Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel im Stadtzentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam Kempinski Hotel Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Nr. 25 von 823 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel im Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Dieses Hotel erfüllt hohe Ansprüche an Service und Komfort. Super Ausgangslage für Besichtigungen und Shopping !
Die Zimmer sind alle zum ruhigen Innenhof gerichtet. Sehr schöne Gartenanlage mit Pools. Diverse Restaurants und für Members im
17. Stock komfortable Lounge.
Absolut perfekt !

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, annaheimrykart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.699 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.237
    331
    75
    29
    27
Bewertungen für
431
592
65
251
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ideal liegt das Hotel. Wer shoppen möchte, kann dies bis zum Umfallen - und das direkt vor der Zimmertür. Die größten Kaufhäuser in Fußweite.
Trotz des tosenden Verkehrs ist das Hotel eine Oase der Ruhe. In dem großen Innenbereich mit einer außergewöhnlichen Poolanlage und echten Palmen herrscht Ruhe. Hier kann man sich bestens vom Trubel erholen.
Die einfachen Zimmer sind gut ausgestattet. Minibar (ohne alkohl.Getränke) kostenlos. Die Betten samt Kopfkissen boten jede Menge Komfort. Lediglich beim Frühstücksbufett war der Service etwas überfordert - wahrscheinlich weil falsch organisiert. Kaffee musste immer wieder nachgefordert werden.
Der Empfang war sehr herzlich und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Weil unserer Rückflug erst nachts erfolgte, stellte man uns das Zimmer bis nachmittags zur Verfügung, bot uns aber vor der Abreise nochmals eine Möglichkeit zum Duschen und Umziehen an.
Sehr umsorgt waren auch die Bellboys, die sich sogar teilweise in deutsch bemühten, unsere Taxiwünsche zu erfüllen.
Kurzum: In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen - auch wenn es etwas teurer ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kistermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir hatten die Duplex - Suite mit direktem Zugang zum Pool. Ein Traum, baden und wohnen in einem mit einer kleinen aber feinen Terasse mit Liegestühlen mit Treppe direkt in den Pool. Frühstück perfekt und eine Riesen Auswahl mit Champagner , toll. Club Lounge der Estraklasse inkl. Coktails waren super. Personal freundlich und zuvorkommend. Viele Einkaufsmöglichkeiten rund um den Siam -Square. Ein Lob an alle vom Siam Kempinski. Wir haben bereits wieder gebucht und freuen uns sehr.

Zimmertipp: Duplex Suite direkt Zugang zum Pool.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rockygie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Zuerstmal diese Hotel hat 2 Flügel den günstigen und den Luxus-Teil, wir waren im günstigeren, das Preis-/Leistungsverhältnis war 100%ig.
Frühstückbuffet sehr gut!
Lage SUPER unweit der U-Bahn Siam und fast schon unzähligen Shopping-Mals (im Vergleich zu Europa ist hier nichts billiger, bei Elektronik sind es 12-13% Mehrwertsteuer, mehr eigentlich nicht).
U-Bahn ist neu, sehr praktisch und im Vergleich zu Taxi gut klimatisiert und sehr schnell!
Taxi unbedingt vom Hotel rufen lassen, dann gehts schnell und billiger!
Selbst Thai's haben Probleme Taxis zu bekommen und als Tourist zählt man auf der Strasse drauf und wird oft abgezockt ( sorry so ist es ).
Wenn der Fahrer gut/kurz/schnell fährt, legen sie ruhig mehr Trinkgeld drauf.

Achja hier was für Hotel noch: Deutsche Gründlichkeit hin oder her, gutes Personal quatscht die Gäste nicht an und Thai's sind Kollegen und keineswegs untergeordnetes Personal.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, chiron2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Schickes Hotel mit modernen und alten thailändischen Elementen inmitten von Bangkok. Da das Hotel nicht direkt an der Hauptstraße Rama I liegt, sondern etwas zurückliegt, hat man hier wirklich Ruhe vom Trubel. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Executive Lounge mit Blick über Bangkok im 17. Stock. Eine der besten Executive Lounges die ich erlebt habe mit super Speisen- & Getränkeangebot.

Die Duplex Suiten mit direkten Zugang zum Pool sind klasse, aber auch die Standartzimmer lassen keine Wünsche offen.

Wenn man den Stau in Bangkok umgehen will, hat man direkt an der Hauptstraße die Möglichkeit in die BTS einzusteigen. Das MBK Kaufhaus ist nur 10 Min zu Fuß entfernt :)

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Carolin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Zugegeben, ich hatte hohe Erwartungen an das neue Kempinski in Bangkok. Zumal das Hotel hinsichtlich seiner Preisgestaltung am oberen Ende der Hotellerie der thailändischen Metropole mitspielen will. Insofern vergleichbar mit den üblichen Verdächtigen: St Regis, Sukothai und MO. Leider wurden meine Hoffnungen nicht erfüllt. Fangen wir mit dem positiven an: Brilliante Lage, durch ein kleines Strässchen von Siam Paragon getrennt. Also zum Shoppen kein Weg. Klasse. Der Pool ist sehr schön. Viele Becken, ausreichend Liegen. Poolservice mit Handtüchern und kleinen Free-Bees. Eine Vielzahl der Zimmer hat nen Balkon. Auch das sehr angenehm. Freies Internet auf den Zimmern, sehr gute Auswahl an Fernsehprogrammen. Die Softdrinks in der Minibar sind ebenfalls ohne Berechnung. Die Zimmer selbst bieten ansprechenden Komfort. Das Sofa hingegen ist unbequem. Bett ist in Ordnung. Keine Begrüssung durch das Management. Es gab eine bescheidenen Obstteler. Offenes (durch ein Fenster einsehbares) Bad. Das Schrankmobiliar wirkt ein wenig billig und zeigt bereits Abnutzungserscheinungen.

Was mir nicht gefallen hat. Das Hotel ist kalt. Es hat keinerlei persönliche Note. Die Angestellen wirken immer in Eile, der Gast stört irgendwie. Das Management versteckt sich hinter einer Lady in Red, die in allen Fragen helfen können soll. Nicht konnte sie das beim nicht funktionierenden Steamroom. Unglücklich auch dass man zum Fittnessbereich in die 6 oder 7 Etage des einen Hotelflügels muss. Bedeutet lange Wege. Mal eben im oder am Pool abkühlen geht auch nicht.

Wirkliches Manko allerdings das Management des Hauses. Wie gesagt, kaum oder keine Präsenz. Fehlermanagement bescheiden. Trotz garantierten Early Check-Inn und Late Check-Out wusste die Rezeption von nichts. Ich könne gerne 1-2 auf das Zimmer warten. Das will man nach dem Langstreckenflug nicht hören. Alternativangebot: ein balkonloses Zimmer. Auch das wollte ich nicht. Nach Intervention dann doch die Möglichkeit gleich ein Zimmer zu beziehen. Das hätte man besser machen können. Frustrierend das Handling einer Beschwerde in Sachen F and B. Ein geordertes Clubsandwich vor meiner Weiterreise war eigentlich ungeniessbar. Der Schinken eine einzige faserige Fettmasse. Aufgrund meines Hungers und der zeitlichen Vorgaben, Teile des Sandwiches gleichwohl verspeist. Der F and B Manager, der auf meine Bitte hin erschien, gab mir im Hinblick auf die Qualität der Speise recht. Und dann war es das auch. Keinerlei Kompensationsangebot oder gar eine Entschuldigung, bzw eine Einladung. Das ist peinlich und mir in einem Hause dieser Art noch nie passiert. Wenn die Hotelleitung ausschliesslich auf Revenue wert legt, dann weiter so. Ich komme so schnell jedenfalls nicht wieder. Bangkok hat besseres zu bieten!

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Beemer212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erkelenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel hat über 300 Zimmer und Suiten. Es wurde erst im Spätsommer 2010 eröffnet. Das Hotel ist in der Art eines Rondells gebaut. In der Mitte befindet sich eine schöne Außenanlage mit mehreren Pools, Grünfläche, Liegen und Sitzgelegenheiten. Im Ganzen Hotel ist es sehr sauber und gepflegt. Man fühlt sich sofort wohl.
Die Gästestruktur ist international, dies versteht sich aber auch schon alleine. Es waren Geschäftsreisende sowohl auch Städtereisende.
Zum Flughafen sind es ca. 40 Minuten Fahrzeit dem Pkw (in der Rush-Hour kann es natürlich länger dauern). Gleich neben dem Siam Kempinski befindet sich der Shoppingcenter Siam Paragon. In der Nähe ist auch gleich das nächste Shoppingcenter, Siam Center. Wir fanden die Lage des Hotels als super Ausgangspunkt für Ausflüge.
Als Beispiel für die Umgebung vom Hotel:
Jim Thompson House ca. 1,2 km Entfernung
Königspalast ca. 5 km Entfernung
Sky Train Station ca. 300 m

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Juppi1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The St. Regis Bangkok
Nr. 16 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.481 Bewertungen
Grand Hyatt Erawan Bangkok
Nr. 20 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.396 Bewertungen
Pathumwan
InterContinental Bangkok
InterContinental Bangkok
Nr. 26 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.699 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 5 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.053 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 10 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.550 Bewertungen
Pathumwan
Anantara Siam Bangkok Hotel
Anantara Siam Bangkok Hotel
Nr. 32 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.004 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Siam Kempinski Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Siam Kempinski Hotel Bangkok

Unternehmen: Siam Kempinski Hotel Bangkok
Anschrift: 991/9 Rama I Road | Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 20 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 22 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 23 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 3.030 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Siam Kempinski Hotel Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 401
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Kempinski Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Bangkok
Hotel Siam Kempinski Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen