Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte in eine Zimmer mit Flussblick. Sehr schöner Ausblick. Eine zentrale Lage von der aus man gut zum nächsten Abfahrtsort der Wassertaxis und auch z.B. zur Khao San Road kommt :) Auch viele Restaurants und Bars sind gut zu erreichen und auch das Frühstücksbuffet ging soweit in Ordnung als Stärkung für den Tag!
Das Personal ist sehr hilfsbereit und steht immer für Fragen zur Verfügung.
Wir kommen gerne wieder :)!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, InariAmaSa!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Frühstück am Fluss und dazu noch eine tollen Ausblick auf die Stadt. Einfach herrlich. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal war sehr hilfsbereit. Sehr gerne wieder!!!
In der Nähe findet man tolle Restaurants und Bars. Sehr zentral liegt dieses Hotel.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias B!
Bewertet 23. Januar 2018

Lage super zu den Sehenswürdigkeiten und zur Khao San Road.
Direkt am Fluss Einstieg zu den Expressbooten in 2 Minuten erreichbar.
Frühstück als Buffet, sehr gut.
Zimme rund Betten für die Kategorie, sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andyyy100!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Hervorzuheben ist sicherlich die Lage des Hotels direkt am Fluss und die kurze distanz zu einigen sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Nach unserem empfinden viel zu harte Matratzen und Kopfkissen. Das frühstück geht in ordnung. Ist aber der übliche Thai standart. Für ein Hotel in dieser Preislage aber insgesamt in ordnung.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RetoDrea!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Toplage. Man kommt Fuß läufig zu vielen Sehenswürdigkeiten. Zudem liegt das Hotel am Fluss, Wasser Taxis sind einfach zu erreichen. Für zwei Nächte zum erkunden von Bangkok ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Danielaufreisen!