Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Ruhe im Chaos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Solo Sukhumvit 2

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Solo Sukhumvit 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Solo Sukhumvit 2
4.0 von 5 Hotel   |   67, Sukhumvit Soi 2 | KlongToey, Bangkok 10110, Thailand (Sukhumvit)   |  
Hotelausstattung
Nr. 110 von 806 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Niederlenz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Ruhe im Chaos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Im Sukhumvit Quartier gelegenes Boutiquehotel. Dadurch, dass es in einer ruhigen Seitenstrasse ist, vergisst man fast, dass man mitten im Zentrum von Bangkok ist.
Sehr freundliche Mitarbeiter - gutes Frühstücksbuffet - sehr hilfsbereit für ein sehr frühes Einchecken (ich kam morgens um 8 Uhr an und konnte mein Zimmer bereits beziehen) - Pool und Bar mit schöner Aussicht in der obersten Etage.
Ich hatte nur eine Nacht gebucht. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es ab 2 Übernachtungen den Skytrain-Pass gratis dazu. Übernachtung gut auch ohne Frühstück buchbar => es hat genügend Restaurants in der Nähe.
Was nicht (ganz) funktioniert hat: der Weckservice am nächsten Morgen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MaDu13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear MaDu13 ,

Thank you very much for your review, comments and a full score. we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor. We hope you had an awesome visit to Bangkok "Sukhumvit" vicinity.

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'A Moment of Kindness' to all our guest.

Thank you for complimenting our location and using our service for the free access to the skytrain. We are delighted to hear that you appreciated our rooms and facilities, as that is what our true aim and motto is ie., pleasing our guests. It gives us great pleasure to know that you enjoyed the breakfast spread as it is our constant effore to ensure our service are of high standards always.

We are extremely happy your stay at Hotel Solo has met up with your expectations, your descriptive comments were fun to read. Thank you for sharing and recommending Hotel Solo to all guests. its a pleasure to welcome you, your family and friends to Hotel Solo Sukhumvit 2 real soon once again.

To all future guests, kindly book directly via our website (see our current promotions) or contact me directly on my email, its the Best Rate Guaranteed.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

936 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    494
    340
    74
    13
    15
Bewertungen für
62
405
175
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Kleines aber feines Hotel mit einem sagenhaften Blick vom Dach. Dort sind eine kleine Bar und ein toller Pool. Das Hotel ist sauber, das Frühstück halt Thailändisch. Aber der Kaffee ist Top. Kurzer Weg zum Skytrain. Ein hoteleigenes TUCKTUCK fährt uns zur Hauptstrasse.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Uwe N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Uwe N ,

Thank you very much for your review, comments and a full score. we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor. We hope you had an awesome visit to Bangkok "Sukhumvit" vicinity.

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'A Moment of Kindness' to all our guest.

Thank you for complimenting our location and using our shuttle service. We are delighted to hear that you appreciated our rooms and facilities, as that is what our true aim and motto is ie., pleasing our guests. It gives us great pleasure to know that you enjoyed the breakfast spread and the coffee as it is our constant effore to ensure our service are of high standards always.

We are extremely happy your stay at Hotel Solo has met up with your expectations, your descriptive comments were fun to read. Thank you for sharing and recommending Hotel Solo to all guests. its a pleasure to welcome you, your family and friends to Hotel Solo Sukhumvit 2 real soon once again.

To all future guests, kindly book directly via our website (see our current promotions) or contact me directly on my email, its the Best Rate Guaranteed.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Onlinebuchung über die Hotelwebsite ist empfehlenswert. So kann man das Frühstück weglassen und es ergibt sich ein Zimmerpreis von ~1600 THB (Standardzimmer Stand. Feb. 2014). Zur Buchung bekommt man ausserdem einen Tagespass für den Skytrain dazu.

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist ruhig, da fast am Ende der Soi 2 gelegen, hat ein nettes Restaurant (inkl. westlicher Küche) und eine nette Rooftop Bar im 9 Stock. Zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr gibt es eine Happy-Hour. D.h. 2 Drinks zum Preis von einem. Swimmingpool ebenfalls im Dachstockwerk vorhanden - aber sehr klein und schmal. Ist auch oft belegt.

Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist im westlichen Stil eingerichtet, Roomservice steht zur Verfügung. Es wird jeden Tag gereinigt - überhaupt ein sehr sauberes und schönes Hotel. Elektro-Tuk-Tuk zur Sukhumvit steht ab dem Nachmittag kostenlos zur Verfügung.

Negatives: In den oberen Stockwerken ist der Wasserdruck der Dusche nicht mehr wirklich stark - aber ausreichend. Es ist so gut wie unmöglich in diesem Hotel bar zu zahlen. Alle Getränke und Speisen werden ausnahmslos aufs Zimmer geschrieben und erst bei Abreise in Rechnung gestellt. Manchen mag das zusagen - ich behalte lieber den Überblick und zahle bar. Minibar-Preise sind wirklich "gesalzen". Man versucht sich hier scheinbar die niedrig gehaltenen Zimmerpreise wieder aufzufetten.

Abschliessend: Hotel kann uneingeschränkt für Pärchen, Geschäftsurlauber, Familien und Solo-Reisende empfohlen werden. Sicher eines der schönsten und gleichzeitig preiswerten Hotels zwischen Ploenchit und Nana. Soi 4, Nana, usw. in unmittelbarer Nähe - keine Joiniers-Fee!

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thaister23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thaister23,

Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor. We hope you had an awesome visit to Bangkok "Sukhumvit" vicinity.

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'A Moment of Kindness' to all our guest. We are delighted to know you recommend booking directly with us and believe our hotels service as well as the property has met to your expections and you consider it value for money.

We would like to apologize for the inconvenience caused regarding the the pressure of the shower. We have alerted the hotel engineer who is now closely monitorng the water pump so this issue does not persist in the near future. In regards to the hotel bar and minibar , the guest is able to pay at any time during the course of stay as per the guests covenience and not necessaritly at departure only.
However ,Its humbling to know you were appreciative of our rooms and staff who could make your stay more comfortable and memorable as that is what our true aim and motto is ie., pleasing our guests.

We are extremely happy your stay at Hotel Solo has met up with your expectations, your descriptive comments were fun to read. Thank you for sharing and recommending Hotel Solo to all guests. its a pleasure to welcome you, your family and friends to Hotel Solo Sukhumvit 2 real soon once again.

To all future guests, kindly book directly via our website (see our current promotions) or contact me directly on my email, its the Best Rate Guaranteed.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Remshalden, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

gutes, sauberes Hotel in ruhiger Seitenstrasse.
Personal immer zuvorkommend und freundlich.
Zimmer war geräumig und sauber.
10 Minuten zu Fuß zur SkyTrain.
Gutes Frühstücksbuffett
gute Lage zum relaxen

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, harald1711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Harald171,

Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor, I notice this is your first review on Tripadvisor, thank you for choosing to write to us first. We hope you had an awesome visit to Bangkok "Sukhumvit" vicinity.

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'A Moment of Kindness' to all our guest.

Your comfort is prime focus. I'm glad you took advantage of our shuttle service to the BTS Skytrain tickets. We're currently offering 2 free Skytrain BTS tickets for anyone booking direct with us on our website or emailing me directly.

Thank you for sharing and recommending Hotel Solo to all guests. its a pleasure to welcome you, your family and friends to Hotel Solo Sukhumvit 2 real soon once again.

To all future guests, kindly book directly via our website (see our current promotions) or contact me directly on my email, its the Best Rate Guaranteed.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
214 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren leider nur eine Nacht im Bangkok, auf dem "Heimweg" von Cambodia... wir kamen in Solo um 01 h Nacht... und würden mit einem Upgrade zum Suite im Dachgeschoss positiv überrascht... traumhafte Blick über den Skyline von Bangkok!
Das Personal war sehr freundlich, wir könnten vor dem Abreise am Nachmittag noch duschen und das Pool benutzen, das Frühstück war lecker und spick! Wir werden wieder und gerne in diesem Hotel "absteigen" ;-)

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Laura M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Laura M,

Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor! I see that you've reviewed lots of hotels and restaurants in your Leisure time, its an honour to have a full rating score from you. Thank you.

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'A Moment of Kindness' to all our guest by making them feel at home. But unfortunately you've only stayed one night with us, we hope your next stay you'll stay for many nights.

Its nice to hear you enjoyed the Solo Suite, this particular room is located at the top of the hotel, forming a unique and original feature of Hotel Solo Sukhumvit 2 at 42 square metres. We certainly offered this free upgrade to you because you've checked in late with us and our other Solo Rooms were full.

I'm so glad to hear you've enjoyed the breakfast. Its quite hard to please everyone from different nationalities and we request everyone to freely email me for any item dishes we lack. We'll try our best to fit them in.

I thank you again for sharing and recommending Hotel Solo to all guests. its a pleasure to welcome you, your family and friends to the Hotel Solo Sukhumvit 2 real soon. To all future guests, kindly book directly via our website or contact me directly on my email for additional discounts, its the Best Rate Guaranteed!

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren nun zum 8-ten Mal im Hotel Solo Gast, können also durchaus bewerten wie sich das Hotel im lauf der Jahre entwichelt hat.
Seid Oktober letzten Jahres ist der Hotelmanager Manoon Yuthanawa nicht mehr für das Hotel Solo tätig.
Das Hotel lebt noch von der Arbeit des Herrn Yuthanawa. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals haben nachgelassen.
Expesswäsche ( 7 Std. ) dauert nun 26 Std. und man muss nachfragen ob eventuell die Wäsche fertig ist.
Die Poolbar, immerhin ein Faktor für die Entscheidung dieses Hotel zu buchen, ist obwohl mit Gästen voll besetzt gegen 17.00 Uhr noch nicht geöffnet und wenn sich die erste Angestellte sehen lässt wird nicht etwa sofort begonnen die Sitzauflagen für die Gäste aufzubauen sondern Gläser gewaschen.... Ergebniss die Gäste haben sich selbst geholfen....
Nach einigen Vorkommnissen haben wir versucht mit dem Management zu reden, da wir wie gesagt immer sehr zufrieden waren..... aber der Hotelmanager war um 10.30 Uhr noch nicht ein mal im Haus. Nach Zusage der Reception unsere Anliegen dem Manager vor zu tragen hofften wir gegen 16.00 Uhr bei unserer Rückkehr auf eine Reaktion.... aber nichts geschah...
Der Hotelmanager saß lässig in "Zivil" hinter der Reception und würdigte uns noch nicht ein mal eines Blickes........
und das obwohl wir in der voran gegangenen Nacht um 02.00 Uhr durch einen Wassereinbruch in unser Zimmer geweckt wurden und mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer umziehen "durften".

Sehr zu unserem Bedauern werden wir uns für die Zukunft ein anderes Hotel suchen, leider ist der sehr lasche Führungsstil und die Nachlässigkeit des Managenents bereits in alle Bereiche des Hotels vorgedrungen......

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Totti2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral in einer Seitenstraße der Sukhumvit-Road gelegen, modern und stilsicher schlicht eingerichtet. Unser Zimmer war zwar nicht so geräumig (außer der sehr schicken Duschkabine), aber absolut ausreichend, gut ausgestattet und den Hotaltarifen angemessen. Ein lustiges Detail: Wir wunderten uns über das Telefon neben der Toilette – zum Ordern von Klopapier gedacht? Der Pool auf dem Dach bietet eine tolle Aussicht, man kann vor oder nach den Ausflügen in das nahe quirlige Stadtleben (Sukhumvit-Road fußläufig, wie auch Einkaufszentren, Skytrain und Bars) ein paar erfrischende Bahnen ziehen oder abends in der Rooftop-Bar auf großen Sofas mit Blick auf die Wolkenkratzer entspannen, mit einem Cocktail in der Hand (wenn man es denn schafft, dort oben Personal für die Bestellung aufzutreiben :-)). W-Lan gibt es wie mittlerweile fast überall in Thailands Hotels (und überall) on top und kostenfrei. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, denn das haben wir ausgelassen: In Bangkok findet man immer und überall in den Garküchen auf den Straßen und in Myriaden von Restaurants Authentischeres, Interessanteres und häufig auch Preiswerteres als in den meisten Hotels. Empfang und Beratung durch das Hotelpersonal waren sehr freundlich, die Kommunikation erquicklich, da genügend Englisch-Kenntnisse vorhanden waren (was man nicht immer erwarten kann.) Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AmelyD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear AmelyD,

Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor. I had to use google translate to understand what you've typed, I'm assuming you'll do the same :)

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'Moment of Kindness' to all our guests. Our front desk staffs says "Thank You" with big smiles, they are always willing to help to guests like yourselves, its very important that their English is perfect for everyone to comprehend.

Thank you for complimenting our location, we are in a "sweet" spot of Soi 2, its approx 300 meters from the main road and our shuttle is for all guests to and from Sukhumvit mainroad 24 hours. I'm glad you are able to enjoy the facilities here at Solo especially the rooftop bar. The view is quite spectacular isn't it? And I'm sure you've taken advantage of our Happy Hour.. We're the only Hotel in Soi 2 Sukhumvit Road and Nana Vicinity to have this breath-taking Rooftop Bar for Solo guests.

We hope on your next visit you'll try the Breakfast, we took great effort catering it perfect for everyone, both American and Asian dishes are offered.

I thank you again for sharing your experience, feedback and recommendation. Its a pleasure to welcome you, your family and friends to Hotel Solo Sukhumvit 2 real soon. Do contact me directly on my email for easier and faster booking and I'll throw in free offers.

Kindest Regards

Dalvir Narula
Guest Relations Manager
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Hotel Icon Bangkok
Hotel Icon Bangkok
Nr. 115 von 806 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 468 Bewertungen
Sukhumvit
AVANI Atrium Bangkok
AVANI Atrium Bangkok
Nr. 119 von 806 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 631 Bewertungen
Sukhumvit
Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18
Nr. 74 von 806 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.591 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Parinda Hotel
Parinda Hotel
Nr. 72 von 806 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 169 Bewertungen
Sukhumvit
U Sukhumvit Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
Nr. 36 von 806 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 473 Bewertungen
Sukhumvit
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Solo Sukhumvit 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Solo Sukhumvit 2

Anschrift: 67, Sukhumvit Soi 2 | KlongToey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 110 von 806 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Solo Sukhumvit 2 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solo Sukhumvit 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen