“Freundliches Hotel mit traumhaftem Garten”

Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Nr. 121 von 858 Hotels in Bangkok
“Freundliches Hotel mit traumhaftem Garten”
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Ramada Suites besticht besonders durch den schönen Pool - und Gartenbereich.
Zur Zeit sind leider rundherum Baustellen, deswegen konnten wir die Oase der Ruhe nicht so wirklich spüren, ABER man kann es sich vorstellen, es ist wirklich ausgesprochen schön am Pool mit mehr als den üblichen 6 Liegestühlen und vielen Möglichkeiten, bequem zu verweilen !
Wir wurden upgegradet von Deluxe auf Studio...empfanden das Zimmer aber als eher durchschnittlich.
Unser „Studio“ befand sich im 11.Stock, hatte eine grandiose Aussicht auf einen großen See und ein schönes modernes Bad mit Regendusche. Handtücher, Shampoo usw. alles vorhanden.
Zusätzlich hatte das Studio eine kleine Küchenzeile und ausgesprochen viel Stauraum und Schränke für den längeren Aufenthalt.
Zu bemängeln haben wir den fleckigen Teppichboden und ein abgenutzes staubiges Zweiersofa.....das sollte man beides austauschen – es macht keinen guten Eindruck !!!!
Ansonsten sind die einzelnen Bereiche des Hotels sehr schick und modern gestaltet.
Das Personal war, wie in Thailand üblich, sehr freundlich.
Die Lage ist optimal. Es gibt einen kostenlosen Tuk Tuk -Shuttle zur nächsten Hauptstraße und von dort aus sind es nur ein paar Schritte zur BTS Station Asok.
Shopping, Lokale, Massagen und und und, - alles ist in Gehweite.
Das Frühstück können wir leider nicht bewerten, weil wir einen frühen Abflug hatten.
Der Frühstücksbereich sah allerdings sehr einladend aus und was wir besonders schön finden, ist die Möglichkeit, draußen zu sitzen....vielleicht bei unserem nächsten BKK- Besuch (?)- wir empfehlen das Ramada Suites auf jeden Fall weiter !
Verglichen mit dem Hotel unserer ersten 3 Tage in BKK fällt das Ramada ein wenig ab,
aber es war auch ein paar €uros günstiger, das muss man immer in Relation sehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, anjoemei!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 25. Juli 2013

Eine wunderbare Oase mit einer erholsamen Umgebung und doch mitten in Bangkok. Sehr zentral gelegen, wunderschöne Zimmer und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Super! Wir kommen immer wieder ins Ramada Suites Hotel zürück.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Punscherli!
Simon P R, General Manager von Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Grüäzi Punscherli

Vielen Dank fuer Ihren tollen Review hier auf TripAdvisor und Ihren kuerzlichen Besuch. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohl gefuehlt haben.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie das naechste Mal Bangkok besuchen und es wird mir eine Freude sein, mich persoenlich um Ihre Zimmerreservation zu kuemmern.

Simon
simon.rindlisbacher@ramadasuitesbangkok.com
Goodyear, Arizona
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren zweimal in BKK und sind beides Mal ins Ramada abgestiegen.
Das Hotel liegt sehr Zentral und bietet einen TukTuk Service zur Sukumvit.
Die Poolarea ist traumhaft. Das Personal ist zuvorkommend und ist immer behilflich.
Nur zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Fridtjof S!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr angenehmes Hotel, super Lage in Fußentfernung von MRT und Skytrain. Die Zimmer sind sehr konfortabel, das Personal ausgesprochen freundlich und das Frühstück eine wahre Freude.
Der kleine Garten mit Pool ist eine Oase inmitten der Hochhäuser. Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Copiapoa77!
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut. Der Pool ist ein Traum "Oase" trifft es wielich sehr gut!
Zimmer sind gut, haben alles was man braucht.
Uns war die Klimaanlage im ersten Zimmer zu laut, zwar immer subjektives Empfinden, aber bekamen sofort ein neues Zimmer. Personal super nett und hilfbereit.
Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Kasp02!
Bruetten, Schweiz
Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war mit meiner Tochter unterwegs und wir haben diesen Aufenthalt einfach nur genossen - sehr freundliches Personal - wunderbare Zimmer, sauber, gross und hell.
Der Pool sehr schön und sauber - leicht salziges Wasser - wo man sich nicht gleich verchlort fühlt. Exzellentes Preis/Leistungs verhältnis - wir würden jederzeit wieder hingehen - und nicht zu vergessen die guten Tipps eines Schweizers der momentan dort arbeitet! ein riesengrosses
kop-kuhn-khaah - der Aufenthalt war Klasse!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, sale2013!
Bewertet am 12. Mai 2013

Der Aufenthalt war einfach spitze!!

Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Lage perfekt, da ruhig und doch zentral gelegen.

Das Essen im Restaurant war super und der Poolbereich grosszügig und gemütlich.

Das Preis/Leistungs-Verhätnis ist sensationell!!

Komme seit mehren Jahen nach BKK und besuchte oft Hotels im gleichen Segment und gleicher Gegend, werde von nun an aber nur noch das Ramada besuchen!

Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, marcel_1u!
Simon P R, General Manager von Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber m_raible1

Vielen Dank für Ihren tollen Review hier auf TripAdvisor und Ihren Besuch. Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbringen durften und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Gerne dürfen Sie mich auch direkt anschreiben, damit ich mich um Ihre Spezialwünsche persönlich kümmern kann.

Wünsche Ihnen einen hoffentlich bald beginnenden Sommer und grüsse Sie freundlichst von Bangkok.

Simon
Hotel Solo Sukhumvit 2
Nr. 107 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.193 Bewertungen
Maitria Hotel Sukhumvit 18 - A Chatrium Collection

Sie waren bereits im Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Unternehmen: Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 91 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suites Bangkok
Ramada Hotel & Suiten Bangkok