“Super Service, tolles Ausstattung und beste Lage!”

Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Nr. 120 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren zweimal in BKK und sind beides Mal ins Ramada abgestiegen.
Das Hotel liegt sehr Zentral und bietet einen TukTuk Service zur Sukumvit.
Die Poolarea ist traumhaft. Das Personal ist zuvorkommend und ist immer behilflich.
Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fridtjof S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.226)

Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr angenehmes Hotel, super Lage in Fußentfernung von MRT und Skytrain. Die Zimmer sind sehr konfortabel, das Personal ausgesprochen freundlich und das Frühstück eine wahre Freude.
Der kleine Garten mit Pool ist eine Oase inmitten der Hochhäuser. Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Copiapoa77!
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut. Der Pool ist ein Traum "Oase" trifft es wielich sehr gut!
Zimmer sind gut, haben alles was man braucht.
Uns war die Klimaanlage im ersten Zimmer zu laut, zwar immer subjektives Empfinden, aber bekamen sofort ein neues Zimmer. Personal super nett und hilfbereit.
Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Kasp02!
Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war mit meiner Tochter unterwegs und wir haben diesen Aufenthalt einfach nur genossen - sehr freundliches Personal - wunderbare Zimmer, sauber, gross und hell.
Der Pool sehr schön und sauber - leicht salziges Wasser - wo man sich nicht gleich verchlort fühlt. Exzellentes Preis/Leistungs verhältnis - wir würden jederzeit wieder hingehen - und nicht zu vergessen die guten Tipps eines Schweizers der momentan dort arbeitet! ein riesengrosses
kop-kuhn-khaah - der Aufenthalt war Klasse!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sale2013!
Bewertet am 12. Mai 2013

Der Aufenthalt war einfach spitze!!

Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Lage perfekt, da ruhig und doch zentral gelegen.

Das Essen im Restaurant war super und der Poolbereich grosszügig und gemütlich.

Das Preis/Leistungs-Verhätnis ist sensationell!!

Komme seit mehren Jahen nach BKK und besuchte oft Hotels im gleichen Segment und gleicher Gegend, werde von nun an aber nur noch das Ramada besuchen!

Vielen Dank!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, marcel_1u!
Simon P R, General Manager von Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Lieber m_raible1

Vielen Dank für Ihren tollen Review hier auf TripAdvisor und Ihren Besuch. Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbringen durften und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Gerne dürfen Sie mich auch direkt anschreiben, damit ich mich um Ihre Spezialwünsche persönlich kümmern kann.

Wünsche Ihnen einen hoffentlich bald beginnenden Sommer und grüsse Sie freundlichst von Bangkok.

Simon
simon.rindlisbacher@ramadasuitesbangkok.com

Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem sehr schönen Hotel in Top Lage verbracht. Unser Deluxe- Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet was ein Urlauber benötigt. Safe, TV, schönes Bad, und super Blick auf den Pool mit Gartenanlage. Der Garten plus Pool und kleinem Fitnessraum sind sehr gepflegt und laden zum Entspannen ein. Auch das Personal war während unseres Aufenthalts sehr zuvorkommend, freundlich und immer bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Restaurant lädt zu einem romantischen Abend zu zweit ein, wobei auch hier das Personal sehr zuvorkommen ist. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Kurz gesagt: Das Wohl des Kunden steht in diesem Hotel an erster Stelle. Besser geht es nicht!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren für insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel und waren mit allem rundum zufrieden. Die Lage ist super, da es in unmittelbarer Nähe zur bts station asok liegt. Zimmer waren super. Das Personal war ausgezeichnet. Insbesondere ein aus der Schweiz stammender Angestellter gab uns wertvolle Tipps für Besichtigungen. Wir kommen gerne wieder nach Bangkok und ins Ramada.

• Aufenthalt: April 2013
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Nr. 158 von 891 in Bangkok
Galleria 12 Hotel Bangkok by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 75 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 47€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Fastbooking, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suites Bangkok
Ramada Hotel & Suiten Bangkok