“Kurzaufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 115 von 845 Hotels in Bangkok
Hua Hin
“Kurzaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir leben in Hua Hin und sind fast jeden Monat zwei Tage in Bangkok. Das Ramada Hotel liegt für uns optimal und ist mit dem Auto gut erreichbar. Skytrain und Shoppingcenter sowie gute Restaurants sind zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Danke, Hugo F!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten 2 Einzelzimmer relativ kurzfristig über Expedia gebucht, im Hotel angekommen, bekamen wir je ein kostenloses Upgrade für 2 Suiten, perfekte Zimmer, sauber, schön eingerichtet, es fehlt an Nichts, auch das gesamte Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man spricht auch Deutsch. Sicherheit wird groß geschrieben, der Aufzug z.B. lässt sich nur mit Keycard betätigen.
Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße der Sukhumvit, nähe der Asok BTS Station (ca. 500m), von der man eigentlich alles erreichen kann es gibt ein Tuktuk Shuttle zur Hauptstraße. Ein großes Einkaufszentrum Terminal 21 liegt auch in Gehweite, ein gutes Restaurant Cabbages and Condoms ist gleich um die Ecke.
Die Nebenstraße ist zwar relativ ruhig, aber nicht so schön, auch wird neben dem Hotel an der Stirnseite der idyllischen Poollandschaft gerade gebaut, den Lärm haben wir aufgrund der Feiertage nicht mitbekommen, aber auch der Rohbau (geplante Fertigstellung 02/14, wir haben schon April) war nicht so schön anzuschauen, das Hotel kann hierfür Nichts, aber wenn sich dies noch länger hinzieht, sollte man eventuell noch ein paar große Palmen pflanzen oder einen großen Zaun setzen, um die Aussicht ein wenig zu verschönern.
Alles in Allem war es für uns der perfekte Deal, zentral und doch ruhig gelegen, ein sehr gut geführtes Haus, wenn ich nochmal nach Bangkok komme wird dies mit Sicherheit meine erste Wahl sein!

Great Hotel for Bangkok, friendly an helpful staff, BTS Station 500m away, only the contstruction area ahead of the pool is not so nice, but not the Hotels fault, i would come again!

Zimmertipp: I had a free uprage for a Business Suite, next time i would book this room again.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Sascha2707!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist gut ausgestattet und besonders das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Zimmer war auch ganz gut. Am Hotel gibt es nix grosses auszusetzen ausser, dass es ab 8 uhr morgens ziemlich laut wurde wegen Bauarbeiten und man somit nicht lange ausschlafen kann und auch nicht am Pool relaxen. Das Personal war stets freundlich und bemüht allerdings konnten sie uns nicht viele Auskünfte zum weiteren Transport von Bangkok aus geben.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Christin R!
Eglisau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

In einer Seitenstrasse ruhiger gelegen, aber doch Nahe der Skytrain. Gratis Shuttleservice mit TukTuk zur ca, 250 m entfernten Sukhumvit Road. Das Zimmer war modern und sauber. Frühstück war sehr gut und der Service auch. Gefallen hat mir der Garten mit Pool und schönen Liegen, und das mitten in Bangkok.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Kaeferli!
Weingarten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Zimmer, Poolanlage sind schön, leider wird gerade gegenüber gebaut daher ist es am Pool gerade ziemlich laut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes Anliegen wurde sofort bearbeitet und erledigt. Shuttle zur Sukhumvidroad ist äußerst praktisch. Zentrale Lage. Trotzdem sehr ruhig in der Nacht. Frühstück ist vielfältig und gut. Freundliche Atmosphäre

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer im 6 Stock - grandioser Ausblick über die City.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Nr. 118 von 845 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen

Sie waren bereits im Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Unternehmen: Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 92 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suites Bangkok
Ramada Hotel & Suiten Bangkok