“sehr schönes design hotel”
Bewertung zu S31 Sukhumvit Hotel

S31 Sukhumvit Hotel
Nr. 183 von 858 Hotels in Bangkok
Nürnberg
“sehr schönes design hotel”
Bewertet am 12. Mai 2013

wir waren 2 Nächte in einer Duplex Suite - wow!!!!
Hier stimmt alles.
2 Sofas, Miniküche, großer Kühlschrank, 2 TV etc, etc.

Bett ist wirklich übergroß (ca. 2,2 x 2,6 m)
Bad sehr gut durchdacht.

Frühstück ist sehr reichhaltig, wem das nicht reicht sollte besser zu hause bleiben!

Pool ist sehr schön im 8. Stock mit Plexiglasumrandung, sehr außergewöhnlich.

Da wir Abends erst abgefolgen sind, konnten wir Pool, Duschen etc. noch kostenlos nutzen. Vielen Dank. haben wir schon anders erlebt.

Waren schon mindestens 10x in Bangkok und haben fast noch kein besseres Preis/Leitungsverhältnis bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Norbert F!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 11. Mai 2013

Das S31 ist zentral gelegen, was auch ein großer Vorteil des Hotels ist.
Die Zimmer sind sehr schön, aber wenn man in Bangkok ist, nutzt man sie fast nicht.
Leider ist die Sukhumvit Road sehr laut zu hören, da die Fenster nicht wirklich dicht sind.
Das Frühstück ist sehr dürftig und entspricht nicht unseren Vorstellung.
Das nächste mal ziehe ich wieder ein hohes Hotel mit toller Aussicht vor.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Bettina21!
Bewertet am 23. November 2012

Leider hatten wir nur für eine Nacht das Vergügen im S31 zu verbringen!!!!
Wir hatten eine Duplex-Corner- Suite und die wenigen Stunden waren perfekt!
Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe von BTS und MRT, viele Einkaufsmöglichkeiten wie das neue Terminal 21.......sehr freundlches Personal.
Es gibt nichts zu bemängeln!!!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Dannyhair!
Bangkok
Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

also ich bin 2-3 mal im jahr in Bangkok, und wohne normalerweise im hansar (mein fevorit in bezug auf design, service etc) also dachte h ich teste mal das S31 weil es eine ganz gute location hat. ich habe eine panorama delux suige gebucht und einen airport pickup.

als erstes hat das hotel den fahrer vergessen zu senden, also habe ich ne stunde gewartet.... dann kan irgendein schäbige karre die sie zum abholen schnell noch organieseirt haben....

das s31 ist wohl ein altes buerohaus das sie dann m hotel umgebaut haben. die panorama suite war ok, tolles grosses fenster (bestimmt 6-7 meter lang mit einem grandiosen blick) kleine kueche, etc.

aber die fenster von innen dreckig, und dann das bad...... winzig, in schlechtem zustand und DUNKEL.. das ist absolutes 2* level. geht garnicht. die klimaanlage ist nicht gut zu regeln und ist laut und zugig.

und dann das fruehstick...ein witz ! das bistro ist in einem dunklen niedrigen raum keine athmosf. und schon garkein design. und eine minni auswahl.

nun gut ich hatte fuer 5 tage gebucht und bin nach dem ersten ausgezogen ! ging einfach garnicht.

klar es ist relativ preiswert, aber eben definitiv kein top hotel.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, WillSmith69!
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir wollten ein neues Hotel in Bangkok ausprobieren und unsere Wahl fiel auf das S31. Die Zimmer haben ein super Design - wir haben ein Upgrade auf eine Duplex Suite bekommen - und waren begeistert! Ein Zimmer auf zwei Ebenen, Lounge Ecke und Kochnische im ersten Level, Schlafzimmer mit riesigem Bett und Bad im oberen Level. Alles sauber und gepflegt. Was uns gestört hat, ist der sehr engagierte Concierge, der uns, als er die Koffer aufs Zimmer brachte, gleich informierte, er hätte beste Kontakte zu Schneidern und Fahrern, die uns zum Floating Market bringen würden. Wir haben dankend abgelehnt. Das Angebot war ja auch ok, doch wurden wir immer wieder, sobald wir das Hotel verliessen, angesprochen, ob wir denn nicht doch einen Ausflug planen wollten, den der Concierge aufgrund seiner Kontakte für uns organisieren würde. Das wurde auf Dauer nervig...
Das Frühstück war gut und bot eine gute Auswahl. Die Lage des Hotel lag bequem zwischen den BTS Stationen Asok und Prom Phong. Was uns ein bisschen fehlte, dass es in dieser Ecke abends wenig Leben auf der Strasse gab, sprich keine Essensstände, etc...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Urlauberin21!
Emmering
Bewertet am 5. April 2012

Der Empfang ist sehr freundlich, .befindet sich allerdings im achten Stock. Man wird aber hingebracht, also keine Panik. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, allerdings ist die Verarbeitung teilweise schon schlecht gemacht. Das ist aalerdings etwas über das man hinwegschauen kann(wenn bei lampen an der Decke die Spaltmasse etwas zu groß sind). Das Frühstück könnte etwas umfangreicher für den europäischen Gaumen sein. Ansonsten nur positives.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Huttinho!
Muensing
Bewertet am 3. Januar 2012

Über Design lässt sich streiten. Aber das ganze ist sehr unaufdringlich, schön und gepflegt aufgemacht. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man braucht: Internet, Kühlschrank, ein eigentlich zu grosses Bett... Die Lage des Hotels ist auch super. Man sollte versuchen ein Spezial auszuhandeln (Buchung über Thailaender) - das macht das ganze dann noch besser. Wertung: ideales Business Hotel zum ERholen (SPA in Ordnung, Fitness gut!).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Holiday Inn Bangkok Sukhumvit
S Box Sukhumvit Hotel
S Box Sukhumvit Hotel
Nr. 230 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im S31 Sukhumvit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S31 Sukhumvit Hotel

Unternehmen: S31 Sukhumvit Hotel
Anschrift: 545 Sukhumvit 31 | Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 80 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 125 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 148 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 150 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — S31 Sukhumvit Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S31 Sukhumvit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S31 Bangkok
Hotel s31 Sukhumvit Bangkok