Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“leider stark nachgelassen.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Solo Sukhumvit 2

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Solo Sukhumvit 2
Nr. 111 von 826 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“leider stark nachgelassen.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren nun zum 8-ten Mal im Hotel Solo Gast, können also durchaus bewerten wie sich das Hotel im lauf der Jahre entwichelt hat.
Seid Oktober letzten Jahres ist der Hotelmanager Manoon Yuthanawa nicht mehr für das Hotel Solo tätig.
Das Hotel lebt noch von der Arbeit des Herrn Yuthanawa. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals haben nachgelassen.
Expesswäsche ( 7 Std. ) dauert nun 26 Std. und man muss nachfragen ob eventuell die Wäsche fertig ist.
Die Poolbar, immerhin ein Faktor für die Entscheidung dieses Hotel zu buchen, ist obwohl mit Gästen voll besetzt gegen 17.00 Uhr noch nicht geöffnet und wenn sich die erste Angestellte sehen lässt wird nicht etwa sofort begonnen die Sitzauflagen für die Gäste aufzubauen sondern Gläser gewaschen.... Ergebniss die Gäste haben sich selbst geholfen....
Nach einigen Vorkommnissen haben wir versucht mit dem Management zu reden, da wir wie gesagt immer sehr zufrieden waren..... aber der Hotelmanager war um 10.30 Uhr noch nicht ein mal im Haus. Nach Zusage der Reception unsere Anliegen dem Manager vor zu tragen hofften wir gegen 16.00 Uhr bei unserer Rückkehr auf eine Reaktion.... aber nichts geschah...
Der Hotelmanager saß lässig in "Zivil" hinter der Reception und würdigte uns noch nicht ein mal eines Blickes........
und das obwohl wir in der voran gegangenen Nacht um 02.00 Uhr durch einen Wassereinbruch in unser Zimmer geweckt wurden und mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer umziehen "durften".

Sehr zu unserem Bedauern werden wir uns für die Zukunft ein anderes Hotel suchen, leider ist der sehr lasche Führungsstil und die Nachlässigkeit des Managenents bereits in alle Bereiche des Hotels vorgedrungen......

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Totti2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Totti2004,

Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor once again!

Its so nice to hear that you stayed with us once again, considering this was your 8th visit. We thank you very much for that. But we're also sorry to hear that this visit isn't as "Super" as your last review in Jan'13 which was your 6th visit with us. Mr. Manoon Yuthanawa though was a good hotel manager (who's left us more than 14 months ago, not since October'13 which was your last visit with us), our current Hotel Manager Mr. Win is equally as productive. We constantly strive to be better everyday for our guests - making it convenient and easy for everyone. Your review was a shock to us, this is the first time we've received a bad review from a regular guests and we're very hurt but there are also few things we need to clarify with you.

Firstly yourself and your partner being regular guests to us, our front desk supervisor have upgraded your room to a Solo Deluxe despite that you've booked a Solo Superior. That’s the first honour we give you as a VIP level 2.

Secondly, in terms of where the laundry is concerned, please understand if you're to give your laundry before 10am (which is the collection time) you will surely get it within the same day at 5pm, however if you're to give past 10am then you'll only be able to get it the next day at 5pm, hence the 26hours which was brought to you. We paste this little sign next to the laundry bag so all guests are aware of this and I have checked your room this sign is surely there.

Thirdly, yes our rooftop bar opens at 1700 hrs, that’s when the happy hour session begins. I have spoken to our team Cloud 9 regarding what you've observed, their feedback is that they are at the Rooftop Bar - Cloud 9 from 430pm onwards, such as setting up cushion on the chairs, turning music on, cleaning and opening the bar etc. It could be during your stay with us that one day Cloud 9 bar staff may have arrived slightly late to Hotel Solo, which we cannot complain much because of the protesters on the streets causing heaps of traffic especially when these protesters are on their march. Sorry for the inconvenienced caused to and any guests who had to wait on this particular day.

Same issue applies with the Manager arriving late to Hotel Solo because of the traffic which is probably just a day, again its something we can't control as the protesters are on their march and there is so much we can do. But we certainly did address your issue and by no means we were ever to be rude to you or your partner. You are our special guest and on file categorized as VIP level 2, how can we have such ego? Based on so many reviews here on Tripadvisor you'll notice so many complements goes to our team being helpful and kind to our guest. This is our main objective. To give guest an utmost respect is a must and we constantly strive to be better everyday.

Lastly, we're sorry for the water leakage to your room, when you addressed this issue we certainly changed your room even if its 2am. The next day our technician had a look at the issue and fixed it immediately.

If you give us the opportunity to serve you once again, we'll be honored. Kind request though please do not put our team down and praise the old manager alone, alot of work has been put forward to make Hotel Solo better everyday. Last year we were ranked #146 on Tripadvisor, today we're ranked #79 because of the effort of our team to constantly strive to give the better hospitality to our guests daily.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.027 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    528
    378
    88
    17
    16
Bewertungen für
65
451
191
52
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel ist zentral in einer Seitenstraße der Sukhumvit-Road gelegen, modern und stilsicher schlicht eingerichtet. Unser Zimmer war zwar nicht so geräumig (außer der sehr schicken Duschkabine), aber absolut ausreichend, gut ausgestattet und den Hotaltarifen angemessen. Ein lustiges Detail: Wir wunderten uns über das Telefon neben der Toilette – zum Ordern von Klopapier gedacht? Der Pool auf dem Dach bietet eine tolle Aussicht, man kann vor oder nach den Ausflügen in das nahe quirlige Stadtleben (Sukhumvit-Road fußläufig, wie auch Einkaufszentren, Skytrain und Bars) ein paar erfrischende Bahnen ziehen oder abends in der Rooftop-Bar auf großen Sofas mit Blick auf die Wolkenkratzer entspannen, mit einem Cocktail in der Hand (wenn man es denn schafft, dort oben Personal für die Bestellung aufzutreiben :-)). W-Lan gibt es wie mittlerweile fast überall in Thailands Hotels (und überall) on top und kostenfrei. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, denn das haben wir ausgelassen: In Bangkok findet man immer und überall in den Garküchen auf den Straßen und in Myriaden von Restaurants Authentischeres, Interessanteres und häufig auch Preiswerteres als in den meisten Hotels. Empfang und Beratung durch das Hotelpersonal waren sehr freundlich, die Kommunikation erquicklich, da genügend Englisch-Kenntnisse vorhanden waren (was man nicht immer erwarten kann.) Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AmelyD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear AmelyD,

Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor. I had to use google translate to understand what you've typed, I'm assuming you'll do the same :)

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'Moment of Kindness' to all our guests. Our front desk staffs says "Thank You" with big smiles, they are always willing to help to guests like yourselves, its very important that their English is perfect for everyone to comprehend.

Thank you for complimenting our location, we are in a "sweet" spot of Soi 2, its approx 300 meters from the main road and our shuttle is for all guests to and from Sukhumvit mainroad 24 hours. I'm glad you are able to enjoy the facilities here at Solo especially the rooftop bar. The view is quite spectacular isn't it? And I'm sure you've taken advantage of our Happy Hour.. We're the only Hotel in Soi 2 Sukhumvit Road and Nana Vicinity to have this breath-taking Rooftop Bar for Solo guests.

We hope on your next visit you'll try the Breakfast, we took great effort catering it perfect for everyone, both American and Asian dishes are offered.

I thank you again for sharing your experience, feedback and recommendation. Its a pleasure to welcome you, your family and friends to Hotel Solo Sukhumvit 2 real soon. Do contact me directly on my email for easier and faster booking and I'll throw in free offers.

Kindest Regards

Dalvir Narula
Guest Relations Manager
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wenn man alle Sehenswürdigkeiten in Bangkok kennt (Königspalast, Chinatown, etc.) ist es perfekt. Die großen Einkaufscenter sind fußläufig, man kann gut ausgehen, es gibt viel Streetfood und Straßenläden. Der Skytrain ist fußläufig und zur Hauptstraße wird ein kostenfreier Shuttle angeboten.
Das Frühstücksbuffet ist zwar übersichtlich, aber es ist alles da, was man benötigt und es ist lecker und wird ständig aufgefüllt.
Wifi war gut und alle Mitarbeiter hilfsbereit und sehr freundlich.
Einzig und allein die Fugen im Bad sollten mal ausgetauscht werden, ansonsten waren wir rundum zufrieden.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, paddyberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Paddyberl,

Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor! We are glad you enjoyed Hotel Solo at the "Sukhumvit" Vicinity in Bangkok.

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us, its also very nice to hear that you have stayed with us numerous times. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'A Moment of Kindness' to all our guest; making them feel at home.

We are extremely happy your stay at Hotel Solo has met up with your expectations and we look forward welcoming you again and again. Consider this hotel yours. :)

I'm sorry about the grout issue, there's only 2-3 rooms in the hotel that the grout hasn't been replaced. As of your room, its now fixed and the balance solo rooms will be in order very shortly.

Thank you for sharing and recommending Hotel Solo to all guests. its a pleasure to welcome you, your family and friends to Hotel Solo Sukhumvit 2 real soon.

To all future guests, kindly book directly via our website or contact me directly on my email, its the Best Rate Guaranteed. Do check our Hotel's Website to view all promotions.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
admin@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

+ Nettes Personal
+ Pool am Dach
+ Shuttle zur Hauptstraße
+ nähe zur Skytrain und Metro
+ Qualität Essen und Trinken
+ schöne moderne Zimmer

- Sauberkeit des Pools
- Rooftopbar noch nicht fertiggestellt
- Auswahl am Frühstücksbuffet
- Preise für Essen und Getränke
- Zimmer sind sehr Hellhörig

Alles in allem ein nettes Hotel mit tollen Pool auf dem Dach, der aber lustlos dekoriert und nicht optimal gewartet wird. Ich kann das Hotel trotz der kleinen Mängel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Josef1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Josef1989,

I had to use google translation to translate what you've typed, I'm assuming you'll do the same :)
Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor! We are glad you had a great visit to Bangkok's "Sukhumvit" vicinity!

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'A Moment of Kindness' to all our guest and making them feel at home.

Sorry as our Rooftop Bar was under renovation, we're doing a little painting and changeing the lights. The basic touch up is essential, the best time to work on this is always "low season".

I thank you again for sharing your experience, feedback and recommendation, its a pleasure to welcome you, your family and friends to the Hotel Solo, Sukhumvit 2 real soon. Do contact me directly on my email or book through our hotel's website for easier and faster booking. If you have the time, do like us on our facebook homepage.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations Manager
admin@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mosbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in Bangkok und im Hotel Solo Sukhumvit 2 sehr genossen, besonders das Preis-Leistungs Verhältnis ist aus unserer Sicht sehr zu loben.
Wir kamen bereits um 9.00 Uhr früh im Hotel und konnten sofort ein Zimmer beziehen was besonders nach einem 10 stündigen Flug sehr schön war, da man vor dem Beginn der Sight-Seeing Tour noch ein kurzes Nickerchen machen konnte.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, einziger leichter Kritikpunkt war der Blick direkt auf eine Schnellstraße welche zu leicht erhöhter Lärmbelastung, auch während der Nacht, führte. Wir konnten jedoch ohne Verwendung von Ohrstöpseln problemlos ein- und durchschlafen.
Das Frühstück war für unsere Ansprüche ebenfalls ausreichend um gesättigt in den Tag zu starten.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, allerdings nur ca 5 Gehminuten von der nächsten BTS-Station entfernt.

Zimmertipp: Do ask for a room without view to the Motorway.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Florian V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Florian V,

I had to use google translate, I'm assuming you'll do the same :)
Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor! We are glad you had a great visit to Bangkok's "Sukhumvit" vicinity!

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'Moment of Kindness' to all our guest and making them feel at home at an affordable rate for everyone. Lots of smile :)

I'm glad you were able to sleep after that 10 hour flight. We truly understand the exhaustion.
Sorry about the highway noise, Bangkok is a busy city. We can assist our guests to change their room anytime if we have availability, no issues.

I thank you again for sharing your experience, feedback and recommendation. Its a pleasure to welcome you, your family and friends to the Hotel Solo Sukhumvit 2 real soon.

Kindly visit our website or email me to book direct to take advantage of our special offers ! We update these offers every now and then. The convenience of our guests is our top priority. As a guests to our hotel, please "like" us on our Facebook fan page to keep us connected.

Sawasdee Khrap

Kindest Regards

Dalvir Narula
Guest Relations Manager
admin@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr zentral gelegen, ein paar Minuten zum Sky Train. Nettes Personal, sehr sauber, schöner Pool. Beim der zweiten Hotelbuchung war unser Zimmer etwas laut, sofort wurde uns ein ruhigeres gegeben, toller Service

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, yamuga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Yumuga,

I had to use google translate, I'm sure you'll do the same :)

Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor! We are glad you had a great visit to Bangkok's "Sukhumvit" vicinity!

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'A Moment of Kindness' to all our guest and making them feel at home.

If you feel disturbed by the outside noise (though rare) or in any way feel uncomfortable with any particular room, we would definitely be happy to change the room for you. Our guests comfort are extremely important to us.

I thank you again for sharing your experience and feedback, its a pleasure to welcome you, your family and friends to the Hotel Solo, Sukhumvit 2 real soon. Do contact me directly on my email for the best rate guaranteed or book through our hotel's website for faster booking (its now available in German). I'll throw in free offers where possible for you and all our guests. If you have the time, do like us on our facebook fan page :)

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations Manager
admin@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir sind auf dem Rückweg für zwei Nächte im Solo abgestiegen, nachem wir am Anfang unseres Urlaubes zunächst dort nur gefrühstückt hatten. Das Hotel ist absolut empfehlenswert, zumal es eine günstige Lage in der Nähe der Skytrain-Haltestelle Ploen Chit hat. Das Personaö ist sehr freundlich und hilfsbereit und auf dem Dach gibt's einen Pool.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Siam2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DalvirSingh, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Siam2013

I had to use google translation to translate what you've typed, I'm assuming you'll do the same :)
Thank you very much for your review and comments, we appreciate that you took the time to write to us on TripAdvisor! We are glad you had a great visit to Bangkok's "Sukhumvit" vicinity!

Its nice to hear that you appreciated our service during your recent stay with us. I'm glad you enjoyed the amenities of Hotel Solo, we deliver 'A Moment of Kindness' to all our guest and making them feel at home. I hope during your next visit you'll be able to stay longer and enjoy our breakfast service, we offer the best variety as possible to all our guest for the European guests especially.

Hotel Solo has just received the Certificate of Excellence for the year 2013. Our team is very proud and we thank all our past and current guest to make this possible, we are thankful for all the reviews.

I thank you again for sharing your experience and feedback, its a pleasure to welcome you, your family and friends to the Hotel Solo, Sukhumvit 2 real soon. Do contact me directly on my email or book through our hotel's website for easier and faster booking. If you have the time, do like us on our facebook homepage.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations Manager
admin@solohotelsresorts.com
rsvn.bkk2@solohotelsresorts.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Hotel Icon Bangkok
Hotel Icon Bangkok
Nr. 84 von 826 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 592 Bewertungen
Sukhumvit
Parinda Hotel
Parinda Hotel
Nr. 103 von 826 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 209 Bewertungen
Sukhumvit
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Nr. 109 von 826 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.102 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Aspen Suites Sukhumvit 2 by Compass Hospitality
Sukhumvit
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Sukhumvit
Phachara Suites
Phachara Suites
Nr. 146 von 826 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 637 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Solo Sukhumvit 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Solo Sukhumvit 2

Unternehmen: Hotel Solo Sukhumvit 2
Anschrift: 67, Sukhumvit Soi 2 | KlongToey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 111 von 826 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Solo Sukhumvit 2 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solo Sukhumvit 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen