“Nice Location”

Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Nr. 119 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel ist gut gelegten, nur wenige Minuten von der Asok BTS Station. Schöne Pool Anlage welche aber leider nur bis am frühen Nachmittag besonnt ist. Die Zimmer sind sehr grosszügig, das Frühstück ist Durchschnitt, guter Kaffee!Personal freundlich & zuvorkommend. Sicher eine gute Wahl für diese Gegend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LittleBigMimi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.202)

Bewertet am 12. Januar 2014

Bei unserer Ankunft ging es am check in recht turbulent zu, da gerade gleichzeitig eine größere Gruppe eincheckte. Doch der junge Mann, der uns die Koffer abgenommen hatte bat uns, kurz Platz zu nehmen, nahm unsere Ausweise, und 2 Minuten später war schon alles erledigt.
Das Hotel ist sicher nicht das allerneueste, aber "gut in Schuß", die Zimmer sind gut ausgestattet, ein bequemes Bett, im Bad eine Regenfall Dusche.
Die Sukhumvit Soi 12 ist in ummittelbarer Nähe zur BTS Station Asok, das Hotel jedoch relativ weit hinten in der Querstraße. Es gibt einen Tuk-Tuk Service zur Hauptstraße.
Der Pool ist ebenerdig im Garten gelegen, es gibt dort auch sehr schicke Hängeschaukeln.
Derzeit wird die Lage etwas beeinträchtigt durch eine Baustelle nebenan, zuerst waren wir uns nicht sicher,wird hier etwas abgerissen oder aufgebaut, ein Schild verkündet aber "Fertigstellung im Februar 2014" der Monat mag zwar stimmen, das Jahr wird eher 2015 sein, so wie da gebaut wird.
Das Frühstücksbüffet bietet gute und ausreichende Möglichkeiten, man kann auch im Freien Sitzen mit Blick auf den schönen Pool

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ipodi!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir sind hier im Januar für 2 Nächte abgestiegen, zusammen mit einem befreundeten Paar aus der Schweiz. Wir hatten ein schönes Deluxe-Zimmer und die Freunde eine Suite zu einem annehmbaren Preis. Das Personal dort ist äusserst freundlich, die Zimmer sauber und sehr gut eingerichtet. Das Frühstück ausgezeichnet. Der Poolbereich ist auch traumhaft und das Personal am Pool und der Service hervorragend. Shuttle-Tuk-Tuk zur Hauptstrasse offeriert das Hotel gratis. Schnelles Check- in und Check-out. Das Hotel wird von einem Schweizer GM geführt. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uttikuddele!
Bewertet am 27. November 2013

Cosy and familiar place. Sehr gutes Hotel für allein oder zu zweit Reisende weibliche Gäste! Sehr gute Matratzen für westliche Rücken! Schnelles Wifi im Hotelzimmer. Nähe zu Shopping "Center Terminal 21", und zur Skytrain- und Metro-Station Asoke.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Thomas S!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Bei der Ankunft im Hotel war schon alles vorbereitet und ich konnte ohne lange Formalitäten
ins Zimmer gehen. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit auch das andere Personal war sehr freundlich. Im italienischen Restaurant "Boccone" isst man
vorzüglich und auch das Frühstück wird hier serviert welches sehr vielfältig ist. Der Garten und Pool ist ein schöner Platz um sich unter Sonnendächern oder Schattenspendenden Bäumen zu
erholen. Wenn man in zur BTS Station will fährt einem das Hauseigene TukTuk gratis an die Hauptstrasse nach vorne wo man dann bei Robinson oder Terminal 21 einkaufen gehen kann oder mit der BTS mehr in die Innenstadt fährt. Ich würde dieses Hotel jedem Empfehlen.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer schön, entweder man sieht auf den Garten oder hinten auf einen See mit Park und ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, trangfriend!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles & modernes Hotel. Das Ramada hat einen schönen kleinen Garten mit Swimming Pool der zum entspannen einlädt. Ebenfalls ist man sehr schnell an der Skytrain station Asok und von da in wenigen minuten beim Siam Center, MBK oder wo man sonst noch hin will. Das Frühstück ist ebenfalls ausgezeichnet. Würden das Ramada definitiv empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Timo B!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Überblick:
In der Nähe der Sukhumvit Road, Soi 12, 10m vom Cabbage &Condoms entfernt, kompaktes Hochaus mit schönem Garten, schicke Gartenmöbel, grosse Schaukeln, stylisher Pool, Ca 120 Zimmer verteilt auf 10 Etagen, eigenes Restaurant, internationales Publikum
Lage:
Super Anbindung an Skytrain Station Asok, Shuttleservice mit TukTuk zur ca 250 m entfernten Sukhumvit Road vorhanden, klappt super
In der Soi12 viele Essensstände tagsüber, abends Nähe zum Cabbage&Condoms, bekanntes Gartenlokal von super Qualität, mit dem Skytrain schnell überall!, zum Flughafen Don Muang per Taxi -keine 200 THB- ca 40 Min mittags
Service:
Distanzierter Check-in, aber flott, das thailändische Englisch war dort sehr gewöhnungsbedürftig
Gebuchte Kategorie -inkl. Upgrade von HRS auf Business-Suite- erhalten, defekter Abfluss in Badewanne schnell behoben,
Gastronomie:

Frühstück: 4Sterne abgemessen, jeweils Käse und etwas Wurst, süsse Teilchen, verschiedene Brotsorten, Egg-Station, asiatisches Frühstück, Säfte, durchaus ausreichend, aber nicht zu Begeisterungsstürmen fähig, aber preislich angemessen!
Atmosphäre gediegen
Zimmer:

Sicher 50qm gross, mit Kitchenette, Essbereich, separatem Livingroom mit TV , abtrennbarem Schlafzimmer, Bad mit Wanne, für die Suitegrösse eher klein,
Kühlschrank mit Fridge, sehr leistungsfähig, Mikrowelle, Geschirr für Selbstversorger vorhanden, Minibar im Kühlschrank, Kaffee in Tütchen,
Ausstattung sauber, ordentlich und nicht abgewohnt
Pool:
Kleines Fitness-Studio vorhanden, Ausstattung schien ok, aber nicht genutzt
Pool recht kühl, vielleicht gekühlt? Durchaus zum Bahnen schwimmen geeignet, schicke Poolmöbel
Tips
Wir bereits erwähnt: unser Lieblingsrestaurant ist Cabbage & Condoms, einfach mal googeln, sehr lecker und bezahlbar
Wifi im Zimmer frei

Hotel Solo Sukhumvit 2
Hotel Solo Sukhumvit 2
Nr. 95 von 891 in Bangkok
Galleria 12 Hotel Bangkok by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 75 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 46€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Fastbooking, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suites Bangkok
Ramada Hotel & Suiten Bangkok