“Schönes Design in Bangkok!”
Bewertung zu S31 Sukhumvit Hotel

S31 Sukhumvit Hotel
Nr. 183 von 858 Hotels in Bangkok
“Schönes Design in Bangkok!”
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir wollten ein neues Hotel in Bangkok ausprobieren und unsere Wahl fiel auf das S31. Die Zimmer haben ein super Design - wir haben ein Upgrade auf eine Duplex Suite bekommen - und waren begeistert! Ein Zimmer auf zwei Ebenen, Lounge Ecke und Kochnische im ersten Level, Schlafzimmer mit riesigem Bett und Bad im oberen Level. Alles sauber und gepflegt. Was uns gestört hat, ist der sehr engagierte Concierge, der uns, als er die Koffer aufs Zimmer brachte, gleich informierte, er hätte beste Kontakte zu Schneidern und Fahrern, die uns zum Floating Market bringen würden. Wir haben dankend abgelehnt. Das Angebot war ja auch ok, doch wurden wir immer wieder, sobald wir das Hotel verliessen, angesprochen, ob wir denn nicht doch einen Ausflug planen wollten, den der Concierge aufgrund seiner Kontakte für uns organisieren würde. Das wurde auf Dauer nervig...
Das Frühstück war gut und bot eine gute Auswahl. Die Lage des Hotel lag bequem zwischen den BTS Stationen Asok und Prom Phong. Was uns ein bisschen fehlte, dass es in dieser Ecke abends wenig Leben auf der Strasse gab, sprich keine Essensstände, etc...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Urlauberin21!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Emmering
Bewertet am 5. April 2012

Der Empfang ist sehr freundlich, .befindet sich allerdings im achten Stock. Man wird aber hingebracht, also keine Panik. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, allerdings ist die Verarbeitung teilweise schon schlecht gemacht. Das ist aalerdings etwas über das man hinwegschauen kann(wenn bei lampen an der Decke die Spaltmasse etwas zu groß sind). Das Frühstück könnte etwas umfangreicher für den europäischen Gaumen sein. Ansonsten nur positives.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Huttinho!
Muensing
Bewertet am 3. Januar 2012

Über Design lässt sich streiten. Aber das ganze ist sehr unaufdringlich, schön und gepflegt aufgemacht. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man braucht: Internet, Kühlschrank, ein eigentlich zu grosses Bett... Die Lage des Hotels ist auch super. Man sollte versuchen ein Spezial auszuhandeln (Buchung über Thailaender) - das macht das ganze dann noch besser. Wertung: ideales Business Hotel zum ERholen (SPA in Ordnung, Fitness gut!).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Anton S!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir hatten die Duplex Suite. Einfach bombastisch. Der Blick aus dem Zimmer heraus einfach super. Frühstückbuffet ist die Wucht. Es ist für jede Nationalität reichlich vorhanden.
Zur S-Bahn ist es ca. 5 min zu Fuß.
Das nächste Mal würde ich nur vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel, denn mit dem Express Skytrain muss man in der Stadt nochmal umsteigen und der Weg zwischen den beiden Station ist weit und das bei ca. 30 grad.
Das einzig kleine negative ist der Poolbereich, Zwar sieht der Pool futuristisch aus aber allzu viele Liegemöglichkeiten gibt es nicht.
Würde für Bangkok immer wieder dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, MarcusSchupp!
Moskau, Russland
Bewertet am 18. August 2011

Wunderschöne, moderne Zimmer. Unseres hat sich über 2 Etagen erstreckt - Wohnbereich unten, Schlafbereich oben. Ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Alexey Z!
dublin
Bewertet am 17. Mai 2011

buchten die Panorama Suite für 3 Nächte, bei der Ankunft wurde uns gesagt sie sei nicht verfügbar, bekamen einen 1000 Baht Gutschein für ein Restaurant oder ein Café, wurden enttäuscht links liegen gelassen da wir im Voraus gebucht hatten. Beim Einchecken um 1 Uhr nachmittags war das Zimmer bis 15:30 nicht fertig, und wir bekamen eine Duplex Suite. Atemberaubende Suite ohne Beschwerden, Concierge Service war exzellent. 5 Minuten zu BTS Skytrain,

2 Danke, robbieocaolain!
Bewertet am 18. April 2011

Ich hab einige Zeit im Net recherchiert und bei der grossen Menge an Hotels in Bangkok, ist es immer wieder schwierig sich für etwas zu entscheiden. Doch dieses Hotel war wirklich die beste Entscheidung. Man fühlt sich direkt wohl, das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sind wunderschön. Hohe Decken mit grossen Fensterfronten durch die man über die Skyline von Bangkok sieht. Ich konnte sogar aus der Badewanne über die Stadt blicken. Und dieses Riesenbett war der absolute Höhepunkt. Schlafkomfort auf ganzer Linie. Wegen der günstigen Lage ist alles bestens zu erreichen. BTS ganz in der Nähe, Nightlife an der Sukhumvit, viele Restaurants, Shops usw. Gutes Frühstücksbuffet, stylisher Pool. Alles an seinem Platz. Ich werde jederzeit gerne wieder dort hingehen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Radisson Blu Plaza Bangkok
Radisson Blu Plaza Bangkok
Nr. 92 von 858 in Bangkok
Four Points By Sheraton Bangkok, Sukhumvit 15

Sie waren bereits im S31 Sukhumvit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S31 Sukhumvit Hotel

Unternehmen: S31 Sukhumvit Hotel
Anschrift: 545 Sukhumvit 31 | Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 81 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 125 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 148 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 150 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 140€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — S31 Sukhumvit Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S31 Sukhumvit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S31 Bangkok
Hotel s31 Sukhumvit Bangkok