Siam Kempinski Hotel Bangkok
298 $*
242 $*
The Peninsula
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
152 $*
547 $*
Bewertungen (2.439)
2.439 Ergebnisse
Bewertet 17. Februar 2013

Dieses Hotel erfüllt hohe Ansprüche an Service und Komfort. Super Ausgangslage für Besichtigungen und Shopping !
Die Zimmer sind alle zum ruhigen Innenhof gerichtet. Sehr schöne Gartenanlage mit Pools. Diverse Restaurants und für Members im
17. Stock komfortable Lounge.
Absolut perfekt !

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Annalo21!
Bewertet 28. Januar 2013

Ideal liegt das Hotel. Wer shoppen möchte, kann dies bis zum Umfallen - und das direkt vor der Zimmertür. Die größten Kaufhäuser in Fußweite.
Trotz des tosenden Verkehrs ist das Hotel eine Oase der Ruhe. In dem großen Innenbereich mit einer außergewöhnlichen Poolanlage und echten Palmen herrscht Ruhe. Hier kann man sich bestens vom Trubel erholen.
Die einfachen Zimmer sind gut ausgestattet. Minibar (ohne alkohl.Getränke) kostenlos. Die Betten samt Kopfkissen boten jede Menge Komfort. Lediglich beim Frühstücksbufett war der Service etwas überfordert - wahrscheinlich weil falsch organisiert. Kaffee musste immer wieder nachgefordert werden.
Der Empfang war sehr herzlich und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Weil unserer Rückflug erst nachts erfolgte, stellte man uns das Zimmer bis nachmittags zur Verfügung, bot uns aber vor der Abreise nochmals eine Möglichkeit zum Duschen und Umziehen an.
Sehr umsorgt waren auch die Bellboys, die sich sogar teilweise in deutsch bemühten, unsere Taxiwünsche zu erfüllen.
Kurzum: In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen - auch wenn es etwas teurer ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kistermann!
Bewertet 8. Januar 2013

Wir hatten die Duplex - Suite mit direktem Zugang zum Pool. Ein Traum, baden und wohnen in einem mit einer kleinen aber feinen Terasse mit Liegestühlen mit Treppe direkt in den Pool. Frühstück perfekt und eine Riesen Auswahl mit Champagner , toll. Club Lounge der Estraklasse inkl. Coktails waren super. Personal freundlich und zuvorkommend. Viele Einkaufsmöglichkeiten rund um den Siam -Square. Ein Lob an alle vom Siam Kempinski. Wir haben bereits wieder gebucht und freuen uns sehr.

Zimmertipp: Duplex Suite direkt Zugang zum Pool.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rockygie!
Bewertet 21. Juli 2012

Zuerstmal diese Hotel hat 2 Flügel den günstigen und den Luxus-Teil, wir waren im günstigeren, das Preis-/Leistungsverhältnis war 100%ig.
Frühstückbuffet sehr gut!
Lage SUPER unweit der U-Bahn Siam und fast schon unzähligen Shopping-Mals (im Vergleich zu Europa ist hier nichts billiger, bei Elektronik sind es 12-13% Mehrwertsteuer, mehr eigentlich nicht).
U-Bahn ist neu, sehr praktisch und im Vergleich zu Taxi gut klimatisiert und sehr schnell!
Taxi unbedingt vom Hotel rufen lassen, dann gehts schnell und billiger!
Selbst Thai's haben Probleme Taxis zu bekommen und als Tourist zählt man auf der Strasse drauf und wird oft abgezockt ( sorry so ist es ).
Wenn der Fahrer gut/kurz/schnell fährt, legen sie ruhig mehr Trinkgeld drauf.

Achja hier was für Hotel noch: Deutsche Gründlichkeit hin oder her, gutes Personal quatscht die Gäste nicht an und Thai's sind Kollegen und keineswegs untergeordnetes Personal.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, chiron2000!
Bewertet 29. Juni 2012

Schickes Hotel mit modernen und alten thailändischen Elementen inmitten von Bangkok. Da das Hotel nicht direkt an der Hauptstraße Rama I liegt, sondern etwas zurückliegt, hat man hier wirklich Ruhe vom Trubel. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Executive Lounge mit Blick über Bangkok im 17. Stock. Eine der besten Executive Lounges die ich erlebt habe mit super Speisen- & Getränkeangebot.

Die Duplex Suiten mit direkten Zugang zum Pool sind klasse, aber auch die Standartzimmer lassen keine Wünsche offen.

Wenn man den Stau in Bangkok umgehen will, hat man direkt an der Hauptstraße die Möglichkeit in die BTS einzusteigen. Das MBK Kaufhaus ist nur 10 Min zu Fuß entfernt :)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carolin B!