“Phönix aus der Asche!”

The Reflexions at The Athenee Hotel
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Reflexions at The Athenee Hotel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 12.644 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: 31 $ - 123 $
Küche: französisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. November 2016

Besucht am 22.11.2016. Das gediegene Restaurant im 3. Stock des Plaza Athenee Hotels hatte nach dem Abgang von Daniel Bucher ein gewaltiges Tief. Aber nun ist seit 2 Monaten Roxanne Lange die Küchenchefin. Sie war vorher in einem der teuersten Restaurants Bangkoks zugange. Ihr ist es in dieser kurzen Zeit gelungen, das Reflexion kulinarisch wieder in die Top-Ten zu führen. Ihre Küche ist international, mit einem französischen Einfluss. Sie zaubert geschmacklich sensationelle Kompositionen auf den Teller, die auch optisch beachtenswert präsentiert werden. In Frankreich wären ihr 2 Michelin-Sterne sicher! Dazu kommen die elegante Atmosphäre des Lokals, die respektable Weinkarte und das perfekte Service. Und das alles zu sehr akzeptablen Preisen. Also, nichts wie hin, solange es noch ein Geheimtipp ist! Für mich 93/100 Punkte und ich werde ganz schnell wieder kommen.

1  Danke, Georg Michael W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Januar 2015

Ohne Tripadvisor hätten wir das Restaurant nicht so reibungslos und schnell gefunden.
Das Team und der Küchenchef Daniel Bucher setzen mit Leidenschaft
ein super Konzept um.Die Food & Beverage Präsentation lässt keine Wünsche übrig.
Die Qualität der Produkte und die molekularen Highlights vom Küchenchef ,am Tisch,
ist eine kulinarische Reise.
Wir bedanken uns beim gesamten Team und kommen gerne am 10.04.15 ,mit neuen
Gästen ins Restaurant.
LG an Daniel B. von Roy und Mandy aus Berlin/Mitte

Danke, RoyMandy2014!
Plaza Athenee B... A, Director of Food + Beverage von The Reflexions at The Athenee Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2015

Hallo Roy Mandy,

vielen Dank für Ihre positiven Worte bzgl. des 'The Reflexions' im Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hote auf TripAdvisor.

Wir stimmen Ihnen zu, dass TripAdvisor eine tolle Plattform ist und wir finden es klasse, dass unser Restaurant so viel positives Feedback erhält. Alle Gerichte werden mit grosser Leidenschaft zubereitet. In Kombination mit dem zuvorkommenden Service wird jeder Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unser Küchenchef lässt sein Talent speziell in der Molekularküche aufblitzen. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie und Ihre Gäste unser Restaurant ausgewählt haben. Ihren Worten entnehmen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Werfen Sie gerne öfter einen Blick auf unsere Webseite und unsere Facebook Fanseite, so dass Sie keine unserer Angebote vermissen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder als Gast im Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse,
Chris Hough
Director of Food + Beverage

Bewertet 15. Dezember 2014

Am letzten Abend in Bangkok besuchen wir das Reflexions - eine gute Entscheidung! Chef Daniel Bucher und sein Team haben uns hervorragend verwöhnt. Die kreative und moderne Küche hat uns einen kulinarischen Höhepunkt auf unserer Reise durch Thailand beschert.
Schon der Start war gelungen - im Reagenzglas wurde uns Orangen- und Gurkensaft serviert als Anregung der Geschmacksnerven. Dann wurde am Platz ein kleines Stück Thunfischfilet auf heißem Stein gegart - verschiedene Kräuter, Butter, der Fisch, etwas Pfeffer, wie Mosaiksteinchen setzte sich alles zu einem Gesamtbild zusammen, das alle Sinne ansprach und die Vorfreude auf das Essen noch mehr steigerte.
Nicht nur die Zubereitung der Speisen war gelungen, auch die Auswahl der Zutaten. Denn Daniel Bucher setzt, wie er sagt, auf regionale Produkte und auf Nachhaltigkeit - etwas, das in Europa zwar mittlerweile eine Selbstverständlichkeit ist, Thailand hat auf diesem Gebiet noch großen Nachholbedarf.

Kurz und gut: Ein gelungener Abend, nicht zuletzt Dank des aufmerksamen Personals. Jederzeit wieder!

Danke, Kuechenmannschaft!
Plaza Athenee B... A, Hotel Manager von The Reflexions at The Athenee Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2014

Liebe Kuechenmannschaft,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Reflexions im Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns via TripAdvisor teilen.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen der Willkommensdrink und das Dinner bei uns gefallen hat. Unser Küchenchef Daniel ist immer darauf bedacht, die besten Zutaten der Saison zu wählen und wir sind erfreut, dass Sie dies so zu schätzen wissen. In Tat hat das Reflexions bereits einige Preise erhalten und zählt zu den besten Restaurants in Bangkok. Wir sind sind immer darauf bedacht, jedes Gericht sorgfältig zuzubereiten und unseren Gästen einen exzellenten Sevice zu bieten.
Um mehr über die neusten Kreationen unseres Chefs und aktuelle Angebote zu erfahren, besuchen Sie gerne unsere Webseite oder finden Sie uns auf Facebook. Noch einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Reflexion im Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel begrüßen zu dürfen.

Kind regards,

Bewertet 1. November 2014

Als wir angekommen sind, musste ich mir etwa 4 Mal anhören, was das Menu heute Abend kostet. Vielleicht dachten die Kellner, dass ich zu jung bin, mir das leisten zu können, da das Durchschnittsalter im Restaurant etwa 60 Jahre war. Die Einrichtung ist Top, die Tische sind gross und bieten Privatsphäre, wenn man zu zweit ein wenig geniessen will. Die Bedienung war höflich, einfach bis zum erst genannten... Jedoch machen sie einige Fehler, was in einem 5-Sterne Restaurant nicht akzeptabel ist. Nun zum Essen: Vorspeise gut, aber nicht Top, das Dessert dasselbe. Im Hauptgang hatte ich das Stake bestellt. In einem normalen Stakehouse bekommt man Qualitativ besseres Fleisch als hier.
Zusammenfassend war es eine normale Französische Küche ohne Höhepunkte.

Danke, cetin100!
Plaza Athenee B... A, Hotel Manager von The Reflexions at The Athenee Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2014

Lieber Cetin100,

Bitte lassen Sie mich zunächst vielmals um Entschuldigung bitten. Ihr feedback entspricht sicherlich nicht unseren üblichen Service Standards und dem von uns erstrebten Service gegenüber all unseren Gästen.
Ich bin beunruhigt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich werde Ihrem Anliegen persönlich nachgehen und mit dem Team überprüfen wie wir uns zukünftig verbessern können.
Ihr Feedback ist für uns ausgesprochen wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt den von uns gebotenen Service für unsere geschätzten Gäste beständig zu überprüfen und zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht mich direkt anzusprechen, sollten Sie einen zukünftigen Besuch planen.

Ich vertraue darauf, dass Sie uns nicht einzig an dieser Erfahrung messen und dass wir die Gelegenheit haben werden Sie erneut im The Reflexions im Plaza Athénée Bangkok, einem Royal Méridien Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichem Gruß,

Bewertet 1. November 2014

Wir waren mit mehreren Freunden im Relexions. Es war ein rundherum schöner Abend. Auch wenn es eigentlich ein französisches Lokal ist hat uns Chef Daniel Bucher ein paar deutsche Gerichte zubereitet und gezeigt, das es exzellente moderne deutsche Küche geben kann mit herzhaften und doch leichten Gerichten. Jeder Gang war ein mehrdimensionales Erlebnis aus Düften, Aromen und Konsistenzen. Unbedingt empfehlenswert.

Danke, Modaryl!

Lieber Modaryl,

Vielen Dank für Ihren Besuch im The Reflexions im Plaza Athénée Bangkok, einem Royal Méridien Hotel und auch vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Chef Daniel und sein Team bereiten mit großem Stolz erinnerungswerte Restaurant Erlebnisse und wir sind hocherfreut, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns vollständig genossen haben. Ich bin mir sicher, dass Chef Daniel und sein Team voller Begeisterung Ihre freundliche Bewertung lesen. Um sich weiterhin über Chef Daniels neue Kreationen und Restaurant Promotions zu informieren, nutzen Sie bitte die special events and offers Seite für das The Reflexions auf unserer Webseite und unserer facebook Seite.

Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen sehr Sie bald wieder für einen weiteren unvergesslichen Abend im The Reflexions im Plaza Athénée Bangkok, einem Royal Méridien Hotel begrüßen zu dürfen.

Bis dahin mit freundlichem Gruß,
Hotel Manager

Reisende, die sich The Reflexions at The Athenee Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Reflexions at The Athenee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!