Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel in guter Lage”
Bewertung zu The St. Regis Bangkok

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The St. Regis Bangkok
Nr. 13 von 858 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Schwetzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel in guter Lage”
Bewertet am 26. November 2013

Wir waren bereits schon neun mal in Bangkok, dieses Hotel hat uns bis jetzt am besten gefallen. Wir waren dort im Dezember 2011 da hatte das Hotel gerade aufgemacht, trotzdem war alles Super, Zimmer, Service Frühstück. Sie haben eine ganz tolle Bar. Kann ich jedem nur Empfehlen. Die Lage ist auch sehr gut da Sie Fußläufig zu vielen Einkaufszentren sind.
Auf jeden Fall eine Reise Wert. Beim nächsten mal kommen wir wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Korbus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Korbus,

Please allow me to thank you for your kind comments on Tripadvisor, they have certainly made our day that extra meaningful!

It is a pleasure indeed to hear we have managed to reach the level of service you expected from the first time until now. In the meantime, we remain hopeful we will get the chance to welcome you in near future!

Sincerely,

Samuel Wong
Director of Rooms
The St. Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.912 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.411
    341
    92
    47
    21
Bewertungen für
320
653
150
352
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Oktober 2013

In Bangkok hat es ein neueres Luxushotel nicht gerade leicht. Die Ansprüche sind sehr hoch , die Preise für Europäische Verhältnisse eher günstig und die Konkurrenz riesig. Nahezu jede Internationale Hotelkette besitzt ein Haus hier. Ich besuchte schon verschiedene Hotels in Bangkok und muss sagen , das St. Regis bietet ein gutes Produkt und kann mit den berühmten Palästen am chao Phraya River absolut mithalten auch wenn die Einrichtung eher zeitlos elegant ist , als klassisch Thailändisch. Luxuriöse grosse Zimmer mit durchdachter hochwertiger Einrichtung , auf den neusten Stand gebracht. Schönes bequemes Bad. Es gibt einige Restaurants und Bars. Sind im oberen Preissegment und bieten vor allem Europäische Küche an. Zwar gut und edel angerichtet , aber in Thailand muss man ja auch nicht unbedingt Italienisch Essen. Das Buffet am Morgen erfüllt die gehobenen Standards , schön präsentiert. Gutes Fitnesscenter und ein kleinerer aber sehr gepflegter Pool auf dem Dach. Einen ganz tollen Job machen die Mitarbeiter , sie stehen überall zahlreich zur Verfügung und helfen freundlich. Check in und Out Vorgang klappen sehr effizient. Ein Haus ideal fürs Geschäft , aber auch Privat.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jucker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StRegisBKK, General Manager von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Jucker,

Thank you for taking the time to share your thoughts on the experience at the St. Regis Bangkok.
We were delighted to learn you had enjoyed almost every aspect of your stay and that our team truly made you feel special.

On behalf of my associates and management, I would like to express my gratitude for having placed your trust in our hospitality. We are indeed looking forward to having the chance to welcome you back in the future.

Sincerely,

Krister Svensson
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fischbachau
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel übernachtet und bin nach wie vor begeistert! Die Lage ist Top, die Suiten sind ein Traum und lassen keine Wünsche offen! Das Hotel ist noch sehr neu, Abnutzung ist nicht zu erkennen. Der Empfang, Concierge-Service, Butler-Service und das Personal in den Bars und im Restaurant sind überaus freundlich, korrekt und sehr schnell. Allein auf dem Weg durch die Lobby wurde ich mehrmals freundlichst begrüßt. Vor allem um meinen (etwas älteren) Vater haben sich die netten Angestellten besonders fürsorglich gekümmert. Wir beide waren sehr begeistert von diesem Aufenthalt. Auch das SPA im Hotel hat uns überzeugt, nur der Pool war nicht allzu groß (liegt auf einer Dachterrasse im 15. Stock, daher wohl nicht größer möglich). Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde gerne wieder kommen!

Aufenthalt September 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Zillei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Zillei,

Thank you very much for your recent visit to The St. Regis and for having taken the time to write about your experience on Tripadvisor, it was indeed very encouraging to learn of your positive comments for our property and staff.

Stay in touch with your St Regis Butler and please do let me know when you are plan to visit us, we will definitely look after your stay.

Sincerely,

Samuel Wong
Director of Rooms
The St. Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Shanghai, China
2 Bewertungen
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in Bangkok mit Blick auf eine Pferderennbahn. Es ist ziemlich neu, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und der Butler Service funktioniert einwandfrei. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Allerdings habe ich zwei Punkte, die zu einem Hotel dieser Klasse mE nicht passen. Der Service im Restaurantbereich ist zwar extrem freundlich aber auch sehr unkoordiniert. Sowohl beim ausgiebigem Sonntagsbrunch mit einer wirklich tollen Auswahl an Speisen und Getränken wie auch beim Frühstück unter der Woche kamen bestellte Getränke oder Speisen entweder sehr spät, gar nicht oder sehr schnell und doppelt. Dies ging mit der Zeit etwas auf die Nerven. Der Hotelpool ist zwar schön aber fuer ein Hotel dieser Klasse wesentlich zu klein.

Aufenthalt September 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Christian Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Christian Z,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und auch der einzigartige St. Regis Butler Service gut gefallen haben. Fuer den unkoordinierten Service waehrend des Fruehstueck und beim Brunch moechte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen und gleichzeitig fuer die ehrliche Kritik bedanken.

Wir haben diesbezueglich schon ein Training Programm gestartet um die angefuehrten Punkte schnellstmoeglich zu beheben. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch Ihrerseits um Ihnen diese Aenderungen vorzustellen.

Mit besten Gruessen

Samuel Wong
Director of Rooms
The St. Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Birkenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schönes, neues Hotel mit einer super Lage in BKK. Direkter Zugang vom Hotel zum Skytrain. Zimmer, Räumlichkeiten alles top modern - nur beim Personal läuft noch nicht alles 100 %, aber für ein neues Haus absolut ok.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, mathias_w72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Herr mathias_w72,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, die Zimmer und auch der direkte Zugang zum Skytrain gefallen haben.

Fuer die kleinen Fehler des Personal moechte ich mich bei Ihnen entschuldigen und freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir unsere Kollegen staendig weiter schulen um unseren beruehmten St. Regis Service Standard zu erreichen und Ihre Erwartungen zu uebertreffen.

Ich hoffe Sie bei uns bald wieder begruessen zu duerfen um Ihnen unsere Verbesserungen vorfuehren zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Samuel Wong
Director of Rooms
The St. Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. März 2013

Die Zimmer sind modern eingerichtet und relativ groß. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pool und den Golf Club. Das ist sehr angenehm. Das Badezimmer ist ebenfalls modern und natürlich mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Der Service ist sehr bemüht. Einchecken auf dem Zimmer geht reibungslos. Das Auschecken is tmanchmal etwas überlaufen, aber die Mitarbeiter bemühen sich die Wartezeiten so kurz wie nur möglich zu halten. Das Essen im Restaurant viu ist durchschnittlich. Nichts Besonderes. Allerdings ist das italienische Restaurant JoJo ganz hervorragend. Sehr gutes Essen und hervorragender Service. Innerhalb von Minuten ist man zu Fuß in einem großen Shoppingcenter. Ein sehr zu empfehlendes Hotel.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Grashoppers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrte Grashoppers,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier und Ihre Empfehlung unseres Hotels.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, Ihnen unsere Zimmer und deren Ausstattung gefallen haben und auch die Lage des Hotel in der Innenstadt in der Naehe der besten Einkaufsmoeglichkeiten Bangkok's Ihnen zugesagt hat. Gerne geben wir natuerlich Ihre Kommentare zur Servicebereitschaft unserer Angestellten an alle Mitarbeiter weiter. Vielen Dank auch fuer die Kritik an unserer Speisekarte im Restaurant VIU. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass es dort ab Anfang April ein neues Menu gibt, welches unserer neuer Chefkoch ausgearbeitet hat.

Wir freuen uns auf einen weiteren baldigen Besuch. Beste Gruesse aus Bangkok

Samuel Wong
Director of Rooms
The St Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Beitragender der Stufe 
252 Bewertungen
146 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. März 2013

Wenn man ein St. Regis bucht, erwartet man vieleicht mehr als ein "normales" 5* Hotel. Der Ankunftsbereich ist etwas verwirrend, da man zum check in mit dem Fahrstuhl erst in die 12. Etage fahren muß. Check in besteht aus nur 3 Tischen, was zu Wartezeiten führen kann. Habe ein upgrade auf eine Suite erhalten, welche wirklich hervorragend ausgestattet war. Wie die ganze Einrichtung des Hotel (Hotel ist ja auch neu und daher auf dem neusten Stand), sehr hochwertig. Nur das warme Wasser im Badezimmer brauchte ca. 3 Minuten bis es ankam. Die hohen Fenster bringen viel Licht ins Zimmer (auf der dnach hinten liegenden Seite heisst das dann sehen und gesehen werden).
Die Umgebung ist ruhig + sauber, man befindet sich in der etwas "besseeren" Lage von Bangkok. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man in 10 Minuten bis zum Central World laufen. Restautants in direkter Umgebung sind hier nicht viel, man kann aber mit dem BTS (direkter Zugang in der 1. Etage) überall schnell hinkommen.
Der Service ist allerdings grauenhaft. Hier hat man ganz klar an der Qualität des Personals gespart. Das Frühstück ist auch nicht das, was man eigentlich erwartet. Es gibt keine Auswahl an Brötchen und jeden Morgen das gleiche Angebot (ital. Mortadella, Putenbrust, ungeniessbare Salami + Lachs). Musste auch 2 mal das Personal darauf aufmerksam machen, die schon etwas länger liegende Mortadelle abzuräumen (die roch schon unangenehm). Die Auswahl an Obst war auch mehr als bescheiden. Das Personal beim Frühstück durchweg unaufmerksam.
Mit dieser Leistung kann man gerade in Bangkok (mit den wirklich vielen sehr guten 5* Hotels) nicht punkten.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, nereus111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 858 in Bangkok
2.586 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 858 in Bangkok
2.609 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 858 in Bangkok
4.292 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 858 in Bangkok
4.157 Bewertungen
Siam
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Nr. 23 von 858 in Bangkok
2.121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The St. Regis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Bangkok

Unternehmen: The St. Regis Bangkok
Anschrift: 159, Rajadamri Road | Lumpini Sub-District, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 12 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 18 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 25 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 30 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 393€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Regis Bangkok
St Regis Hotel Bangkok
Hotel The St. Regis Bangkok
The St. Regis Bangkok Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen