237 $
243 $
138 $
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
126 $
90 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
155 $
117 $
165 $
122 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites(Bangkok)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
72 $
Bewertungen (2.476)
2.476 Ergebnisse
Bewertet 26. Juni 2017

das Siam Kempinski Hotel ist einfach top das Zimmeer perfect schöner Balcon
super schöne Anlage alles ok es ist eines der besten Hotels in denen wir in letzter Zeit waren man kann ins Paragon Einkaufszentrum durch das Hotel ohne nach draussen zu gehen Sehr schöne Poolanlage schöner Park. Alles perfekt

Zimmertipp: Zimmer sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth G!
Siam Kempinski ... B, General Manager von Siam Kempinski Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Sehr geehrte Elisabeth G,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Tripadvisor so positiv zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und Ihnen unsere einzigartige Lage im Herzen Bangkok's so gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal im Siam Kempinski Bangkok begrüßen zu dürfen.
Bis dahin, alles Gute

Samir Wildemann und das Kempinski Team

Bewertet 20. Juni 2017

Wunderschöne Anlage in einer hektischen Großstadt. Nahe an den Shoppingcentren und der Sky train. Großartiges Frühstück im Garten und ein großes Zimmer mit Balkon lassen einem fast vergessen wo man sich befindet.
Alle Mitarbeiter außerordentlich freundlich und zuvorkommend.Wunderschöne Lobby und am Front Desk ausgesprochen hilfsbereite Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hecker49!
Siam Kempinski ... B, General Manager von Siam Kempinski Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Liebe/r hecker49

für Ihren Besuch bei uns in Bangkok im Siam Kempisnki danken wir Ihnen herzlich.
Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen und es ist ein tolles Lob, dass wir Sie mit der Lage des Hotels, unserer Zimmerausstattung und vorallem mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern überzeugen konnten.
Mitten in Bangkok in einem Garten Frühstücken zu koennen, kann man sicher als Krönung empfinden.

Wenn es Sie wieder nach Thailand zieht, sind wir natürlich gern wieder für Sie da.

Herzlichst,

Bewertet 14. Juni 2017

Ueberwältigender Service, hervorragender SPA, Personal sieht jeden Wunsch, freundlicher gehr es nicht, die Freundlichkeit kommt in diesem Haus von Herzen, unglaublich schöne grosse Zimmer, hatte eine Executiv Suite-Hammer.
Essen fantastisch, Poollandschaft auch, bis heute habe ich nichts gesehen, was nicht perfekt ist. Nur noch dieses Haus in Bangkok.Grüsse aus Zürich,Schweiz

Zimmertipp: Executive Suite
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, stefan g!
Siam Kempinski ... B, General Manager von Siam Kempinski Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Liebe stefan g, das ist ja wunderbar, dass Sie unseren 'Service ueberwältigend' fanden und noch erfreulicher ist es zu wissen dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie ein sehr entspannten Aufenthalt in gehobenem und sehr gepflegten Ambiente hatten.

Vielen Dank für Ihre Komplimente und die Veröffentlichung auf TripAdvisor.
Es war schön, Sie als Gast bei uns zu haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Herzliche Grüße,
Samir Wildemann und das gesammte Team vom Siam Kempinski Hotel Bangkok

Bewertet 11. Juni 2017

2 Tage Aufenthalt in einem Deluxe Zimmer. Sauber und zweckmässig eingerichtet mit allem was es braucht (u.a. auch genügend Steckdosen für smartphones und laptop, was nicht selbstverständlich ist). Eingangshalle beeindruckend. Frühstück, lunch und dinner im Restaurant Niche eingenommen. Essensqualität hervorragend. Lunch und Dinnerportionen leider etwas klein geraten.
Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Die Zimmermädchen, die bellboys, das front office- oder das Restaurantpersonal, alle hatten ein Lächeln im Gesicht und konnten alle Fragen und Problemchen kompetent beantworten, bzw. lösen.
Sehr viel asiatische Gäste (Familien).
Ich werde wiederkommen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Christian33!
Siam Kempinski ... B, General Manager von Siam Kempinski Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Lieber Christian33,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.
Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. So soll es sein. Ihre Komplimente für "den ausgezeichnetem Service und die freundlichkeit des Personals, wir geben Sie an alle Kollegen in allen Abteilungen weiter.
Es war schön, Sie bei uns gehabt zu haben.
Kommen Sie bald wieder und herzliche Grüße aus Bangkok und dem Siam Kempinski

Bewertet 18. Mai 2017

Wir waren 2 Nächste im Siam Kempinski. Das Hotel ist echt super schön angefangen mit der riesigen Lobby in der Höhe einfach atemberaubend. Leider waren wir im System nicht auffindbar keine Ahnung warum aber die Mitarbeiter an der Front Desk (Lobby) waren aber in der Lage durch meine Bestätigung die ich schriftlich dabei hatte mir das Zimmer zu geben also alles gut verlaufen zu Begin.

Gebucht hatten wir das Deluxe Zimmer. Das Zimmer ist echt von der Optik einfach Spitzenklasse sowie Qualität eins der schönsten die ich je hatte und das schönste in Bangkok bisher. Aber ein Riesen minus kommt die Toilette, weil es aus ihr stinkt. Aufgefallen ist uns der Geruch nachdem wir nachts die Klimaanlage ausgeschaltet hatten und am Morgen danach einen strengen Geruch wahrnahmen. Der Geruch ist echt ekelhaft nach alten abgestandenen dreckigen Wasser. Auch wenn die Klimaanlage wieder an war (24 Stunden später) war der Geruch immer noch wahrnehmbar. Wir bekamen ein Raum Duft ins Bad gelegt kein Zimmerwechsel und somit auch keine weiteren Worte von meiner Seite.

Kommen wir nun zum Frühstück. Die Qualität des Frühstücks ist erste Klasse. Die Auswahl sowie die Qualität der Speisen ist wirklich 1. Klasse. Das beste was ich bisher in Bangkok hatte unter den 5 Sterne Hotels. Leider sind im Hotel sehr viele Chinesen, dass ist kein Negativpunkt aber durch die Anzahl an Massen konnten nicht alle den Frühstücks Saal betreten. Somit mussten wir am ersten Morgen über 15min warten. Doch wenn man drinnen ist, ist es wirklich fantastisch. Am zweiten morgen war komischerweise aber keine Schlange.

Wir haben auch eins der Restaurants besucht. Das essen war ebenso wie das Frühstück fantastisch. Leider hatten wir keine Möglichkeit gehabt das Thai Restaurant zu besuchen, weil es voll ausgebucht war - schade. Ein Tipp vorher reservieren.

Leider kann ich keine Empfehlung für dieses Hotel mit dieser Preisklasse geben, durch das oben genannte Negativ Beispiel (Zimmer).

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, M K!
Siam Kempinski ... B, General Manager von Siam Kempinski Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Liebe/r M K,

Vielen Dank für diese Bewertung und ich hoffe, Sie hatten inzwischen auch eine angenehme Weiterreise.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Es gibt in dieser Stadt eine unedliche Auswahl an schönen Haüsern und dass wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten, freut mich sehr.

Ein großes Dankeschön auch für Ihr Lob, es ist sehr schön zu wissen, dass Sie die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter überzeugt hat. Gerne gebe ich Ihre Worte weiter.
Dennoch schade, dass wir Sie nicht auf allen Ebenen haben überzeugen koennen. Die erlebte Unannehmlichkeit in ihrem Badezimmer sollten natürlich nicht vorkommen, und hiermit möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Ich hoffe dennoch, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße,

General Manager