“Ideale Location”

Siam Kempinski Hotel Bangkok
Nr. 24 von 859 Hotels in Bangkok
“Ideale Location”
Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel, welches erst vor ein paar Jahren eröffnet wurde befindet sich zentral in der Stadtmitte in Bangkok. Sowohl die öffentlichen Verkehrsmittel, als auch das Siam-Shopping Center sind leicht zu erreichen. Das Hotel bietet den gewohnten Kempinski- Standard. Die Zimmer sind alle sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück ist sehr europäisch ausgerichtet. So sind z.B. viele Brotsorten zu finden. Das Personal war zu jederzeit sehr höflich und freundlich. Das Hotel besitzt zudem eine große Pool-Landschaft, welche zum Baden und relaxen einlädt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
UK
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren für 6 Nächte im Siam Kempinski.
Wir hatten ein Upgrade zu einer Cabana Duplex Suite, die einfach traumhaft war.
Wohnzimmer im Erdgeschoss mit Schlafzimmer in der oberen Etage.
Der Wohnbereich hatte Fenstertüren zum Balkon mit Treppen die direkt zum riesigen Pool führten.
Der Service Standard im Hotel ist ausgezeichnet, und ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Wir erlebten einwandfreien Service während unseres Aufenthalts - wir haben das Restaurant, Cocktail Bar, Spa und das Spezialitätenrestaurant Sra Bua ausgetestet.
Das Dekor im gesamten Hotel ist luxuriös und elegant mit weiten Flächen von Marmorböden und genügend Blumen in der Lobby um ein Blumengeschäft zu füllen!
Obwohl das Hotel nicht fertig ist, gab es keine Störungen oder sichtbare Bauarbeiten.
Die Lage war sehr praktisch, auf der anderen Straßenseite vom Siam Paragon Mall und der Siam Skytrain gelegen.
Das Abendessen im Sra Bua war sehr teuer, und ich bin mir nicht sicher, ob ich den Geschmack und die Gewürze mochte die angeboten wurden.
Es war auf jeden Fall eine dramatische molekular Gastronomie mit Rauchwolke usw., aber alles ein bisschen zu hoch für mich!
Alles in allem war unser Aufenthalt ein Vergnügen - wir waren traurig, als wir abreisen mussten.

Danke, thingummyjig!
München
Bewertet am 1. Januar 2011

Ich war im August 2010 dort, als es noch nicht vollständig fertig war. Das hat kaum gestört, im Gegenteil, es war dadurch angenehm ruhig und leer im Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Paragon Shoppingcenter und auch der Skytrain hält in der Nähe. Dennoch gefällt mir in Bangkok die Flusslage viel besser. Für diese ganzen Shoppingcenter fährt man ja nicht nach Bangkok, da kann man auch in jede beliebige Stadt reisen.
Wir waren eine Woche im Kemsinski und hatten zwei Zimmer mit direktem Poolzugang, was sehr schön war, besonders für die KInder. Auch die Zimmer waren sehr gräumig und schön. Da das Hotel noch nicht fertig war und die Lounge, zu der wir bei unserer Zimmerkategorie Zugang hatte, ebenfalls noch nicht eröffnet war, hatten wir freie Minibar, Filme, Nachmittags-Tea-Time und Restaurantgutscheine, was sehr angenehm war. Allerdings war mir das Restaurant zu wenig thailändisch, internationales Essen und eine kleine, eher langweilige Karte. Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wie man es von Thailand kennt. Ich würde zwar wegen der Lage zwischen all diesen Horror-Shoppingcentern nicht mehr in dieses Hotel gehen, aber wenn es anderswo in Bangkok stehen würde, wäre ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 32 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.647 Bewertungen
Siam
VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Siam Kempinski Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam Kempinski Hotel Bangkok

Nr. 20 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 22 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 23 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Siam Kempinski Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam Kempinski Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Bangkok
Hotel Siam Kempinski Bangkok