Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr schönes, neues Hotel mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The St. Regis Bangkok
Nr. 16 von 834 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Shanghai, China
2 Bewertungen
“Sehr schönes, neues Hotel mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in Bangkok mit Blick auf eine Pferderennbahn. Es ist ziemlich neu, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und der Butler Service funktioniert einwandfrei. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Allerdings habe ich zwei Punkte, die zu einem Hotel dieser Klasse mE nicht passen. Der Service im Restaurantbereich ist zwar extrem freundlich aber auch sehr unkoordiniert. Sowohl beim ausgiebigem Sonntagsbrunch mit einer wirklich tollen Auswahl an Speisen und Getränken wie auch beim Frühstück unter der Woche kamen bestellte Getränke oder Speisen entweder sehr spät, gar nicht oder sehr schnell und doppelt. Dies ging mit der Zeit etwas auf die Nerven. Der Hotelpool ist zwar schön aber fuer ein Hotel dieser Klasse wesentlich zu klein.

Aufenthalt September 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Christian Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Christian Z,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und auch der einzigartige St. Regis Butler Service gut gefallen haben. Fuer den unkoordinierten Service waehrend des Fruehstueck und beim Brunch moechte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen und gleichzeitig fuer die ehrliche Kritik bedanken.

Wir haben diesbezueglich schon ein Training Programm gestartet um die angefuehrten Punkte schnellstmoeglich zu beheben. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch Ihrerseits um Ihnen diese Aenderungen vorzustellen.

Mit besten Gruessen

Samuel Wong
Director of Rooms
The St. Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.557 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.133
    287
    79
    41
    17
Bewertungen für
260
525
127
278
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Birkenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schönes, neues Hotel mit einer super Lage in BKK. Direkter Zugang vom Hotel zum Skytrain. Zimmer, Räumlichkeiten alles top modern - nur beim Personal läuft noch nicht alles 100 %, aber für ein neues Haus absolut ok.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mathias_w72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Herr mathias_w72,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, die Zimmer und auch der direkte Zugang zum Skytrain gefallen haben.

Fuer die kleinen Fehler des Personal moechte ich mich bei Ihnen entschuldigen und freue mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir unsere Kollegen staendig weiter schulen um unseren beruehmten St. Regis Service Standard zu erreichen und Ihre Erwartungen zu uebertreffen.

Ich hoffe Sie bei uns bald wieder begruessen zu duerfen um Ihnen unsere Verbesserungen vorfuehren zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Samuel Wong
Director of Rooms
The St. Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Die Zimmer sind modern eingerichtet und relativ groß. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Pool und den Golf Club. Das ist sehr angenehm. Das Badezimmer ist ebenfalls modern und natürlich mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Der Service ist sehr bemüht. Einchecken auf dem Zimmer geht reibungslos. Das Auschecken is tmanchmal etwas überlaufen, aber die Mitarbeiter bemühen sich die Wartezeiten so kurz wie nur möglich zu halten. Das Essen im Restaurant viu ist durchschnittlich. Nichts Besonderes. Allerdings ist das italienische Restaurant JoJo ganz hervorragend. Sehr gutes Essen und hervorragender Service. Innerhalb von Minuten ist man zu Fuß in einem großen Shoppingcenter. Ein sehr zu empfehlendes Hotel.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Grashoppers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samuel W, Director of Rooms von The St. Regis Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrte Grashoppers,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier und Ihre Empfehlung unseres Hotels.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, Ihnen unsere Zimmer und deren Ausstattung gefallen haben und auch die Lage des Hotel in der Innenstadt in der Naehe der besten Einkaufsmoeglichkeiten Bangkok's Ihnen zugesagt hat. Gerne geben wir natuerlich Ihre Kommentare zur Servicebereitschaft unserer Angestellten an alle Mitarbeiter weiter. Vielen Dank auch fuer die Kritik an unserer Speisekarte im Restaurant VIU. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass es dort ab Anfang April ein neues Menu gibt, welches unserer neuer Chefkoch ausgearbeitet hat.

Wir freuen uns auf einen weiteren baldigen Besuch. Beste Gruesse aus Bangkok

Samuel Wong
Director of Rooms
The St Regis Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Beitragender der Stufe 
253 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wenn man ein St. Regis bucht, erwartet man vieleicht mehr als ein "normales" 5* Hotel. Der Ankunftsbereich ist etwas verwirrend, da man zum check in mit dem Fahrstuhl erst in die 12. Etage fahren muß. Check in besteht aus nur 3 Tischen, was zu Wartezeiten führen kann. Habe ein upgrade auf eine Suite erhalten, welche wirklich hervorragend ausgestattet war. Wie die ganze Einrichtung des Hotel (Hotel ist ja auch neu und daher auf dem neusten Stand), sehr hochwertig. Nur das warme Wasser im Badezimmer brauchte ca. 3 Minuten bis es ankam. Die hohen Fenster bringen viel Licht ins Zimmer (auf der dnach hinten liegenden Seite heisst das dann sehen und gesehen werden).
Die Umgebung ist ruhig + sauber, man befindet sich in der etwas "besseeren" Lage von Bangkok. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man in 10 Minuten bis zum Central World laufen. Restautants in direkter Umgebung sind hier nicht viel, man kann aber mit dem BTS (direkter Zugang in der 1. Etage) überall schnell hinkommen.
Der Service ist allerdings grauenhaft. Hier hat man ganz klar an der Qualität des Personals gespart. Das Frühstück ist auch nicht das, was man eigentlich erwartet. Es gibt keine Auswahl an Brötchen und jeden Morgen das gleiche Angebot (ital. Mortadella, Putenbrust, ungeniessbare Salami + Lachs). Musste auch 2 mal das Personal darauf aufmerksam machen, die schon etwas länger liegende Mortadelle abzuräumen (die roch schon unangenehm). Die Auswahl an Obst war auch mehr als bescheiden. Das Personal beim Frühstück durchweg unaufmerksam.
Mit dieser Leistung kann man gerade in Bangkok (mit den wirklich vielen sehr guten 5* Hotels) nicht punkten.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, nereus111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel is relativ neu, sehr geschmackvoll und modern. Ich wurde aufgrund meines Platinum Status in eine Caroline Astor Suite upgegraded, mit Blick auf den Bangkok Sports Club. Die Zimmer sind von der Ausstattung sehr komfortabel, es fehlt an nichts.
Der persönliche Butlerservice ist ueinfach fantastisch! Man wird extrem verwöhnt, jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Ich wirde sogar nach meiner bevorzugten Zigarettenmarke gefragt, die dann auf meinem Zimmer deponiert wurde. Besonders zu erwähnen der persönliche Einsatz von Chief Butler Janet Teo. Sie macht einen fantastischen Job.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, die Qualität der Speisen sind absolut tadellos. Man bekommt Gerichte von zahlreichen Köchen frisch zubereitet.
Sowohl der Fitnessclub als auch der Poolbereich sind excellent ausgestattet, es hat alles einen besonderen Flair.
Zur Lage: Rajadamri Road ist die wohl exklusivste Adresse in Bangkok, und man hat auch direkten Anschluss an Rajadhamri BTS Station, was im täglichen Verkehrschaos in Bangkok ein unschätzbarer Vorteil ist.
Das Hotel ist absolute Spitzenklasse!!!!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christoph T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
312 Bewertungen
134 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 281 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

das noch neue st.regis in bangkok bot dass, was ein hotel in dieser sterne kategorie bieten muss. jedoch fand ich es nicht so sehr traditionel wie ein mandarin oriental, welches zwar älter jeodch vom service her bei weitem besser ist. mitarbeiter waren freundlich und bemüht, jedoch war der service nicht 100%. die sauberkeit der zimmer war auch keine 100%, daher auch der sterne abzug bei meiner bewertung. ansonsten war das zimmer tadellos, großzügiges badezimmer mit extra wc, minibar, tv, klima, aber dies alles ist sebstverständlich in so einer kategorie. wir konnten auch den limosinenservice vom und zum airport geniessen, in einer schönen s klasse. frühstück war ein wenig verwirrend und es dauerte bis man sich zurecht fand. jedoch wurde von diversen köchen einiges frisch zubereitet und es wurde sogar sushi geboten. da hotel kann man empfehlen, wenn man auf modernen luxus im amerikanischen stil steht. top hotel

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Klasse Lage, Skytrain liegt direkt am Hotel und ist konfortabel direkt ueber den 1.OG aus zu erreichen. Traumhaftes Zimmer mit Blick auf den Royal Bangkok Sportsclub.
Wir wurden mit einer heissen Badewanne und Rosenblaettern in unserem Zimmer empfangen. Der Butler serviert 24h free of charge Tee oder Capucchino...
Immer gerne wieder!
Einziges ''minus'': das Restaurant VIU im Lobby Bereich sollte fuers Diner guenstiger und 'hoeflicher' sein. Wir wurden an einem Fr abend um 22h bereits hoeflich herauskomplimentiert.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Saibini-en-voyage!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.161 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.722 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 1 von 834 in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 3.672 Bewertungen
Grand Hyatt Erawan Bangkok
Nr. 17 von 834 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.591 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The St. Regis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Bangkok

Unternehmen: The St. Regis Bangkok
Anschrift: 159 Rajadamri Road | Lumpini Sub-District, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 14 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 18 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 25 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 30 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 333 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Regis Bangkok
St Regis Hotel Bangkok
Hotel The St. Regis Bangkok
The St. Regis Bangkok Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen