“Hoffnung fürs Hopeland” 3 von 5 Sternen

Nr. 325 von 823 Hotels in Bangkok
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Hoffnung fürs Hopeland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Mein Aufenthalt im Hopeland war im allgemeinen positiv: Für den - sehr moderaten - Preis bekam man ein behagliches Bett, ein recht ordentliches Frühstück, freundliches Personal und die bequeme Nähe zur Skytrain-Station Prakhanong.
Mein Freund und ich hatten getrennte Doppelzimmer, die täglich gereinigt wurden. Die vermutlich einzigen Mängel waren Folgende:
1) Die Klimaanlage im Zimmer wirkte schmutzig - das meldeten wir beide, aber unternommen wurde nichts.
2) Im Duschbecken war Schimmel - auch das meldeten wir beide, ohne dass etwas unternommen worden wäre.
3) Wenn man die Vorhänge öffnete, blickte man direkt auf einen anderen Block mit Zimmern. Nachts konnte man in die fremden Zimmer schauen, sodass wir die Vorhänge generell meistens geschlossen ließen.
4) Wenn man die Lobby betrat, kam einem ein Geruch entgegen, der sich hielt und die ganze Lobby durchdrang.
5) Der Internetempfang ist im Lobbybereich extrem langsam.
6) Das hoteleigene Tuktuk stand meist nicht zur Verfügung, da es nur einen Fahrer gab. Wenn er seine Schicht beendete, gab es keinen anderen, der die Hotelgäste zur BTS-Station usw. gefahren hätte.
7) Der Pool- und der Spa-Bereich waren vom Frühstücksraum aus einsehbar - absolut indiskret. Einige wohlplazierte Pflanzen hätten Abhilfe schaffen können! Niemand ging auch zu dieser Zeit schwimmen, weil die Poolfliesen gerade entfernt wurden.
8) Der Reinigungsservice ist laut - und dies ab 7 Uhr morgens. Sie werden auch nicht mit Rücksicht auf diejenigen Gäste leiser, die ein bisschen länger schlafen wollen.

2 Danke, Erica D!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ca. 2 Minuten von der BTS-Station Phra Khanong gelegenes Hotel mit großen und ruhigen Zimmern. Guter Anschluss mit der BTS ins Zentrum und mit dem Taxi in 30 Minuten zum Flughafen. In der unmittelbaren Umgebung gibts einfache Restaurants, Essensstände und viele kleine Geschäfte. Riesige Lobby mit kostemlosen Internetzugang (Computerterminal) und kl. Cafébereich. Die Zimmer sind hell, sauber, ca. 35 qm groß und liegen zu großen Teil (abgelegen vom Verkehrsläm) zum Innenhof / Pool. Sie verfügen über gute Betten, praktsches Möbiliar und eine kleine Küche mit Microwelle und großem Kühlschrank. Die Bäder sind mit Dusche und Wanne gut ausgestattet und bieten viel Bewegungsfreiheit. Insgesamt wirkt das Haus etwas kahl aber mehr Atmosphäre darf man in dieser Preisklasse nicht erwarten. Schneller Check-In / Check-out, nettes Personal. Wir haben in Bangkok für mehr Geld schon schlechter gewohnt. Empfehlenswerte Unterkunft mit gutem Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Best Comfort
Nr. 405 von 823 in Bangkok
THA City Loft Hotel
Nr. 245 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Hopeland Executive Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hopeland Executive Residence

Unternehmen: Hopeland Executive Residence
Anschrift: 1110/5 Sukhumvit 46/1, Sukhumvit Road, Bangkok 10110 , Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 325 von 823 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hopeland Executive Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hopeland Executive Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hopeland Executive Residence Bangkok
Hopeland Executive Residence Hotel Bangkok