar Getränke nach Wunsch bekommen . Wir wurden aufs Zimmer begleitet und uns wurde alles gezeigt. Das Gepäck kam zur gleichen Zeit .Wir bekamen die 2.größte Suite auf dieser Etage (Eine Ecksuite mit 2 Balkonen Blick zur Stadt ). Das Zimmer hatte 2 Bäder ,2 Schlafräume , eine große vollwertige Einbauküche mit Waschmaschine .. Essbereich .. großes Wohnzimmer mit runder großer Couch und großen Fenstern mit Ausblick über Bangkok .
Es war alles vorhanden was man sich wünscht . Minibar kostenlos .. Kaffeemaschine .. Handtücher im Überfluss .. kostenloses Wasser zum Zähneputzen .. Einfach perfekt zum wohlfühlen .. Auf jeder Etage des Hotels stand immer jemand bereit ,um den Fahrstuhl zu holen . Das gesamte Personal ,ohne eine einzige Ausnahme ist sehr sehr nett und zuvorkommend .. stets freundlich .
Das Frühstücksbuffet war eines der besten das ich je erlebt habe .. Es gab alles .. eine große Auswahl von Brotsorten die man sich über offenem Feuer hat rösten lassen können ... Sushi .. warme Speisen .. Frisch gegrillter Schinken .. Würstchen , Obst .. viele Säfte .. Süße Sachen .. es gab einfach alles ..
Die Skybar auch Scirocco genannt bietet einen Atemberaubenden Ausblick über das nächtliche Bangkok .. Die Preise befinden sich auf internationalem hohen Niveau,aber sie sind es Wert .
Wer dort oben Essen möchte sollte schon 150 euro einplanen .. Ein Luxus den man nie vergessen wird.
Wenn man Bangkok erkunden möchte ,der kann sich auch direkt vom Hotel ein Taxi nehmen .
Die fahren dann alle auch mit Meter und bekommen das gewünschte Ziel vom Hotel in Thai notiert . Der Wohlfühlfaktor in diesem Haus liegt weit über den 100% und das bei einem für uns relativ günstigen Preis .
Wir waren in der Zeit von Songkran da und kamen teilweise recht nass im Hotel an und wurden trotzdem immer so begrüßt als würde der König vor ihnen stehen . An Freundlichkeit übetrifft dieses Hotel alles bei weitem was ich bisher erlebt habe . Wir können das Lebua und den Tower Club speziell nur empfehlen. Die normalen Zimmer gehen bis zur 25 Etage glaub ich und der Tower Club ab der 51. .. Zwischendrin gibt es Wohnungen . Man sollte die paar Euro investieren und in die oberen Etagen einchecken .. das Ausblick lässt einen alles vergessen ..
Ich könnte noch Stunden weiterschreiben und loben ..
Kurz gesagt .. gönnt euch einen Auenthalt dort und ihr werdet es nie vergessen ..
Meine Nummer 1 in Bangkok.

Zimmertipp: Wir hatten Ecksuite 5128 ... Sehr groß und mit 2 Balkonen . Man kann auf das Ozean52 blicken und übe ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, macmannem!
Bewertung schreibenBewertungen (2.038)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2013

Luxuriöse Ausstattung, großes Fitnessstudio, geräumige Suiten, atemberaubender Blick vom Balkon, eigener Aufzug zum Tower Club, kulinarisches Erlebnis, guter Service in der Lounge. Touristenverkehr zur Skybar/Scirocco stört. Exklusivität geht dadurch teilweise verloren. Pool entsprach nicht dem Hotelniveau.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, DHBWtraveller!
Bewertet am 20. März 2013

Sehr guter Service.
Sehr gute Suite in der 58.Etage. Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Frühstück. Die Lounge ist sehr schön mit sehr gutem Service, lediglich die Öffnungszeiten sind zu knapp bemessen( nur bis 18.00 Uhr).
Kurz um, wie würden es sehr wahrscheinlich wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Jefori!
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt in sehr guter Lage am Fluss. Der Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer im Tower Club sind sensationell. Der Komfort dieser 60 qm grossen Suiten ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Wir haben im 58. Stock gewohnt. Die Aussicht vom eigenen Balkon war Atemberaubend.
Frühstück ist sowohl im unteren Bereich mit allem, was das Herz begehrt. Die Gäste des Tower Club haben darüber hinaus einen separaten Frühstücksbereich.
Vom Hotel kann man jeden anderen Stadtteil in kürze erreichen.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit im Tower Club wohnen. Der Qualitätsunterschied ist zu den anderen Zimmern enorm.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mondmaus!
Bewertet am 28. Februar 2013

Schon das Hotel kann man als Sehenswürdigkeit bezeichnen. Wer ausgezeichnetes Service, Sehr gute Lage, schöne und vor allem saubere Zimmer und Gaumenfreuden in top Atmosphäre sucht wird hier fündig. Auch wenn man zum nächtigen in Bangkok ein anderes Hotel gewählt hat, sollte man den verschiedenen Restaurants bzw Bars unbedingt einen Besuch abstatten. Ein absuluter Hotspot.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HMF1981!
Bewertet am 12. Februar 2013

Unser Aufenthalt startete denkbar schlecht: Nach 20 Minuten langem Check-in die Nachricht - unsere Suiten, seit Monaten vorbestellt, sind erst 2 Stunden später als vom Hotel angegeben benutzbar. Wir fanden das absolut inakzeptabel und wurden erst auf mehrmalige Nachfragen bis zum Manager dafür entschädigt.

Das Lebua und der Tower Club sind zweifelsohne ein sehr gutes Hotel. Die Suiten sind gepflegt und groß - weshalb es allerdings eine eingebaute Kochzeile gibt, die viel Platz nimmt, bleibt schleierhaft. Die Mini-Bar, die bei uns inklusive war, war eine reine Enttäuschung: Statt einer gut bestückten Bar findet man hier nur ein paar Softdrinks. Das ist ärgerlich - nicht weil man vielleicht gratis teuren Wein oder Whiskey erwarten würde, aber zumindest vielleicht ein einfaches Bier o. ä. Denn wenn man dann dennoch Bier oder Wein möchte, muss man den Zimmerservice rufen. Der Balkon des Zimmers schenkt einem einen wundervollen Blick über Bangkok - einzigartig! Leider sind die Fenster nicht die besten und es kann etwas geräuschvoll werden. Auch die Klimaanlage ist laut.

Das größte Plus ist neben der Aussicht die Club Lounge. Diese übertraf unsere Erwartungen, denn sie ist zwar nicht durchgehend geöffnet, bietet aber tollen Service. Hier gibt es eine schöne Auswahl an Snacks und Getränken (bis hin zu Cocktails etc.). Die Qualität und der Service sind hier ausgezeichnet. Hier spürt man wie nirgendwo im Hotel eine echte Exklusivität.

Das Frühstück ist riesig und ausgezeichnet. Einzig der fehlende (echte) Orangensaft ist sehr schade. Das Frühstück in der Lounge ist qualitativ noch höher, aber deutlich kleiner. Dafür ist es auch ruhiger, das Hauptfrühstück gleicht einer Bahnhofshalle.

Denn das größte Minus des Hotels ist meiner Meinung nach zweifelsohne die fehlende Exklusivität. Angefangen beim Eingang: Die Lobby ist klein und zu Fuß gelangt man nur über den Hintereingang ins Hotel. Das Hotel gleicht ab 18 Uhr eher einer Touristenattraktion als einer Luxusherberge. Die Aufzüge brauchen ewig (!) und sind wegen fehlender Klimaanlage und Überlastung viel zu heiß und stickig. Es kommt vor, dass man in der Lobby oder an der Skybar mit Touristen für den Lift anstehen muss. Die Skybar ist hemmungslos überfüllt, und das vor allem mit nicht-Hotelgästen. Das ist schade, denn so können die, die im Hotel wirklich Gast sind, das Hotel nicht ganz genießen. Gerade auf der Skybar sind die Mitarbeiter auch weniger freundlich. Und den Dresscode für Männer empfanden wir als das absolute Minimum, die Mehrzahl der Gäste läuft dennoch rum wie am Ballermann - völlig unpassend für die Kulisse.

Abraten würde ich persönlich vom teuren Dinner im Sirocco-Restaurant. Durch die überlaufene Skybar ist die Intimität und Exklusivität gleich Null. Viel ruhiger gelegen und mit fast gleicher Aussicht ist dagegen das Breeze, das auch etwas günstiger ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, monsieur_touriste!
Bewertet am 8. Januar 2013

Grossartiger Ausblick und ebensolches Frühstück. Insbesondere der "High-tea" mit freien Getränken und Snacks in der Tower Club Lounge ist super. Soviel zu den Positiva! Erwarten Sie nicht, schnell einzuchecken. Trotz langfristiger Vorbestellung dauerte es mehr als 30 Minuten und bedurfte mehrfacher Monierungen, bis wir endlich die Zugangskarte zur Suite erhielten. Erwarten Sie weiter nicht, sodann zügig auf das Zimmer zu gelangen. Wenn Sie Pech haben, und zwischen 18 Uhr und 22 Uhr auf Ihr Zimmer gelangen wollen, werden Sie sich vor den Liften in einer Menschenmasse wiederfinden ( Nicht-Gäste auf dem Weg zu den Dachrestaurants bzw. der Dachbar ). Sie haben als Gast keine Priorität bei der Liftbenutzung ( unser "Rekord" lag bei 10 Minuten Wartezeit! ). Erwarten Sie folgerichtig nicht, auch nur annähernd den tollen Blick vom 64. Stock des Hotels gebührend geniessen zu können. Sie werden ihn mit hunderten von anderen, insbesondere Nicht-Gästen, "teilen". Wenn Sie wirklich Ihr hart verdientes Geld "verbrennen" wollen, dann ist dieses Hotel genau der richtige Ort! Nicht nochmal!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 21 von 891 in Bangkok
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
The Peninsula Bangkok
Nr. 11 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Tower Club at Lebua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower Club at Lebua

Anschrift: State Tower 1055/42 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 36 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 47 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 96 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 149€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tower Club at Lebua 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower Club at Lebua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower Club At Lebua Bangkok
Tower Club At Lebua Hotel Bangkok