“Great value for Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Nr. 97 von 826 Hotels in Bangkok
Stuttgart, Deutschland
“Great value for Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten 2 Einzelzimmer relativ kurzfristig über Expedia gebucht, im Hotel angekommen, bekamen wir je ein kostenloses Upgrade für 2 Suiten, perfekte Zimmer, sauber, schön eingerichtet, es fehlt an Nichts, auch das gesamte Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man spricht auch Deutsch. Sicherheit wird groß geschrieben, der Aufzug z.B. lässt sich nur mit Keycard betätigen.
Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße der Sukhumvit, nähe der Asok BTS Station (ca. 500m), von der man eigentlich alles erreichen kann es gibt ein Tuktuk Shuttle zur Hauptstraße. Ein großes Einkaufszentrum Terminal 21 liegt auch in Gehweite, ein gutes Restaurant Cabbages and Condoms ist gleich um die Ecke.
Die Nebenstraße ist zwar relativ ruhig, aber nicht so schön, auch wird neben dem Hotel an der Stirnseite der idyllischen Poollandschaft gerade gebaut, den Lärm haben wir aufgrund der Feiertage nicht mitbekommen, aber auch der Rohbau (geplante Fertigstellung 02/14, wir haben schon April) war nicht so schön anzuschauen, das Hotel kann hierfür Nichts, aber wenn sich dies noch länger hinzieht, sollte man eventuell noch ein paar große Palmen pflanzen oder einen großen Zaun setzen, um die Aussicht ein wenig zu verschönern.
Alles in Allem war es für uns der perfekte Deal, zentral und doch ruhig gelegen, ein sehr gut geführtes Haus, wenn ich nochmal nach Bangkok komme wird dies mit Sicherheit meine erste Wahl sein!

Great Hotel for Bangkok, friendly an helpful staff, BTS Station 500m away, only the contstruction area ahead of the pool is not so nice, but not the Hotels fault, i would come again!

Zimmertipp: I had a free uprage for a Business Suite, next time i would book this room again.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Sascha2707!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist gut ausgestattet und besonders das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Zimmer war auch ganz gut. Am Hotel gibt es nix grosses auszusetzen ausser, dass es ab 8 uhr morgens ziemlich laut wurde wegen Bauarbeiten und man somit nicht lange ausschlafen kann und auch nicht am Pool relaxen. Das Personal war stets freundlich und bemüht allerdings konnten sie uns nicht viele Auskünfte zum weiteren Transport von Bangkok aus geben.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Christin R!
Eglisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

In einer Seitenstrasse ruhiger gelegen, aber doch Nahe der Skytrain. Gratis Shuttleservice mit TukTuk zur ca, 250 m entfernten Sukhumvit Road. Das Zimmer war modern und sauber. Frühstück war sehr gut und der Service auch. Gefallen hat mir der Garten mit Pool und schönen Liegen, und das mitten in Bangkok.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Kaeferli!
Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Zimmer, Poolanlage sind schön, leider wird gerade gegenüber gebaut daher ist es am Pool gerade ziemlich laut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes Anliegen wurde sofort bearbeitet und erledigt. Shuttle zur Sukhumvidroad ist äußerst praktisch. Zentrale Lage. Trotzdem sehr ruhig in der Nacht. Frühstück ist vielfältig und gut. Freundliche Atmosphäre

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer im 6 Stock - grandioser Ausblick über die City.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Sabine152!
Fahrweid
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel ist gut gelegten, nur wenige Minuten von der Asok BTS Station. Schöne Pool Anlage welche aber leider nur bis am frühen Nachmittag besonnt ist. Die Zimmer sind sehr grosszügig, das Frühstück ist Durchschnitt, guter Kaffee!Personal freundlich & zuvorkommend. Sicher eine gute Wahl für diese Gegend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, LittleBigMimi!
süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Bei unserer Ankunft ging es am check in recht turbulent zu, da gerade gleichzeitig eine größere Gruppe eincheckte. Doch der junge Mann, der uns die Koffer abgenommen hatte bat uns, kurz Platz zu nehmen, nahm unsere Ausweise, und 2 Minuten später war schon alles erledigt.
Das Hotel ist sicher nicht das allerneueste, aber "gut in Schuß", die Zimmer sind gut ausgestattet, ein bequemes Bett, im Bad eine Regenfall Dusche.
Die Sukhumvit Soi 12 ist in ummittelbarer Nähe zur BTS Station Asok, das Hotel jedoch relativ weit hinten in der Querstraße. Es gibt einen Tuk-Tuk Service zur Hauptstraße.
Der Pool ist ebenerdig im Garten gelegen, es gibt dort auch sehr schicke Hängeschaukeln.
Derzeit wird die Lage etwas beeinträchtigt durch eine Baustelle nebenan, zuerst waren wir uns nicht sicher,wird hier etwas abgerissen oder aufgebaut, ein Schild verkündet aber "Fertigstellung im Februar 2014" der Monat mag zwar stimmen, das Jahr wird eher 2015 sein, so wie da gebaut wird.
Das Frühstücksbüffet bietet gute und ausreichende Möglichkeiten, man kann auch im Freien Sitzen mit Blick auf den schönen Pool

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, ipodi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir sind hier im Januar für 2 Nächte abgestiegen, zusammen mit einem befreundeten Paar aus der Schweiz. Wir hatten ein schönes Deluxe-Zimmer und die Freunde eine Suite zu einem annehmbaren Preis. Das Personal dort ist äusserst freundlich, die Zimmer sauber und sehr gut eingerichtet. Das Frühstück ausgezeichnet. Der Poolbereich ist auch traumhaft und das Personal am Pool und der Service hervorragend. Shuttle-Tuk-Tuk zur Hauptstrasse offeriert das Hotel gratis. Schnelles Check- in und Check-out. Das Hotel wird von einem Schweizer GM geführt. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 101 von 826 in Bangkok
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Nr. 110 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Unternehmen: Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 92 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, ACCOR, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Suiten Bangkok
Ramada Hotel And Suites Bangkok