Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Solo Sukhumvit 2
Hotels in der Umgebung
157 $*
133 $*
Oriental Residence
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
263 $*
195 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
207 $*
198 $*
LuxuryCollection
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
305 $*
181 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
93 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
185 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
469 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
263 $*
186 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
104 $*
94 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
166 $*
111 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.313)
Bewertungen filtern
1.313 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
676
487
111
22
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
676
487
111
22
17
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
53 - 58 von 1.313 Bewertungen
Bewertet 30. Januar 2014

Wir waren leider nur eine Nacht im Bangkok, auf dem "Heimweg" von Cambodia... wir kamen in Solo um 01 h Nacht... und würden mit einem Upgrade zum Suite im Dachgeschoss positiv überrascht... traumhafte Blick über den Skyline von Bangkok!
Das Personal war sehr freundlich, wir könnten vor dem Abreise am Nachmittag noch duschen und das Pool benutzen, das Frühstück war lecker und spick! Wir werden wieder und gerne in diesem Hotel "absteigen" ;-)

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Laura M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Laura M,

Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor! I see that you've reviewed lots of hotels and restaurants in your Leisure time, its an honour to have a full rating score from you. Thank you.

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'A Moment of Kindness' to all our guest by making them feel at home. But unfortunately you've only stayed one night with us, we hope your next stay you'll stay for many nights.

Its nice to hear you enjoyed the Solo Suite, this particular room is located at the top of the hotel, forming a unique and original feature of Hotel Solo Sukhumvit 2 at 42 square metres. We certainly offered this free upgrade to you because you've checked in late with us and our other Solo Rooms were full.

I'm so glad to hear you've enjoyed the breakfast. Its quite hard to please everyone from different nationalities and we request everyone to freely email me for any item dishes we lack. We'll try our best to fit them in.

I thank you again for sharing and recommending Hotel Solo to all guests. its a pleasure to welcome you, your family and friends to the Hotel Solo Sukhumvit 2 real soon. To all future guests, kindly book directly via our website or contact me directly on my email for additional discounts, its the Best Rate Guaranteed!

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Januar 2014

Wir waren nun zum 8-ten Mal im Hotel Solo Gast, können also durchaus bewerten wie sich das Hotel im lauf der Jahre entwichelt hat.
Seid Oktober letzten Jahres ist der Hotelmanager Manoon Yuthanawa nicht mehr für das Hotel Solo tätig.
Das Hotel lebt noch von der Arbeit des Herrn Yuthanawa. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals haben nachgelassen.
Expesswäsche ( 7 Std. ) dauert nun 26 Std. und man muss nachfragen ob eventuell die Wäsche fertig ist.
Die Poolbar, immerhin ein Faktor für die Entscheidung dieses Hotel zu buchen, ist obwohl mit Gästen voll besetzt gegen 17.00 Uhr noch nicht geöffnet und wenn sich die erste Angestellte sehen lässt wird nicht etwa sofort begonnen die Sitzauflagen für die Gäste aufzubauen sondern Gläser gewaschen.... Ergebniss die Gäste haben sich selbst geholfen....
Nach einigen Vorkommnissen haben wir versucht mit dem Management zu reden, da wir wie gesagt immer sehr zufrieden waren..... aber der Hotelmanager war um 10.30 Uhr noch nicht ein mal im Haus. Nach Zusage der Reception unsere Anliegen dem Manager vor zu tragen hofften wir gegen 16.00 Uhr bei unserer Rückkehr auf eine Reaktion.... aber nichts geschah...
Der Hotelmanager saß lässig in "Zivil" hinter der Reception und würdigte uns noch nicht ein mal eines Blickes........
und das obwohl wir in der voran gegangenen Nacht um 02.00 Uhr durch einen Wassereinbruch in unser Zimmer geweckt wurden und mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer umziehen "durften".

Sehr zu unserem Bedauern werden wir uns für die Zukunft ein anderes Hotel suchen, leider ist der sehr lasche Führungsstil und die Nachlässigkeit des Managenents bereits in alle Bereiche des Hotels vorgedrungen......

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Totti2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Totti2004,

Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor once again!

Its so nice to hear that you stayed with us once again, considering this was your 8th visit. We thank you very much for that. But we're also sorry to hear that this visit isn't as "Super" as your last review in Jan'13 which was your 6th visit with us. Mr. Manoon Yuthanawa though was a good hotel manager (who's left us more than 14 months ago, not since October'13 which was your last visit with us), our current Hotel Manager Mr. Win is equally as productive. We constantly strive to be better everyday for our guests - making it convenient and easy for everyone. Your review was a shock to us, this is the first time we've received a bad review from a regular guests and we're very hurt but there are also few things we need to clarify with you.

Firstly yourself and your partner being regular guests to us, our front desk supervisor have upgraded your room to a Solo Deluxe despite that you've booked a Solo Superior. That’s the first honour we give you as a VIP level 2.

Secondly, in terms of where the laundry is concerned, please understand if you're to give your laundry before 10am (which is the collection time) you will surely get it within the same day at 5pm, however if you're to give past 10am then you'll only be able to get it the next day at 5pm, hence the 26hours which was brought to you. We paste this little sign next to the laundry bag so all guests are aware of this and I have checked your room this sign is surely there.

Thirdly, yes our rooftop bar opens at 1700 hrs, that’s when the happy hour session begins. I have spoken to our team Cloud 9 regarding what you've observed, their feedback is that they are at the Rooftop Bar - Cloud 9 from 430pm onwards, such as setting up cushion on the chairs, turning music on, cleaning and opening the bar etc. It could be during your stay with us that one day Cloud 9 bar staff may have arrived slightly late to Hotel Solo, which we cannot complain much because of the protesters on the streets causing heaps of traffic especially when these protesters are on their march. Sorry for the inconvenienced caused to and any guests who had to wait on this particular day.

Same issue applies with the Manager arriving late to Hotel Solo because of the traffic which is probably just a day, again its something we can't control as the protesters are on their march and there is so much we can do. But we certainly did address your issue and by no means we were ever to be rude to you or your partner. You are our special guest and on file categorized as VIP level 2, how can we have such ego? Based on so many reviews here on Tripadvisor you'll notice so many complements goes to our team being helpful and kind to our guest. This is our main objective. To give guest an utmost respect is a must and we constantly strive to be better everyday.

Lastly, we're sorry for the water leakage to your room, when you addressed this issue we certainly changed your room even if its 2am. The next day our technician had a look at the issue and fixed it immediately.

If you give us the opportunity to serve you once again, we'll be honored. Kind request though please do not put our team down and praise the old manager alone, alot of work has been put forward to make Hotel Solo better everyday. Last year we were ranked #146 on Tripadvisor, today we're ranked #79 because of the effort of our team to constantly strive to give the better hospitality to our guests daily.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral in einer Seitenstraße der Sukhumvit-Road gelegen, modern und stilsicher schlicht eingerichtet. Unser Zimmer war zwar nicht so geräumig (außer der sehr schicken Duschkabine), aber absolut ausreichend, gut ausgestattet und den Hotaltarifen angemessen. Ein lustiges Detail: Wir wunderten uns über das Telefon neben der Toilette – zum Ordern von Klopapier gedacht? Der Pool auf dem Dach bietet eine tolle Aussicht, man kann vor oder nach den Ausflügen in das nahe quirlige Stadtleben (Sukhumvit-Road fußläufig, wie auch Einkaufszentren, Skytrain und Bars) ein paar erfrischende Bahnen ziehen oder abends in der Rooftop-Bar auf großen Sofas mit Blick auf die Wolkenkratzer entspannen, mit einem Cocktail in der Hand (wenn man es denn schafft, dort oben Personal für die Bestellung aufzutreiben :-)). W-Lan gibt es wie mittlerweile fast überall in Thailands Hotels (und überall) on top und kostenfrei. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, denn das haben wir ausgelassen: In Bangkok findet man immer und überall in den Garküchen auf den Straßen und in Myriaden von Restaurants Authentischeres, Interessanteres und häufig auch Preiswerteres als in den meisten Hotels. Empfang und Beratung durch das Hotelpersonal waren sehr freundlich, die Kommunikation erquicklich, da genügend Englisch-Kenntnisse vorhanden waren (was man nicht immer erwarten kann.) Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AmelyD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear AmelyD,

Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor. I had to use google translate to understand what you've typed, I'm assuming you'll do the same :)

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'Moment of Kindness' to all our guests. Our front desk staffs says "Thank You" with big smiles, they are always willing to help to guests like yourselves, its very important that their English is perfect for everyone to comprehend.

Thank you for complimenting our location, we are in a "sweet" spot of Soi 2, its approx 300 meters from the main road and our shuttle is for all guests to and from Sukhumvit mainroad 24 hours. I'm glad you are able to enjoy the facilities here at Solo especially the rooftop bar. The view is quite spectacular isn't it? And I'm sure you've taken advantage of our Happy Hour.. We're the only Hotel in Soi 2 Sukhumvit Road and Nana Vicinity to have this breath-taking Rooftop Bar for Solo guests.

We hope on your next visit you'll try the Breakfast, we took great effort catering it perfect for everyone, both American and Asian dishes are offered.

I thank you again for sharing your experience, feedback and recommendation. Its a pleasure to welcome you, your family and friends to Hotel Solo Sukhumvit 2 real soon. Do contact me directly on my email for easier and faster booking and I'll throw in free offers.

Kindest Regards

Dalvir Narula
Guest Relations Manager
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. November 2013

Wenn man alle Sehenswürdigkeiten in Bangkok kennt (Königspalast, Chinatown, etc.) ist es perfekt. Die großen Einkaufscenter sind fußläufig, man kann gut ausgehen, es gibt viel Streetfood und Straßenläden. Der Skytrain ist fußläufig und zur Hauptstraße wird ein kostenfreier Shuttle angeboten.
Das Frühstücksbuffet ist zwar übersichtlich, aber es ist alles da, was man benötigt und es ist lecker und wird ständig aufgefüllt.
Wifi war gut und alle Mitarbeiter hilfsbereit und sehr freundlich.
Einzig und allein die Fugen im Bad sollten mal ausgetauscht werden, ansonsten waren wir rundum zufrieden.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, paddyberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Paddyberl,

Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor! We are glad you enjoyed Hotel Solo at the "Sukhumvit" Vicinity in Bangkok.

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us, its also very nice to hear that you have stayed with us numerous times. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'A Moment of Kindness' to all our guest; making them feel at home.

We are extremely happy your stay at Hotel Solo has met up with your expectations and we look forward welcoming you again and again. Consider this hotel yours. :)

I'm sorry about the grout issue, there's only 2-3 rooms in the hotel that the grout hasn't been replaced. As of your room, its now fixed and the balance solo rooms will be in order very shortly.

Thank you for sharing and recommending Hotel Solo to all guests. its a pleasure to welcome you, your family and friends to Hotel Solo Sukhumvit 2 real soon.

To all future guests, kindly book directly via our website or contact me directly on my email, its the Best Rate Guaranteed. Do check our Hotel's Website to view all promotions.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
admin@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Oktober 2013

+ Nettes Personal
+ Pool am Dach
+ Shuttle zur Hauptstraße
+ nähe zur Skytrain und Metro
+ Qualität Essen und Trinken
+ schöne moderne Zimmer

- Sauberkeit des Pools
- Rooftopbar noch nicht fertiggestellt
- Auswahl am Frühstücksbuffet
- Preise für Essen und Getränke
- Zimmer sind sehr Hellhörig

Alles in allem ein nettes Hotel mit tollen Pool auf dem Dach, der aber lustlos dekoriert und nicht optimal gewartet wird. Ich kann das Hotel trotz der kleinen Mängel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Josef1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Josef1989,

I had to use google translation to translate what you've typed, I'm assuming you'll do the same :)
Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor! We are glad you had a great visit to Bangkok's "Sukhumvit" vicinity!

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'A Moment of Kindness' to all our guest and making them feel at home.

Sorry as our Rooftop Bar was under renovation, we're doing a little painting and changeing the lights. The basic touch up is essential, the best time to work on this is always "low season".

I thank you again for sharing your experience, feedback and recommendation, its a pleasure to welcome you, your family and friends to the Hotel Solo, Sukhumvit 2 real soon. Do contact me directly on my email or book through our hotel's website for easier and faster booking. If you have the time, do like us on our facebook homepage.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations Manager
admin@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen