“Für einen Städtetrip wunderbar” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Nr. 111 von 838 Hotels in Bangkok
Stuttgart, Deutschland
“Für einen Städtetrip wunderbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Sehr gute Lage, man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Terminal 21 an der S, ebenso an der Skytrain. Man kann den kostenlosen Tuk Tuk-Service hier nutzen, wenn man nicht laufen möchte. An einigen Stellen ist das Hotel inzwischen etwas renovierungsbedürftig (z.B. Mobiliar, Eingangsbereich und Sitze des TukTuks), aber es macht dennoch einen guten Eindruck und bietet aus unserer Sicht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Poolbereich ist gut zum entspannen. Der Service ist sehr freundlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gut, es gibt auch ein gutes asiatisches Frühstück.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, KadiA A!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Lausanne, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel sehr gut aufgehoben! Tolles, großes Zimmer mit Kochnische, Swimmingpool und ein reichhaltiges Frühstück. Alles was das Herz begehrt. Dieses Hotel liegt in einer Seitenstraße der belebten sukumvit Road und man ist nach 400 Metern direkt im geschehen hört aber davon im Hotel nichts.
Alles in allem
Bravo an das sehr kompetente Team von Ramada Hotels & Suites

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, melady1985!
Bremerhaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Die Zimmer sind ausreichend gross. Es ist alles vorhanden, was man braucht, alle Hygieneartikel,Bademaentel und Bsdelatschen. Das Fruehstueck ist gut. Das Personal sehr freundlich . Wir wurden sogar per Brief darauf aufmerksam gemacht,dass wir das Licht im Auto haben brennen lassen. Am ersten Tag haben wir das Fruehstueck verpasst. Wir bekamen trotzdem ein kleines Fruehstueck serviert.
Vom Hotel wurde man kostenlos an die Strasse gefahren. Hier gibt es gleich den Skytrain und viele Geschaefte.
Das Hotel hat einen schoenen Garten und einen Pool.Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Karma1957!
Hua Hin
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir leben in Hua Hin und sind fast jeden Monat zwei Tage in Bangkok. Das Ramada Hotel liegt für uns optimal und ist mit dem Auto gut erreichbar. Skytrain und Shoppingcenter sowie gute Restaurants sind zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Danke, Hugo F!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten 2 Einzelzimmer relativ kurzfristig über Expedia gebucht, im Hotel angekommen, bekamen wir je ein kostenloses Upgrade für 2 Suiten, perfekte Zimmer, sauber, schön eingerichtet, es fehlt an Nichts, auch das gesamte Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man spricht auch Deutsch. Sicherheit wird groß geschrieben, der Aufzug z.B. lässt sich nur mit Keycard betätigen.
Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße der Sukhumvit, nähe der Asok BTS Station (ca. 500m), von der man eigentlich alles erreichen kann es gibt ein Tuktuk Shuttle zur Hauptstraße. Ein großes Einkaufszentrum Terminal 21 liegt auch in Gehweite, ein gutes Restaurant Cabbages and Condoms ist gleich um die Ecke.
Die Nebenstraße ist zwar relativ ruhig, aber nicht so schön, auch wird neben dem Hotel an der Stirnseite der idyllischen Poollandschaft gerade gebaut, den Lärm haben wir aufgrund der Feiertage nicht mitbekommen, aber auch der Rohbau (geplante Fertigstellung 02/14, wir haben schon April) war nicht so schön anzuschauen, das Hotel kann hierfür Nichts, aber wenn sich dies noch länger hinzieht, sollte man eventuell noch ein paar große Palmen pflanzen oder einen großen Zaun setzen, um die Aussicht ein wenig zu verschönern.
Alles in Allem war es für uns der perfekte Deal, zentral und doch ruhig gelegen, ein sehr gut geführtes Haus, wenn ich nochmal nach Bangkok komme wird dies mit Sicherheit meine erste Wahl sein!

Great Hotel for Bangkok, friendly an helpful staff, BTS Station 500m away, only the contstruction area ahead of the pool is not so nice, but not the Hotels fault, i would come again!

Zimmertipp: I had a free uprage for a Business Suite, next time i would book this room again.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

4.0 von fünf Punkten 1.291 Bewertungen
Hotel Clover Asoke
Hotel Clover Asoke
Nr. 13 von 838 in Bangkok

Sie waren bereits im Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Unternehmen: Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 92 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suites Bangkok
Ramada Hotel & Suiten Bangkok