Bewertungen (2.553)
2.553 Ergebnisse
Bewertet 27. August 2018

Check In: Sehr freundlicher und kompetenter Empfang und Check in. Eine Lady in Red führte uns ins Zimmer und erklärte alles.

Zimmer: Wir hatten ein Executive Zimmer mit Zustellbett; ausreichend Platz zumindest wenn man nur ein paar Tage bleibt. Zimmer sehr schön, gewohnt und erwartet hoher Standard. Alle Wünsche, die wir vorab geäussert hatten (weiter weg vom Lift, höhere Etage, Schaumstoffkissen, etc.), wurden umgesetzt. Wir hatten Zugang zur Executive Lounge, was wir sehr begrüssten da deutlich ruhiger als die Frühstücksrestaurants. Service top, Essen ebenso, auch zur Cocktail-Stunde.

Lage und Anlage: Direkt neben dem Siam Paragon, mit geschütztem Zugang. Daher auch bei Regen ideal angeschlossen, auch an den Skytrain. Kleine Golf-Buggies fahren einen zudem auch zum Central World (und auch zum Skytrain sowie an zwei, drei andere fixe Stationen). Von dort nur sind es nur wenige Schritte zum Boot auf dem Kanal, mit dem man wiederum verschiedene touristisch interessante Orte erreicht (bspw. Jim Thomson House). Grosszügiger Pool - einziger Nachteil ist die geringe Tiefe, zum Schwimmen nicht wirklich geeignet.

Essen: Das Angebot in der Lounge war sehr abwechslungsreich. Absolut Empfehlenswert auch das Sra Bua fürs Nachtessen!

Fazit: Insgesamt ein toller Aufenthalt; sichericih nicht unser letzter.

Zimmertipp: Executive Zimmer/Suite - der Aufpreis lohnt sich aufgrund der gediegenen und ruhigen Atmosphäre und des zusätzlichen Service.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, EMS308!
Alexander P, General Manager von Siam Kempinski Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Liebe / Lieber EMS308,

vielen lieben Dank das Sie bei uns gewohnt haben und das Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

Es freut mich sehr zu lesen das unser Team Sie von der Anreise, ueber Ihr Zimmer, Club Lounge, unsere Paragon Mall und Michelin Star Restaurant Sra Bua immer freundlich und kompetent zur Seite gestanden hatte.

Das Siam Kempinski Team kann Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen und bis dahin verbleibe ich mit persoenlichen Gruessen,

Alex

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Es war einfach nur traumhaft hier. Endlich haben wir ein Hotel gefunden wo ich sofort wieder gehen würde!
Wir haben wirklich lange überlegt was es für negative Punkte gibt..aber wir haben keine gefunden.

Zur Zeit sind wir noch eine Nacht hier und versuchen nochmal alles zu geniessen.
Man fühlt sich wie auf Händen getragen, selten so durchweg Freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal gesehen.

Das Standart Zimmer ist schon ein Traüm. Riesen gross mit Smart TV, kleiner Küche, Kingsizebett, Sofa,Schreibtisch und Balkon. Das Bad hat Badewanne(etwas kurz für Europäer), Regendusche, sep. WC. Alles Hochwertige Armaturen und Aussstattung. Viel Staumöglichkeit und Spiegel. Täglich Wasser und frische Früchte. Die Minibar mit div. Getränken ist auch inklusive sowie nstürlich WLAN. Zweimal täglich top Zimmerservice!!

An meinem 30. Geburtstag gabs einen tollen Cake.

Vom Hotel aus kann man direkt ins Einkaufszentrum wo man auch den Skytrain hat und viele Centern. MBK zu Fuss schnell erreichbar.
Also alles super zentral.

Das Essen ist ebenfalls von hohem Standart. Kleines aber feines Buffet. Welches immer wieder aufgefüllt wird. Eier und Süssspeisen bestellt man von einer Karte. Alles immer frisch und lecker in guten Portionen.
Ebenfalls zu empfehlen das feine gediegene Abendessen in der Brasserie. Man hat ein Buffet mit kalten Speissen und Dessert sowie eine Karte für die warmen Hauptgänge. Fleisch und Fisch auf Gourmetniveau und von ausgezeichneter Qualität. Nicht zu vergessen der super Servive!!

Danke für den unvergesslichen Aufenthalt!! Würde sogar 6 Sterne verdienen!!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gritte!
Alex P, General Manager von Siam Kempinski Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018

Liebe Gritte,

der Titel bedeutet dem Siam Kempinski Hotel Bangkok Team und mir selbst sehr viel ... ein Paradies in der Grossstadt ... ist ein wunderbares Kompliment.

Wir freuen uns das Sie bei uns waren um Ihren 30. Geburtstag zu feiern und ich hoffe der Kuchen hat Ihnen geschmeckt.

Schön zu hören das auch kulinarisch wir Ihnen in unserem Brasserie Europa Restaurant zeigen konnten das auch ein Buffet Restaurant Speisen zu einem hohen Standard bieten kann.

Wir hoffen das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Alex

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

An meinem 30. Geburtstag gabs einen tollen Cake.

Also alles super zentral.

Danke für den unvergesslichen Aufenthalt!! Würde sogar 6 Sterne verdienen!!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TInaT3131!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden nach dem Frühstück aufgefordert zu bezahlen obwohl wir inklusive buchten.Peinlich gewesen Early check in war erst um 15 Uhr, kamen aber 8Uhr an.
Ansonsten freundliches Personal und gutes Spa

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, isabellastrub!
Bewertet 15. April 2018

Wieder mal 4 Nächte im Siam Kempinski verbracht mit folgendem Fazit:
1) Recht laut am Pool & beim Frühstück, denn mindestens die Hälfte der Gäste hatte Kleinkinder mit dabei.
2) Baulärm ab 07:00 früh, denn in unmittelbarer Nähe wird ein Hochhaus errichtet (siehe Foto) - unerhört bei einem Zimmerpreis für von > 400 Euro / Nacht.
3) Herablassendes, überhebliches & unfreundliches Benehmen der Ladies in Red + Rezeption - "NICHT genügend" !!!!

Somit können auch die Highlights
- großartige Lage
- toller Garten & Pool
- WELTBESTE Pool-Service-Mitarbeiter (Aufmerksamkeit, Freundlichkeit & Liebenswürdigkeit sind nicht mehr zu übertreffen)
- tolles Frühstück & tolles Service
bestensfalls zu einer Bewertung von "Befriedigend" führen. Das passt einfach nicht zum Preis.
Derzeit definitiv KEINE Empfehlung.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
5  Danke, Gerhard S!