Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu viel erwarten”
Bewertung zu The St. Regis Bangkok

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The St. Regis Bangkok
Nr. 13 von 880 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. März 2013

Wenn man ein St. Regis bucht, erwartet man vieleicht mehr als ein "normales" 5* Hotel. Der Ankunftsbereich ist etwas verwirrend, da man zum check in mit dem Fahrstuhl erst in die 12. Etage fahren muß. Check in besteht aus nur 3 Tischen, was zu Wartezeiten führen kann. Habe ein upgrade auf eine Suite erhalten, welche wirklich hervorragend ausgestattet war. Wie die ganze Einrichtung des Hotel (Hotel ist ja auch neu und daher auf dem neusten Stand), sehr hochwertig. Nur das warme Wasser im Badezimmer brauchte ca. 3 Minuten bis es ankam. Die hohen Fenster bringen viel Licht ins Zimmer (auf der dnach hinten liegenden Seite heisst das dann sehen und gesehen werden).
Die Umgebung ist ruhig + sauber, man befindet sich in der etwas "besseeren" Lage von Bangkok. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man in 10 Minuten bis zum Central World laufen. Restautants in direkter Umgebung sind hier nicht viel, man kann aber mit dem BTS (direkter Zugang in der 1. Etage) überall schnell hinkommen.
Der Service ist allerdings grauenhaft. Hier hat man ganz klar an der Qualität des Personals gespart. Das Frühstück ist auch nicht das, was man eigentlich erwartet. Es gibt keine Auswahl an Brötchen und jeden Morgen das gleiche Angebot (ital. Mortadella, Putenbrust, ungeniessbare Salami + Lachs). Musste auch 2 mal das Personal darauf aufmerksam machen, die schon etwas länger liegende Mortadelle abzuräumen (die roch schon unangenehm). Die Auswahl an Obst war auch mehr als bescheiden. Das Personal beim Frühstück durchweg unaufmerksam.
Mit dieser Leistung kann man gerade in Bangkok (mit den wirklich vielen sehr guten 5* Hotels) nicht punkten.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, nereus111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.016)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The St. Regis Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

42 - 48 von 2.016 Bewertungen

Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel is relativ neu, sehr geschmackvoll und modern. Ich wurde aufgrund meines Platinum Status in eine Caroline Astor Suite upgegraded, mit Blick auf den Bangkok Sports Club. Die Zimmer sind von der Ausstattung sehr komfortabel, es fehlt an nichts.
Der persönliche Butlerservice ist ueinfach fantastisch! Man wird extrem verwöhnt, jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen. Ich wirde sogar nach meiner bevorzugten Zigarettenmarke gefragt, die dann auf meinem Zimmer deponiert wurde. Besonders zu erwähnen der persönliche Einsatz von Chief Butler Janet Teo. Sie macht einen fantastischen Job.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, die Qualität der Speisen sind absolut tadellos. Man bekommt Gerichte von zahlreichen Köchen frisch zubereitet.
Sowohl der Fitnessclub als auch der Poolbereich sind excellent ausgestattet, es hat alles einen besonderen Flair.
Zur Lage: Rajadamri Road ist die wohl exklusivste Adresse in Bangkok, und man hat auch direkten Anschluss an Rajadhamri BTS Station, was im täglichen Verkehrschaos in Bangkok ein unschätzbarer Vorteil ist.
Das Hotel ist absolute Spitzenklasse!!!!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Christoph T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. September 2012

das noch neue st.regis in bangkok bot dass, was ein hotel in dieser sterne kategorie bieten muss. jedoch fand ich es nicht so sehr traditionel wie ein mandarin oriental, welches zwar älter jeodch vom service her bei weitem besser ist. mitarbeiter waren freundlich und bemüht, jedoch war der service nicht 100%. die sauberkeit der zimmer war auch keine 100%, daher auch der sterne abzug bei meiner bewertung. ansonsten war das zimmer tadellos, großzügiges badezimmer mit extra wc, minibar, tv, klima, aber dies alles ist sebstverständlich in so einer kategorie. wir konnten auch den limosinenservice vom und zum airport geniessen, in einer schönen s klasse. frühstück war ein wenig verwirrend und es dauerte bis man sich zurecht fand. jedoch wurde von diversen köchen einiges frisch zubereitet und es wurde sogar sushi geboten. da hotel kann man empfehlen, wenn man auf modernen luxus im amerikanischen stil steht. top hotel

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Klasse Lage, Skytrain liegt direkt am Hotel und ist konfortabel direkt ueber den 1.OG aus zu erreichen. Traumhaftes Zimmer mit Blick auf den Royal Bangkok Sportsclub.
Wir wurden mit einer heissen Badewanne und Rosenblaettern in unserem Zimmer empfangen. Der Butler serviert 24h free of charge Tee oder Capucchino...
Immer gerne wieder!
Einziges ''minus'': das Restaurant VIU im Lobby Bereich sollte fuers Diner guenstiger und 'hoeflicher' sein. Wir wurden an einem Fr abend um 22h bereits hoeflich herauskomplimentiert.

  • Aufenthalt: Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Saibini-en-voyage!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Mai 2012

Man betritt das Hotel durch eine große Lobby, wo man bereits bereits von sehr freundlichen, in weißer Livrée gekleideten Mitarbeitern mit einem kühlen Erfrischungstuch begrüßt wird. Diese begleiten einen ein paar Stöcke höher zur Rezeption, wo man von einem sehr professionelles Staff schnell eingecheckt und aufs Zimmer begleitet wird. Die Suiten sind groß und unbeschreiblich schön mit Liebe zum Detail ausgestattet. Überall stehen Früchtekörbe und Pralinen. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Racetrack und des größten Golfplatzes von Bangkok, was eine seltene freie Sicht ermöglicht. Die SPA Landschaft und vor allem der Pool über den Dächern von Bangkok sind ein Designertraum. Abends fährt man zum „Dekanter-Room“ hinunter, wo man köstliche Snacks und Weine aus der ganzen Welt verkosten kann. Die Flaschen dieser Weine bilden gleichzeitig hinter Glas temperiert die Wände des „Dekanter-Rooms“. Vor dem Hotel befindet sich – mit direktem klimatisiertem Zugang – die RADIADHAMRI-Skytrain Station, mit dem man Bangkok ohne das übliche Verkehrschaos am effizientesten erkundet. Alles in allem eines der besten Hotel in Bangkok.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, lifestyle1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. April 2012

Gerade ein Jahr alt, sehr geschmackvoll und modern. Hatte ein Grand Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool im zehnten Stock und auf den Racetrack. Die Einrichtung edel, sehr komfortabel, es fehlt an nichts. Bester Bademantel aller Zeiten! Der persönliche Butlerservice ist unschlagbar gut. Sehr ansprechend das Frühstücksbuffet, die Qualität der Speisen ohen jeden Tadel. Im Decanter grandiose Weinauswahl. Wunderschöne Bar, man möchte Photos davon machen. Der Poolbereich auch sehr edel. Die Lage: Eine der besten in der Stadt, neben dem Four Seasons und dem Grand Hyatt, mit direktem Anschluss an Rajadhamri BTS Station. Zuma im Erdgeschoss...Es stimmt einfach alles in diesem Hotel!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Steurea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Januar 2012

In diesem Hotel stimmt alles - vom der Lage, Zimmer, Service, Essen, etc.
Es liegt direkt gegenüber dem Racetrack. Zimmer sind einzigartig mit tollem Ausblick. Service ist wie immer St. Regis Qualität - freundlich, immer da wenn man sie braucht.
Der Pool ist sehr modern mit schöner Aussicht auf den Racetrack.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jjmeis2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 5 von 880 in Bangkok
2.708 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 10 von 880 in Bangkok
2.747 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 880 in Bangkok
4.432 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 880 in Bangkok
4.289 Bewertungen
Pathumwan
Anantara Siam Bangkok Hotel
Anantara Siam Bangkok Hotel
Nr. 29 von 880 in Bangkok
1.880 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The St. Regis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Bangkok

Anschrift: 159, Rajadamri Road | Lumpini Sub-District, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 12 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 18 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 25 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 30 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 197€ - 450€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Regis Bangkok
St Regis Hotel Bangkok
Hotel The St. Regis Bangkok
The St. Regis Bangkok Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen