Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Booking.com
Bewertungen (1.268)
1.268 Ergebnisse
Bewertet 2. Juli 2013

Wir waren zweimal in BKK und sind beides Mal ins Ramada abgestiegen.
Das Hotel liegt sehr Zentral und bietet einen TukTuk Service zur Sukumvit.
Die Poolarea ist traumhaft. Das Personal ist zuvorkommend und ist immer behilflich.
Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fridtjof S!
Bewertet 1. Juni 2013

Sehr angenehmes Hotel, super Lage in Fußentfernung von MRT und Skytrain. Die Zimmer sind sehr konfortabel, das Personal ausgesprochen freundlich und das Frühstück eine wahre Freude.
Der kleine Garten mit Pool ist eine Oase inmitten der Hochhäuser. Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Copiapoa77!
Bewertet 28. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut. Der Pool ist ein Traum "Oase" trifft es wielich sehr gut!
Zimmer sind gut, haben alles was man braucht.
Uns war die Klimaanlage im ersten Zimmer zu laut, zwar immer subjektives Empfinden, aber bekamen sofort ein neues Zimmer. Personal super nett und hilfbereit.
Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Kasp02!
Bewertet 15. Mai 2013

Ich war mit meiner Tochter unterwegs und wir haben diesen Aufenthalt einfach nur genossen - sehr freundliches Personal - wunderbare Zimmer, sauber, gross und hell.
Der Pool sehr schön und sauber - leicht salziges Wasser - wo man sich nicht gleich verchlort fühlt. Exzellentes Preis/Leistungs verhältnis - wir würden jederzeit wieder hingehen - und nicht zu vergessen die guten Tipps eines Schweizers der momentan dort arbeitet! ein riesengrosses
kop-kuhn-khaah - der Aufenthalt war Klasse!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sale2013!
Bewertet 12. Mai 2013

Der Aufenthalt war einfach spitze!!

Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Lage perfekt, da ruhig und doch zentral gelegen.

Das Essen im Restaurant war super und der Poolbereich grosszügig und gemütlich.

Das Preis/Leistungs-Verhätnis ist sensationell!!

Komme seit mehren Jahen nach BKK und besuchte oft Hotels im gleichen Segment und gleicher Gegend, werde von nun an aber nur noch das Ramada besuchen!

Vielen Dank!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, marcel_1u!
Simon P R, General Manager von Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Lieber m_raible1

Vielen Dank für Ihren tollen Review hier auf TripAdvisor und Ihren Besuch. Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbringen durften und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Gerne dürfen Sie mich auch direkt anschreiben, damit ich mich um Ihre Spezialwünsche persönlich kümmern kann.

Wünsche Ihnen einen hoffentlich bald beginnenden Sommer und grüsse Sie freundlichst von Bangkok.

Simon
simon.rindlisbacher@ramadasuitesbangkok.com