Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Top Service und Weltklasse Personal!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Solo Sukhumvit 2

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Solo Sukhumvit 2
Nr. 107 von 849 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Service und Weltklasse Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage im November Gast im Hotel Solo. Allzeit nettes und zuvorkommendes Personal, von der Rezeption über die Zimmermädchen bis hin zu den Jungs die den Shuttleservice gefahren sind... Immer zu einem netten Plausch zu haben und mit Tipps was man sonst noch so machen kann (und damit meine ich nicht die "Tipps" für die Sukhumvit 4).
Zimmer klein aber Sauber und die Dusche ist wirklich ein Highlight im Zimmer. Essen ist auch sehr gut, allerdings nur wenn man zu faul ist raus zu gehen... :)
Ich war schon das zweite mal dort und es wird nicht das letzte mal gewesen sein! Ich kann's nur empfehlen!

Aufenthalt November 2012, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Jann E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jann E,

Greetings from Hotel Solo Sukhumvit 2.

We understand the response has been long overdued , please accept our apologies and we are here now to revert assuring that you have not been forgotten.
Thank you for having chosen to stay with us during your visit in November 2012.

It gives us great pleasure to know that your stay was a comfortable and memorable one. We are delighted to know we could offer you our hospitality and services during your stay. Thank you for your kind words for Hotel Solo.
We truely hope we get to serve you again in the near future.

To all future guests, kindly book directly via our website (see our current promotions) or contact me directly on my email, its the Best Rate Guaranteed.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.154 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    593
    431
    97
    17
    16
Bewertungen für
77
509
221
60
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Hotel spontan gebucht, 60€/Nacht. Lage ist recht gut: Sukhumvit, SkyTrain ums Eck, Bars etc ebenfalls.

Zimmer groß & sauber. Standard ist ganz gut, ein wenig ins Alter gekommen, Klima recht laut.

Freundliche Mitarbeiter! Immer höflich, angenehme Atmosphäre.

Zustand des Pools & Bar auf dem Dach eher schäbig und nicht den Besuch wert.

Insgesamt: es gibt mit Sicherheit schönere Hotels für den Preis.

  • Aufenthalt November 2012
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, aboutquality!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear aboutqual,

Greetings from Hotel Solo Sukhumvit 2.

We understand the response has been long overdued , please accept our apologies and we are here now to revert assuring that you have not been forgotten.
Thank you for having chosen to stay with us during your visit in November 2012.

It gives us great pleasure to know that your stay was comfortable.
Regarding the furniture , your advise was taken into account and we have upgarded our interiors ranging from the rooms to the pool that has been highly appreciated by many. We hope you could come visit us again as we ensure you will have a brand new experience.
We have been running on high occcupancy as our guest is pleased with our Hotel and service.
We truely hope we get to serve you again in the near future.

To all future guests, kindly book directly via our website (see our current promotions) or contact me directly on my email, its the Best Rate Guaranteed.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist noch recht neu und entsprechend modern. Die Zimmer sind recht gross, auch schon in der Standardkategorie. Ein Upgrade macht nicht viel Unterschied, allerdings is in der hoeheren Kategorie die Klimaanlage noch lauter.

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage ist recht weit in die Sukhumvit Soi 2 hinein. Es gibt einen Tuk-Tuk Shuttle zur Hauptstrasse und man kann auch das Hotel anrufen, um sich von der Strasse abholen zu lassen. Ansonsten ist man in etwa 5-10 Minuten auch zum Hotel gelaufen. Die Tuk-Tuk Fahrer sind sehr freundlich. In Sukhumvit is man eigenltich immer im "Vergnuegungsviertel" von Bangkok. Da macht es nicht viel aus, dass das Hotel in der Soi neben der "Soi Nana", einer "Vergnuegungsmeile" liegt. Wenn man zum Skytrain laeuft (von der Soi 2 links abbiegen), bekommt man davon aber nicht viel mit. Das Hotel nimmt eine Extra-Gebuehr fuer "zusaetzliche Gaeste", die mitgebracht werden, wahrscheinlich um die Nachtruhe sicherzustellen. Eine Hinweisekarte an der Rezeption weist darauf hin.

Es gibt WLAN in der Lobby und auf den Zimmer. Es funktioniert gut. Auf dem Zimmer gibt es ausreichend Steckdosen. Es gibt gute Amenities inkl. Slipper (fehlten bei einer Uebernachtung allerdings), Bademantel, Safe, TV, Pad Kaffeemaschine, Minibar. Die (Regen-)Dusche ist recht gross. Das Bett ebenso und sehr bequem. Ansonsten sind die Zimmer auch modern eingerichtet.

Zur Abwertung fuehrt leider die deutlich zu laute Klimaanlage. Das Geraeusch ist sehr stoerend. Beim zweiten Aufenthalt war es schlimmer als beim ersten. Auch die Filter koennten oefter gereinigt werden, fiel mir auf. Leider musste ich das "Upgrade" akzeptieren, da kein "nomales" Zimmer mehr frei war. Ansonsten hat das Hotel ein gutes Konzept und ist sehr gut organisiert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cookie2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear cookie201,

Greetings from Hotel Solo Sukhumvit 2.

We understand the response has been long overdue , please accept our apologies and we are here now to revert assuring that you have not been forgotten.
Thank you for having chosen to stay with us during your visit in May 2012 and giving us a feedback.

It gives us great pleasure to know that you were appreciative of our friendly staff and the hotel amenities as these are encouraging words that only motivates us to make sure we keep our standards also higher and better.

Regarding the sound of the air conditioning we apologize that you had to face this during your visit back then. This issue has been resolved immediately effective after the feedback and we have a very good engineering team to ensure there are no such stances ever.

WE surely look forward to service you again and making your trip a comfortable and memorable one with the Hospitality of Hotel Solo.


To all future guests, kindly book directly via our website (see our current promotions) or contact me directly on my email, its the Best Rate Guaranteed.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel war sauber und das Personal hilfsbereit. Es gibt ein (kostenlosen) Shuttle zu dem nahgelegenen Einkaufszentrum. Das Zimmer war sehr groß da wir ein upgrade bekommen hatten. Vom Pool auf dem Dach hat man einen netten Ausblick über die Skyline.
Die Lage fanden wir jedoch nicht so toll - was aber sicher Geschmacksache ist (Nähe "Vergnügungsviertel).

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, globetrotter_99094!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear globetrot,

Thank you for reviewing Hotel Solo Sukhumvit 2 on Tripadvisor. We apologize for the long overdue reply but we would just like to let you know that you have not been forgotten.

Thank you for your kind words in regards to the pool and the hospitality of our staff.
We are thrilled to know you found are rooms spacious and well designed. We are very happy to know you were very appreciative of our staff as its our constant effort to make sure our guest is provided with only the highest standards of service.

In regards to the location we are situated in the central of the city. We are located in a lane away from the hustle bustle streets on Bangkok to ensure a well relaxed noise free holiday for our guest. The hotel has a 24 hour shuttle service this drops your right to the main road where you are connected tot he surrounding key spots

We hope we get the opportunity to be of service to you again on your next visit. We look forward to welcome you back.
To all future guests, kindly book directly via our website (see our current promotions) or contact me directly on my email, its the Best Rate Guaranteed.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Hotel hat eine gute Lage - man ist in 5 Minuten am BTS und somit überall schnell vor Ort. Die Gegend selber bietet genug an netten Ausgehmöglichkeiten und vor allen gute Möglichkeit an der Straße was zu essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer ist gut ausgestattet und hat ein bequemes Bett. Pool auf der Dach ist auch angenehm groß und man hat einen guten Ausblick. Frühstück ist auch in Ordnung - sehr guter Kaffee - gutes Omelett. Der Rest ist eher Bangkok Standard: Toast, Butter, Marmelade, Joghurt, Müsli und Früchte. Für den Preis und auch die Lage ein spitzen Hotel, was auch sehr sauber ist. Wir waren zwei Nächte vor Ort und haben uns sehr wohl gefühlt und auch die Umgebung genießen können.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dirk_Tom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich war 9 Tage im SOLO, nachdem mir nebenan in den Aspen Suites 500 € aus dem Zimmer-Safe gestohlen wurden mußte ich ja wechseln. Zwar war das Zimmer im SOLO erheblich kleiner und dafür teuerer, aber auch viel moderner und mir kam dort nichts abhanden. Das Personal sehr, sehr freundlich. Immer bemüht und durch einige "Tips" dann auch bereit, um 16 Uhr noch das Zimmer zu säubern. Wenn "do not disturb" angeklickt war, dann hat auch niemand gestört. Das ist nicht immer so und deshalb sehr lobenswert.#
Das Hotel ist ziemlich neu (ich habe die Bauphase vor ca. 2. Jahren ja im Aspen noch miterlebt - den Krach da), entsprechend gut bis hervorragend die Technik. Ein tolles "Benefit" war der HDMI-Kontakt direkt vom Working-Desk zum LCD-TV. Außerdem funktionierte Wifi im Zimmer (am Pool oben auf dem Dach nicht immer) hervorragend. So konnte man über Notebook praktisch in Perfektion alles auf den TV streamen.
Der Pool oben ist sehr schön (Sky 9). Perfekt, wenn man abends auch mal seine Ruhe haben will, wenn man dann auf die Soi 4 "muß". Tagsüber ist es naturgemäß ziemlich heiß da oben, die Bar wird auch nicht bedient vor 17 Uhr, also muß man sich seine Getränke selbst mit nach oben nehmen. Dafür einen kleinen Abstrich.

Das Frühstück ist ok, aber auch nix Besonderes. Extern berechnet man 200 Baht. Dafür ist es aber auch gut genug.

Noch einen kleinen Abstrich dafür, daß man mir nicht entgegenkam gestern vor Abflug nach Chiang Mai mit einem "late check-out". Man erlaubte nur 12:30 Uhr. Dafür daß ich 9 x 2.500 Baht + Verpflegung da bezahlt habe, war mir das ein bißchen arg unflexibel. Hier in in Chiang Mai erlaubt man mir den "late check-out" bis 20.00 Uhr (!!!) ohne was extra zu berechnen.
Alles in allem möchte ich das SOLO aber stark empfehlen. Nebenan im Aspen kann man seiner Sachen nicht sicher sein.

Am SOLO gefielen mir besonders: die sehr gute technische Ausstattung, das freundliche Personal und der Sky-Pool.

GANZ BESONDERS NEGATIV fiel mir auf: die wahnsinnig hohen Kosten für die Reinigung: 150 (!!!) Baht für eine Jeans/Trousers. Dafür kriegt man in Bangkok fast eine neue. Und 50 Baht für ein paar Socken. Dafür kriegt man 3 Paar neue .... Und das alles auch noch PLUS 10 % Tax und 7 % Service Charge. Also das ist wirklich horrend. Ich habe alles außerhalb reinigen lassen. Hier in Chiang Mai kostet im 4-Sterne-Hotel die Jeans übrigens 40 Baht Reinigung ... Das dazu.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Thaimichel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

sehr saubere, modern eingerichtete zimmer - designer like, complementary am zimmer überduchschnittlich - für ein stopover einfach perfekt, frühstück sehr angenehm, kleiner gastgarten im eg, poolbar am dach, lage 1a, shuttle service zum skytrain. wenn man nicht unbedingt eine internationale hotelkette oder eine abgefackte touristenburg buchen möchte sollte man hier einchecken. komme gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, StefanF5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dalvir N, Guest Relations Manager von Hotel Solo Sukhumvit 2, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear StefanF5,

Greetings from Hotel Solo Sukhumvit 2.

We understand the response has been long overdue , please accept our apologies and we are here now to revert assuring that you have not been forgotten.
Thank you for having chosen to stay with us during your visit in March 2011 and giving us a full score.

It gives us great pleasure to know that your stay was a comfortable one and we you highly recommend us. I have shared your kind words with the staff and they were delighted to know about your excellent feedback.


We look forward to welcoming you back again soon for another fabulous visit! Thank you again for your lovely comments!

To all future guests, kindly book directly via our website (see our current promotions) or contact me directly on my email, its the Best Rate Guaranteed.

Kind Regards

Dalvir Narula
Guest Relations
info@solosukhumvit.com
reservations@solosukhumvit.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Hotel Icon Bangkok
Hotel Icon Bangkok
Nr. 108 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 761 Bewertungen
Sukhumvit
Aspen Suites Sukhumvit 2 by Compass Hospitality
Sukhumvit
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Nr. 125 von 849 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.385 Bewertungen
Sukhumvit
Majestic Grande Hotel
Majestic Grande Hotel
Nr. 164 von 849 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.604 Bewertungen
Sukhumvit
Hotel Clover Asoke
Hotel Clover Asoke
Nr. 42 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Solo Sukhumvit 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Solo Sukhumvit 2

Unternehmen: Hotel Solo Sukhumvit 2
Anschrift: 67, Sukhumvit Soi 2 | KlongToey, Bangkok 10110, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 107 von 849 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Solo Sukhumvit 2 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solo Sukhumvit 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen