“Gutes Hotel, 10 Minuten zur Skytrain”
Bewertung zu S31 Sukhumvit Hotel

S31 Sukhumvit Hotel
Nr. 212 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 5. April 2012

Der Empfang ist sehr freundlich, .befindet sich allerdings im achten Stock. Man wird aber hingebracht, also keine Panik. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, allerdings ist die Verarbeitung teilweise schon schlecht gemacht. Das ist aalerdings etwas über das man hinwegschauen kann(wenn bei lampen an der Decke die Spaltmasse etwas zu groß sind). Das Frühstück könnte etwas umfangreicher für den europäischen Gaumen sein. Ansonsten nur positives.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Huttinho!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2012

Über Design lässt sich streiten. Aber das ganze ist sehr unaufdringlich, schön und gepflegt aufgemacht. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man braucht: Internet, Kühlschrank, ein eigentlich zu grosses Bett... Die Lage des Hotels ist auch super. Man sollte versuchen ein Spezial auszuhandeln (Buchung über Thailaender) - das macht das ganze dann noch besser. Wertung: ideales Business Hotel zum ERholen (SPA in Ordnung, Fitness gut!).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anton S!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir hatten die Duplex Suite. Einfach bombastisch. Der Blick aus dem Zimmer heraus einfach super. Frühstückbuffet ist die Wucht. Es ist für jede Nationalität reichlich vorhanden.
Zur S-Bahn ist es ca. 5 min zu Fuß.
Das nächste Mal würde ich nur vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel, denn mit dem Express Skytrain muss man in der Stadt nochmal umsteigen und der Weg zwischen den beiden Station ist weit und das bei ca. 30 grad.
Das einzig kleine negative ist der Poolbereich, Zwar sieht der Pool futuristisch aus aber allzu viele Liegemöglichkeiten gibt es nicht.
Würde für Bangkok immer wieder dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MarcusSchupp!
Bewertet am 18. August 2011

Wunderschöne, moderne Zimmer. Unseres hat sich über 2 Etagen erstreckt - Wohnbereich unten, Schlafbereich oben. Ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexey Z!
Bewertet am 17. Mai 2011

buchten die Panorama Suite für 3 Nächte, bei der Ankunft wurde uns gesagt sie sei nicht verfügbar, bekamen einen 1000 Baht Gutschein für ein Restaurant oder ein Café, wurden enttäuscht links liegen gelassen da wir im Voraus gebucht hatten. Beim Einchecken um 1 Uhr nachmittags war das Zimmer bis 15:30 nicht fertig, und wir bekamen eine Duplex Suite. Atemberaubende Suite ohne Beschwerden, Concierge Service war exzellent. 5 Minuten zu BTS Skytrain,

2  Danke, robbieocaolain!
Bewertet am 18. April 2011

Ich hab einige Zeit im Net recherchiert und bei der grossen Menge an Hotels in Bangkok, ist es immer wieder schwierig sich für etwas zu entscheiden. Doch dieses Hotel war wirklich die beste Entscheidung. Man fühlt sich direkt wohl, das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sind wunderschön. Hohe Decken mit grossen Fensterfronten durch die man über die Skyline von Bangkok sieht. Ich konnte sogar aus der Badewanne über die Stadt blicken. Und dieses Riesenbett war der absolute Höhepunkt. Schlafkomfort auf ganzer Linie. Wegen der günstigen Lage ist alles bestens zu erreichen. BTS ganz in der Nähe, Nightlife an der Sukhumvit, viele Restaurants, Shops usw. Gutes Frühstücksbuffet, stylisher Pool. Alles an seinem Platz. Ich werde jederzeit gerne wieder dort hingehen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, ina1911!
Bewertet am 12. April 2011

hatten s31 über das internet gebucht. ein freund aus bangkok hatte mir das hotel empfohlen. das hotel ist nagelneu, wegen gutem preis haben wir die panoramasuite gemietet. gigantischer ausblick über bangkok. das zimmer war groß, sehr modern eingerichtet mit kleiner küche, wie ein kleines appartment. DAS BETT WAR RIESSIG, weit über 2m breit, die schlafqualitat excellent.
zu verbessern wäre die beleuchtung im bad. beim rasieren war es mir zu dunkel. ach ja, ohne klimaanlage ist man in einer sauna, auch schon nach kurzer zeit. die isolation läßt also zu wünschen übrig, leider ist oder sind die 2 klimaanlagen sehr laut!!!
wlan schnell und frei, schöner pool im 8. stock. immer gerne wieder

Adelphi Suites Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Nr. 51 von 887 in Bangkok
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality

Sie waren bereits im S31 Sukhumvit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S31 Sukhumvit Hotel

Anschrift: 545 Sukhumvit 31 | Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 88 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 125 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 150 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 166 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 73€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — S31 Sukhumvit Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S31 Sukhumvit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S31 Bangkok
Hotel s31 Sukhumvit Bangkok