“Solides Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu AETAS bangkok

AETAS bangkok
Nr. 68 von 881 Hotels in Bangkok
Bewertet am 31. März 2013

Schöner Pool, Fitnessstudio, vielfältiges Frühstück. Personal war teilweise nicht kompetent. Wir wurden oft nur an anderes Personal verwiesen, dadurch entstanden lange Wartezeiten. Auskunft der Concierges waren nicht immer korrekt. Aussagen waren teilweise übertrieben bzw. eigene Wertung wurde über Sehenswürdigkeiten mit eingebracht. Reklamation wurde nicht ausreichend beachtet. Keine Entschuldigung nach langer Unannehmlichkeit durch defekte Zimmertür.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, DHBWtraveller!
Bewertungen (2.068)
Es gibt aktuelle Bewertungen für AETAS bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist gut, der Skytrain ist 5 Minuten zu Fuß entfernt, ebenso eine große Hauptstraße mit vielen Geschäften und Ständen.

Die üblichen Zimmer sind gut ausgestattet und modern. Leider sieht man an zahlreichen Kratzern und Schrammen, dass man definitiv nicht der erste Gast ist. Die Jalousie zum abdecken des Fenster zum Bad war bei uns unten sichtbar am schimmeln. DIe Betten sind sehr gut.

Der Pool ist klein aber schön, allerdings könnte man mehr vom Service spüren lassen, der hier komplett abwesend ist. Das Fitnesscenter ist sehr klein.

Das Frühstück ist prinzipiell sehr gut, viel Abwechslung und Auswahl. Leider wird der gute Eindruck dadurch getrübt, dass es keinen richtigen Orangensaft gibt und alles außer Filterkaffee (z.B. Latte Macchiato) extra kostet. Zudem lässt der Service zu wünschen übrig, zeitweise wurde unser Tisch einfach nicht mehr abgeräumt.

Als unsere Zimmerkarten plötzlich nicht mehr funktionierten und wir im Pyjama vor unserer geschlossenen Tür standen und so auch in die Lobby mussten, gab es nicht einmal eine Entschuldigung (geschweige denn eine Entschädigung). Dies schmälerte in unseren Augen die an sich anständige Leistung des Hotels.

Ich kann das Hotel dahingehend empfehlen, dass man ein absolut solides 4- bis (thailändische) 5- Sterne-Hotel für einen tollen Preis bekommt (wir zahlten um 60€ für ein DZ mit Frühstück im Januar). Es kam nicht die Stimmung eines echten Luxus-Hotels auf, aber: Alles, was man braucht ist gegeben (Sauberkeit, anständige Ausstattung etc.). Selbst Zimmerservice und Drinks an der Bar sind sehr bezahlbar. Der Service könnte meiner Meinung besser sein, mehr Sinn fürs Detail und für den Gast an sich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, monsieur_touriste!
Bewertet am 31. Januar 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Aetas in Bangkok und buchten hierfür ein Package, in dem ein Obstteller bei Ankunft, sowie ein Begrüßungsgetränk angepriesen wurde. Weder das Eine, noch das Andere gab es zunächst. Auf Nachfrage wurde uns ein Gutschein für ein Begüßungsgetränk überreicht. Der Obstteller kam jedoch trotzdem nicht. Ich denke, was angepriesen wird, sollte man dann auch erhalten!
Das Zimmer war sauber und okay- allerdings entsprach es nicht meiner Erwartung eines fünf Sterne Zimmers.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, reisetante21!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel liegt zentral und sehr ruhig, Skytrain ist leicht zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.Frühstück ist sehr gut. Manche Taxifahrer kennen das Hotel nicht , deshalb immer Hotelvisitenkarte mitnehmen. Meine Frau musste mit einem gebrochenen Fuß zum Flughafen gebracht werden, Jeder war hilfsbereit und der Service Top.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, leo66Germany!
Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel liegt sehr gut, unweit von der Skytrain Station Ploentchit. Die Zimmer sind gross, sauber und praktisch eingerichtet. Betten gross und bequem. Room-Service auch gut. Personal am Empfang nicht so warmherzig wie in manch anderen Hotels. Haben kein Fruehstueck, so kann ich dazu nicht viel sagen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Backe!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Aetas Hotel Bangkok bietet Luxus für relativ wenig Geld. Wir bewohnten eine Club Suite im 21. Stock, die sehr großzügig ausgestattet war. Großer Flur- und Wohnbereich, separates, geräumiges Schlafzimmer und ein großes Bad. Die Einrichtung recht modern und ansprechend. Den Clubbereich hatten wir so gut wie alleine für uns. Wie angeboten gab es Nachmittagskaffee mit Süßem Kuchen und am Abend Cocktails und Fingerfood. Der Service im Clubbereich war etwas dürftig, da wir nach Drinks immer wieder fragen mussten, denn das Personal war mehr mit sich selbst beschäftigt. Das Frühstück nahmen wir, wegen der überragenden Vielfalt im M-Bereich ein. Da es doch eher ein Businesshotel ist, ging es eher geschäftig zu, aber das stellte kein großes Problem dar. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, aber für mein Empfinden ist die Lage nicht so toll für ein Stopover Hotel. Aus dem Hotel ins pralle Nachtleben würde ich eher die Silom Road bevorzugen, denn das Aetas befindet sich in einem Business-/Diplomatenviertel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frankfurter-Thai!
Bewertet am 11. September 2012

Das Aetas Banngkok ist sehr zu empfehlen. Diese Asiatischen 5***** Hotels sind einfach wunderbar! Die Nacht kostet ca. 80€ und dafür bekommt man so tolle Zimmer, so tolles Frühstück und wird behandelt wie ein König.
Hier war es genauso: Super Zimmer, super sauber, nettes Personal, gutes/befriedigendes Frühstück. Einfach top!

Für die Taxifahrer ist es ein bisschen schwierig zu finden, da direkt daneben noch ein AETAS-Hotel ist, und in der Nähe sogar noch eines. Also immer "Aetas Bangkok" sagen, dann wissen die Taxifahrer meistens wohin sie fahren müssen. (Allerdings IMMER das Kärtchen vom Hotel mitnehmen - Telefonnummer ist auch gut, dann können Taxifahrer auch mal anrufen)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Adelphi Suites Bangkok
Nr. 58 von 881 in Bangkok
Oriental Residence Bangkok
Nr. 10 von 881 in Bangkok

Sie waren bereits im AETAS bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AETAS bangkok

Anschrift: 49 Soi Ruamrudee, Phloenchit Road, Lumpini, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand (ehemals The AETAS bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 44 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 52 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 58 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 61 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 59€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AETAS bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AETAS bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Aetas Bangkok
The Aetas Bangkok Hotel Bangkok