Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Perfektion in toller City Atmosphaere” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The St. Regis Bangkok
Nr. 16 von 826 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektion in toller City Atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Klasse Lage, Skytrain liegt direkt am Hotel und ist konfortabel direkt ueber den 1.OG aus zu erreichen. Traumhaftes Zimmer mit Blick auf den Royal Bangkok Sportsclub.
Wir wurden mit einer heissen Badewanne und Rosenblaettern in unserem Zimmer empfangen. Der Butler serviert 24h free of charge Tee oder Capucchino...
Immer gerne wieder!
Einziges ''minus'': das Restaurant VIU im Lobby Bereich sollte fuers Diner guenstiger und 'hoeflicher' sein. Wir wurden an einem Fr abend um 22h bereits hoeflich herauskomplimentiert.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Saibini-en-voyage!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.512 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.101
    278
    77
    39
    17
Bewertungen für
255
509
121
267
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Man betritt das Hotel durch eine große Lobby, wo man bereits bereits von sehr freundlichen, in weißer Livrée gekleideten Mitarbeitern mit einem kühlen Erfrischungstuch begrüßt wird. Diese begleiten einen ein paar Stöcke höher zur Rezeption, wo man von einem sehr professionelles Staff schnell eingecheckt und aufs Zimmer begleitet wird. Die Suiten sind groß und unbeschreiblich schön mit Liebe zum Detail ausgestattet. Überall stehen Früchtekörbe und Pralinen. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Racetrack und des größten Golfplatzes von Bangkok, was eine seltene freie Sicht ermöglicht. Die SPA Landschaft und vor allem der Pool über den Dächern von Bangkok sind ein Designertraum. Abends fährt man zum „Dekanter-Room“ hinunter, wo man köstliche Snacks und Weine aus der ganzen Welt verkosten kann. Die Flaschen dieser Weine bilden gleichzeitig hinter Glas temperiert die Wände des „Dekanter-Rooms“. Vor dem Hotel befindet sich – mit direktem klimatisiertem Zugang – die RADIADHAMRI-Skytrain Station, mit dem man Bangkok ohne das übliche Verkehrschaos am effizientesten erkundet. Alles in allem eines der besten Hotel in Bangkok.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lifestyle1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Gerade ein Jahr alt, sehr geschmackvoll und modern. Hatte ein Grand Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool im zehnten Stock und auf den Racetrack. Die Einrichtung edel, sehr komfortabel, es fehlt an nichts. Bester Bademantel aller Zeiten! Der persönliche Butlerservice ist unschlagbar gut. Sehr ansprechend das Frühstücksbuffet, die Qualität der Speisen ohen jeden Tadel. Im Decanter grandiose Weinauswahl. Wunderschöne Bar, man möchte Photos davon machen. Der Poolbereich auch sehr edel. Die Lage: Eine der besten in der Stadt, neben dem Four Seasons und dem Grand Hyatt, mit direktem Anschluss an Rajadhamri BTS Station. Zuma im Erdgeschoss...Es stimmt einfach alles in diesem Hotel!

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Steurea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jjmeis2002
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

In diesem Hotel stimmt alles - vom der Lage, Zimmer, Service, Essen, etc.
Es liegt direkt gegenüber dem Racetrack. Zimmer sind einzigartig mit tollem Ausblick. Service ist wie immer St. Regis Qualität - freundlich, immer da wenn man sie braucht.
Der Pool ist sehr modern mit schöner Aussicht auf den Racetrack.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jjmeis2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
205 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Lage: Zentral gelegen, neben dem Four Seasons und dem Hyatt. Man kann die top Einkaufszentren zu Fuss in ca. 5-10 Minuten erreichen.
Zimmer: Super. Sehr geschmackvoll. Tolles Badezimmer. Alles sehr nobel und modern.
Fitness/Spa: Modern, grosszügig, alles vorhanden. Schöner Pool mit Ausblick.
Restaurants/Bar: nicht genutzt, aber die Bar sieht toll aus.
Preis: habe etwa 180 Eur bezahlt, viel für Bangkok, wenig für ein St. Regis.
Ein tolles Hotel!

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Worldhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, ReisenderCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Es war abermals ein tolles Erlebniss in einem St.Regis zu übernachten,es ist immer wieder erstaunlich wie schnell sich die Angestellten in einem St.Regis auf den Gast einstellen ob er übertrieben viel vom Buttlerservice in anspruch nehmen will oder ob er doch seine Ruhe haben will.Was wie immer ein Highlite was ist das Frühstück,welches hier schon eher an das Konzept W Hotells geht.Das Zimmer war tip top und es gab nichts zum aussetzen,was man vielleicht bedenken sollte,die Scheiben sind nicht so verglast das man nicht rein sieht,was wir vorerst meinten,den das Badezimmer ist vollverglast und es kann dich jeder beim Duschen oder in der Badewann beobachten,ist aber durch Rolläden einfach zu lösen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, exceed1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Sehr, sehr schönes Hotel. Sehr neu, sauber, schön eingerichtet, Service war super. Restaurants ebenso. Wir haben eine Pre-launch Rate gehabt und zu dem Preis war es einfach fantastisch. Die Lage ist auch gut. Von hier aus kann man Bangkok super entspannt erkunden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PHansen1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 826 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.096 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 8 von 826 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.618 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 7 von 826 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.110 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 1 von 826 in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 3.590 Bewertungen
Sathorn
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 24 von 826 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 5.091 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The St. Regis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Bangkok

Unternehmen: The St. Regis Bangkok
Anschrift: 159 Rajadamri Road | Lumpini Sub-District, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 14 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 18 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 25 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 30 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 310 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Regis Bangkok
St Regis Hotel Bangkok
Hotel The St. Regis Bangkok
The St. Regis Bangkok Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen