“Gut!”
Bewertung zu S31 Sukhumvit Hotel

S31 Sukhumvit Hotel
Nr. 241 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 18. August 2011

Wunderschöne, moderne Zimmer. Unseres hat sich über 2 Etagen erstreckt - Wohnbereich unten, Schlafbereich oben. Ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexey Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Mai 2011

buchten die Panorama Suite für 3 Nächte, bei der Ankunft wurde uns gesagt sie sei nicht verfügbar, bekamen einen 1000 Baht Gutschein für ein Restaurant oder ein Café, wurden enttäuscht links liegen gelassen da wir im Voraus gebucht hatten. Beim Einchecken um 1 Uhr nachmittags war das Zimmer bis 15:30 nicht fertig, und wir bekamen eine Duplex Suite. Atemberaubende Suite ohne Beschwerden, Concierge Service war exzellent. 5 Minuten zu BTS Skytrain,

2  Danke, robbieocaolain!
Bewertet am 18. April 2011

Ich hab einige Zeit im Net recherchiert und bei der grossen Menge an Hotels in Bangkok, ist es immer wieder schwierig sich für etwas zu entscheiden. Doch dieses Hotel war wirklich die beste Entscheidung. Man fühlt sich direkt wohl, das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sind wunderschön. Hohe Decken mit grossen Fensterfronten durch die man über die Skyline von Bangkok sieht. Ich konnte sogar aus der Badewanne über die Stadt blicken. Und dieses Riesenbett war der absolute Höhepunkt. Schlafkomfort auf ganzer Linie. Wegen der günstigen Lage ist alles bestens zu erreichen. BTS ganz in der Nähe, Nightlife an der Sukhumvit, viele Restaurants, Shops usw. Gutes Frühstücksbuffet, stylisher Pool. Alles an seinem Platz. Ich werde jederzeit gerne wieder dort hingehen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, ina1911!
Bewertet am 12. April 2011

hatten s31 über das internet gebucht. ein freund aus bangkok hatte mir das hotel empfohlen. das hotel ist nagelneu, wegen gutem preis haben wir die panoramasuite gemietet. gigantischer ausblick über bangkok. das zimmer war groß, sehr modern eingerichtet mit kleiner küche, wie ein kleines appartment. DAS BETT WAR RIESSIG, weit über 2m breit, die schlafqualitat excellent.
zu verbessern wäre die beleuchtung im bad. beim rasieren war es mir zu dunkel. ach ja, ohne klimaanlage ist man in einer sauna, auch schon nach kurzer zeit. die isolation läßt also zu wünschen übrig, leider ist oder sind die 2 klimaanlagen sehr laut!!!
wlan schnell und frei, schöner pool im 8. stock. immer gerne wieder

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, berlin0815!
Bewertet am 8. August 2010

leider hatten wir nur zwei Tage zur Verfügung, es war alles zum Besten, sehr freundlicher Empfang, tolles Zimmer mit grandiosen Cityblick, fragen Sie den Conierge, er hat immer gute Tips betreff Restaurants und Sehenswürdigkeiten, bei einem nächsten Stop in Bkk werden wir sicher wieder in dieses Hotel zurückkommen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, xaver52!
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir hatten im April für drei Nächte eine Executive Panorama Suite gebucht, da es eine Promotion für 3.750 THB pro Nacht inkl. Frühstück gab. Leider stimmte das Zimmer nun einmal gar nicht mit dem überein, was im Internet stand. Nach einigen hitzigen Diskussionen mit dem Director of Sale (in der dieser sogar zugab, dass es offensichtlich falsche Informationen im Internat gab, er sich aber dennoch weigerte, uns in irgendeiner Art und Weise entgegen zu kommen), waren meine Frau und ich dermaßen verärgert, dass wir die letzte Nacht wieder storniert haben und stattdessen im Sheraton Grande übernachtet haben. In einem echten 5-Sterne Hotel wäre das mit Sicherheit komplett anders gelaufen.

Ansonsten ist das Hotel schon recht ansprechend und wenn vielleicht auch noch nicht 5-Sterne würdig, dann hat es aber zumindest gute Vorrausetzungen, diesen tandard zu erreichen. Unsere gebuchte Suite war im Grunde sehr nett, auch wenn wir etwas anderes erwartet hatten. 70m² Fläche, geräumiges Wohnzimmer mit Kitchinette und großem Kühlschrank, Schlafzimmer mit riesigem Bett (ideal für diejenigen, die mal in die Verlegenheit kommen, mit mehr als zwei Personen in einem Bett übernachten zu müssen/wollen), einem Badezimmer und einem Gäste-WC.

Das Frühstück war zwar "schlechter" als z.B. im "richtigen" 5-Sterne Hotels wie Sheraton Grande Sukhumvit oder dem Le Meridien aber meines Erachtens immer noch gut genug. Eierspreisen wurden nach Wunsch frisch erstellt, Speck, Würstchen, etwas Aufschnitt, viel frisches Obst und die unvermeidlichen kleinen Thaigerichte. Qualitativ ok und für einen Aufenthalt von zwei bis drei Tagen auch abwechslungsreich genug. WiFi gab es bei uns im Zimmer kostenlos dazu.

Die Lage des Hotels finde ich hingegen nicht so prickelnd. Die Soi 31 liegt irgendwo im "Niemandsland". Sowohl zur Skytrainstation Asoke als auch zur Skytrainstation Phrom Phong geht man mindestens 10 Minuten zu Fuß. Die Restaurants in der Soi 31 und Soi 33 sind deutlich teurer als sonst an der Sukhumvit Road.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, olisch!
Bewertet am 19. Juni 2010

das s31 ist bangkok as far as it gets - design, design, design. momentan ist es sehr zu empfehlen, da gerade erst eröffnet und mit super preisen. spektakulär ist der pool im achten stock, der an einer seite aus glas ist. ansonsten bietet das hotel alles, was der designhotelliebhaber braucht, erdfarben, blumen überall und designmöbel natürlich auch. super betten, spektakuläre blicke (aufpassen, dass man ein zimmer weit oben und mit blick in richtung stadt bekommt / auf der rückseite ist eine häuserlücke). deckenhohe scheiben lassen einen drink auf dem bett zu einem gelungenen abend werden. alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
S Box Sukhumvit Hotel
S Box Sukhumvit Hotel
Nr. 233 von 891 in Bangkok
Maitria Hotel Sukhumvit 18 - A Chatrium Collection

Sie waren bereits im S31 Sukhumvit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S31 Sukhumvit Hotel

Anschrift: 545 Sukhumvit 31 | Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 94 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 125 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 150 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 178 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 75€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — S31 Sukhumvit Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S31 Sukhumvit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S31 Bangkok
Hotel s31 Sukhumvit Bangkok