“perfekt,beste Wahl,immer wieder..”

Nr. 55 von 851 Hotels in Bangkok
Kiel, Deutschland
“perfekt,beste Wahl,immer wieder..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

da es so viele super Hotels in Bangkok gibt war die Auswahl schwer....aber es war die beste Entscheidung,den tower club lebua zu wählen.Fantastisches Hotel,super Service,freundlich und up-grade für facebook-fans...das gesamte Angebot und die Lage sind perfekt.Suiten sind sehr geräumig,Nespressomaschine zur Verfügung und freie Getränke in der Minibar.Ausblick ist atemberaubend.Ein absolutes muss ist abends ein Drink in der Skybar,das gibt es nicht so schnell woanders.

Zimmertipp: upgrade über facebook-fan -seite nutzen,nach Buchung egal über welchen Anbieter,Nachricht auf der Se ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir verbrachten drei Nächte während unseres Bangkok Aufenthaltes im Tower Club at lebua. Wir hatten eine Suite mit Cityview gebucht, wurden beim Checkin in eine Riverview Suite umgebucht.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Unser lag im 58. Stock von wo wir eine grandiose Aussicht hatten. Der Roomservice kommt mehrmals täglich. Auch die kostenlose Minibar mit Softdrinks wird auf Anruf nachgefüllt. Als Tower Club Gast hatten wir kostenlosen Zugang zur Lounge im 52.. Hier gibt es Getränke und Snacks. Wifi ist im ganzen Hotel kostenfrei verfügbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, miles_around!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Der Tower Club ist ein Hotel im Hotel. Im ohnehin schon sehr luxuriösen Lebua in Bangkok, bekommt man hier nun noch mehr Aufmerksamkeit vom Personal, genießt den separaten Zugang mit eigenen Aufzügen, einer Lounge mit Snacks, Pralinen und Cocktails, und Zimmer mit Badartikeln von Bulgari und einem grandiosen Ausblick auf die Stadt von den obersten Etagen des ohnehin sehr hohen, turmähnlichen Gebäudes. So macht ein Aufenthalt in dieser heißen Stadt richtig Spaß.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, vegaslars!
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum das Hotel 5 Sterne hat. Die Rezeption ist ein Witz, es dauerte 30 min bis ich ein Zimmer bekam und dort wartete die nächste Überdachung : die Bademäntel und Hausschuhe waren bereits benutzt, in einem der Bademäntel war eine leere Zigarettenschachtel. Der Pool ist auch geschlossen. Ich war noch nie in einem so schlechten 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Trullala!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel ist ein 5 Sterne Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Das Preis Leistungsverhältnis ist super und das Frühstück einzigartig. Hier bleibt kein Wunsch offen. Obwohl wir schon häufiger in ähnlichen Hotels übernachtet haben, war das Lebua für uns ein besonderes Erlebnis und wir würden jederzeit wieder kommen. Das Hotelpersonal ist freundlich und es gibt einen tollen Service.

Einziges Manko: der Pool war nicht zu benutzen, da Wartungsarbeiten (die noch dauern können, da der Pool saniert wird) durchgeführt wurden. Dies wurde uns bei der Buchung nicht genannt und wir haben das Hotel unter anderem ausgewählt, um noch einen Tag zu relaxen und in einem sauberen Pool zu schwimmen und einen Fitnessbereich zu haben.
Die Sky Bar ist auf dem Dach des Hotels und bietet einen grandiosen Ausblick. Wir hatten jedoch bereits eine Suite mit River View und daher war der Ausblick für uns von der Suite gleichwertig. Die Drinks in der Sky Bar waren sehr teuer und das Personal schien überfordert. Es hat sehr lange gedauert, bis wir eine Cola und einen Martini (der übrigens super geschmeckt hat "Passion Fruit") erhalten haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Kosamui1!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Wir übernachteten im Lebua für die ersten 4 Nächte meiner Thailand Hochzeitsreise.
(Dem Bangkok Abschnitt folgten 4 Tage in Chiang Mai und eine Woche in Ko Samui.) Nachdem wir zwei Monate die Reise und Hoteloptionen und Aktivitäten recherchiert haben, wählten wir das Lebua.
Wollten eine gute Lage, etwas gehobene Ambiente, einen schönen Pool, hochwertigen Service.
Das Lebua lieferte in jeder Hinsicht.
Die Flussaussicht von unserem Zimmer war auch fantastisch, wie auch das Breeze Restaurant auf der Dachterrasse und eine Bar, wo wir eine romantische - wenn auch recht teure - Nacht verbracht haben.
Aber diese Kosten wurden erwartet.
Der Service war großartig.
Das Zimmer war unter US$150 pro Nacht.
Tolle Restaurants, Massagesalons und Supermärkte innerhalb von 5 Minuten zu Fuß.
Eine gute Wahl.

1 Danke, brianNY17!
x
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Wir hatten eine Superior-Suite mit City-View im Lebua gebucht und bekamen bei Anreise ein Upgrade auf eine Suite mit River-View im Tower Club in der 52. Etage, von wo wir eine traumhafte Aussicht auf die Stadt genießen konnten. Die Suite ist sehr gut eingerichtet: Schlafzimmer (tolle Betten), großer Wohnraum, Küchenzeile (man kann alle Küchenutensilien verlangen) und ein schickes Bad mit Bulgari-Ausstattung. Wir haben selten so höfliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Ein Muss ist natürlich ein Cocktail in der Skybar, ca. 10 € pro Person. Eine grandiose Aussicht und Atmosphäre.
Das erstklassige Frühstücksbuffet war unübertrefflich. Mit dem kostenlosen Hotelshuttle ist man in wenigen Minuten am Sky-Train bzw. Pier, allerdings wird nur die Hinfahrt angeboten. W-Lan im Zimmer war kostenfrei.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.362 Bewertungen

Sie waren bereits im Tower Club at Lebua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower Club at Lebua

Unternehmen: Tower Club at Lebua
Anschrift: State Tower 1055/42 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 36 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 50 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 96 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tower Club at Lebua 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower Club at Lebua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower Club At Lebua Bangkok
Tower Club At Lebua Hotel Bangkok