“Kurztrip nach BKK”

Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Nr. 125 von 893 Hotels in Bangkok
Bewertet am 3. Oktober 2013

Überblick:
In der Nähe der Sukhumvit Road, Soi 12, 10m vom Cabbage &Condoms entfernt, kompaktes Hochaus mit schönem Garten, schicke Gartenmöbel, grosse Schaukeln, stylisher Pool, Ca 120 Zimmer verteilt auf 10 Etagen, eigenes Restaurant, internationales Publikum
Lage:
Super Anbindung an Skytrain Station Asok, Shuttleservice mit TukTuk zur ca 250 m entfernten Sukhumvit Road vorhanden, klappt super
In der Soi12 viele Essensstände tagsüber, abends Nähe zum Cabbage&Condoms, bekanntes Gartenlokal von super Qualität, mit dem Skytrain schnell überall!, zum Flughafen Don Muang per Taxi -keine 200 THB- ca 40 Min mittags
Service:
Distanzierter Check-in, aber flott, das thailändische Englisch war dort sehr gewöhnungsbedürftig
Gebuchte Kategorie -inkl. Upgrade von HRS auf Business-Suite- erhalten, defekter Abfluss in Badewanne schnell behoben,
Gastronomie:

Frühstück: 4Sterne abgemessen, jeweils Käse und etwas Wurst, süsse Teilchen, verschiedene Brotsorten, Egg-Station, asiatisches Frühstück, Säfte, durchaus ausreichend, aber nicht zu Begeisterungsstürmen fähig, aber preislich angemessen!
Atmosphäre gediegen
Zimmer:

Sicher 50qm gross, mit Kitchenette, Essbereich, separatem Livingroom mit TV , abtrennbarem Schlafzimmer, Bad mit Wanne, für die Suitegrösse eher klein,
Kühlschrank mit Fridge, sehr leistungsfähig, Mikrowelle, Geschirr für Selbstversorger vorhanden, Minibar im Kühlschrank, Kaffee in Tütchen,
Ausstattung sauber, ordentlich und nicht abgewohnt
Pool:
Kleines Fitness-Studio vorhanden, Ausstattung schien ok, aber nicht genutzt
Pool recht kühl, vielleicht gekühlt? Durchaus zum Bahnen schwimmen geeignet, schicke Poolmöbel
Tips
Wir bereits erwähnt: unser Lieblingsrestaurant ist Cabbage & Condoms, einfach mal googeln, sehr lecker und bezahlbar
Wifi im Zimmer frei

Zimmertipp: Möglichst hoch und den Park
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulliunddrea!
Bewertung schreibenBewertungen (1.236)

Bewertet am 27. August 2013

Wir waren zum Schluss unserer Thailandtour für zwei Nächte im Ramada Hotel. Es liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse nicht weit von der MRT und der Skyline, sowie den Shopping Malls, alles ist gut zu Fuß machbar. Das Hotel bietet sogar einen kostenlosen Tuk-Tuk Shuttleservice bis an die große Strasse. Wer Ruhe sucht, der ist hier genau richtig, und kann sogar noch im Hoteleigenen schönen Pool baden. Die Zimmer sind sehr einladend eingerichtet, vor allem ist das Bad shr ansprechend. Es ist alles sehr sauber, der Service freundlich und hilfsbereit. Als wir am Abend ankamen, und uns das Zimmer gezeigt wurde, stellten wir fest dass es direkt neben dem Fahrstuhl lag. Da wir einen sehr leichten Schlaf haben, baten wir um ein anderes Zimmer. Dies war kein Problem, uns wurde ohne Aufpreis eine Suite zur Verfügung gestellt (das das Hotel voll belegt war). An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BirgitG61!
Bewertet am 5. August 2013

Wir haben Ende Juli 2 Nächte am Ende unserer Thailand-Reise im Ramada verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, die Business Suite schön groß und sauber, ich denke die 5€ Aufpreis zum Doppelzimmer lohnen sich.

Die Lage Soi 12 ist super ruhig, zur Skytrain Station Asok läuft man 5 Minuten. Wenn das Hotel Tut Tuk verfügbar ist wird man gratis zur Sukhumvit Road gefahren und ist dann in 1 Minute am Skytrain. Wer Action haben will überquert die Sukhumvit und ist in Soi 11 und 13 mitten drin.

Wir haben direkt über die Webseite gebucht, eine Option das Frühstüch mit zu buchen gab es nicht, kostet im Hotel 350 Bath p.P. (bzw. 250 bei Voranmeldung an der Rezeption). wir haben es nicht vermisst, gibt genug Garküchen und Foodcourts in der Umgebung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Al K!
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Ramada Suites besticht besonders durch den schönen Pool - und Gartenbereich.
Zur Zeit sind leider rundherum Baustellen, deswegen konnten wir die Oase der Ruhe nicht so wirklich spüren, ABER man kann es sich vorstellen, es ist wirklich ausgesprochen schön am Pool mit mehr als den üblichen 6 Liegestühlen und vielen Möglichkeiten, bequem zu verweilen !
Wir wurden upgegradet von Deluxe auf Studio...empfanden das Zimmer aber als eher durchschnittlich.
Unser „Studio“ befand sich im 11.Stock, hatte eine grandiose Aussicht auf einen großen See und ein schönes modernes Bad mit Regendusche. Handtücher, Shampoo usw. alles vorhanden.
Zusätzlich hatte das Studio eine kleine Küchenzeile und ausgesprochen viel Stauraum und Schränke für den längeren Aufenthalt.
Zu bemängeln haben wir den fleckigen Teppichboden und ein abgenutzes staubiges Zweiersofa.....das sollte man beides austauschen – es macht keinen guten Eindruck !!!!
Ansonsten sind die einzelnen Bereiche des Hotels sehr schick und modern gestaltet.
Das Personal war, wie in Thailand üblich, sehr freundlich.
Die Lage ist optimal. Es gibt einen kostenlosen Tuk Tuk -Shuttle zur nächsten Hauptstraße und von dort aus sind es nur ein paar Schritte zur BTS Station Asok.
Shopping, Lokale, Massagen und und und, - alles ist in Gehweite.
Das Frühstück können wir leider nicht bewerten, weil wir einen frühen Abflug hatten.
Der Frühstücksbereich sah allerdings sehr einladend aus und was wir besonders schön finden, ist die Möglichkeit, draußen zu sitzen....vielleicht bei unserem nächsten BKK- Besuch (?)- wir empfehlen das Ramada Suites auf jeden Fall weiter !
Verglichen mit dem Hotel unserer ersten 3 Tage in BKK fällt das Ramada ein wenig ab,
aber es war auch ein paar €uros günstiger, das muss man immer in Relation sehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, anjoemei!
Bewertet am 25. Juli 2013

Eine wunderbare Oase mit einer erholsamen Umgebung und doch mitten in Bangkok. Sehr zentral gelegen, wunderschöne Zimmer und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Super! Wir kommen immer wieder ins Ramada Suites Hotel zürück.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Punscherli!
Simon P R, General Manager von Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Grüäzi Punscherli

Vielen Dank fuer Ihren tollen Review hier auf TripAdvisor und Ihren kuerzlichen Besuch. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohl gefuehlt haben.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie das naechste Mal Bangkok besuchen und es wird mir eine Freude sein, mich persoenlich um Ihre Zimmerreservation zu kuemmern.

Simon
simon.rindlisbacher@ramadasuitesbangkok.com

Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren zweimal in BKK und sind beides Mal ins Ramada abgestiegen.
Das Hotel liegt sehr Zentral und bietet einen TukTuk Service zur Sukumvit.
Die Poolarea ist traumhaft. Das Personal ist zuvorkommend und ist immer behilflich.
Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fridtjof S!
Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr angenehmes Hotel, super Lage in Fußentfernung von MRT und Skytrain. Die Zimmer sind sehr konfortabel, das Personal ausgesprochen freundlich und das Frühstück eine wahre Freude.
Der kleine Garten mit Pool ist eine Oase inmitten der Hochhäuser. Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Galleria 12 Hotel Bangkok by Compass Hospitality
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Nr. 159 von 893 in Bangkok

Sie waren bereits im Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 75 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 108 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 46€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Fastbooking, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Suiten Bangkok
Ramada Hotel And Suites Bangkok