“Einfach genial”

Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Nr. 122 von 858 Hotels in Bangkok
“Einfach genial”
Bewertet am 12. Mai 2013

Der Aufenthalt war einfach spitze!!

Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Lage perfekt, da ruhig und doch zentral gelegen.

Das Essen im Restaurant war super und der Poolbereich grosszügig und gemütlich.

Das Preis/Leistungs-Verhätnis ist sensationell!!

Komme seit mehren Jahen nach BKK und besuchte oft Hotels im gleichen Segment und gleicher Gegend, werde von nun an aber nur noch das Ramada besuchen!

Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, marcel_1u!
Simon P R, General Manager von Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber m_raible1

Vielen Dank für Ihren tollen Review hier auf TripAdvisor und Ihren Besuch. Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbringen durften und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Gerne dürfen Sie mich auch direkt anschreiben, damit ich mich um Ihre Spezialwünsche persönlich kümmern kann.

Wünsche Ihnen einen hoffentlich bald beginnenden Sommer und grüsse Sie freundlichst von Bangkok.

Simon
simon.rindlisbacher@ramadasuitesbangkok.com

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem sehr schönen Hotel in Top Lage verbracht. Unser Deluxe- Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet was ein Urlauber benötigt. Safe, TV, schönes Bad, und super Blick auf den Pool mit Gartenanlage. Der Garten plus Pool und kleinem Fitnessraum sind sehr gepflegt und laden zum Entspannen ein. Auch das Personal war während unseres Aufenthalts sehr zuvorkommend, freundlich und immer bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Restaurant lädt zu einem romantischen Abend zu zweit ein, wobei auch hier das Personal sehr zuvorkommen ist. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Kurz gesagt: Das Wohl des Kunden steht in diesem Hotel an erster Stelle. Besser geht es nicht!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Peter K!
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren für insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel und waren mit allem rundum zufrieden. Die Lage ist super, da es in unmittelbarer Nähe zur bts station asok liegt. Zimmer waren super. Das Personal war ausgezeichnet. Insbesondere ein aus der Schweiz stammender Angestellter gab uns wertvolle Tipps für Besichtigungen. Wir kommen gerne wieder nach Bangkok und ins Ramada.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Thaiwalti!
Uzwil, Schweiz
Bewertet am 27. April 2013

Grossartiges Preisleistungsverhältnis, unglaublich!
absolute Toplage: zentral und trotzdem mit einer wunderschönen Gartenoase
sehr gute, hilfsbereite Betreuung mit vielen guten Tipps für Einsteiger in Bangkok durch Michael Keller
sehr freundliches Personal
Wir können uns nichts Besseres vorstellen und bedanken uns herzlich!
Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Regula B!
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren für 2 Nächte im Ramada und wären gerne noch länger geblieben. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, toller Ausblick auf die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen gute Tipps für Ausflüge und zum Shopping. Der Garten ist sehr gepflegt und der Swimmingpool gross und sauber. Die Lage ist ausgezeichnet, mitten im pulsierenden Stadtleben und trotzdem ruhig. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen, sehr lecker. Das beste Hotel in Bangkok, das wir je hatten, Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden bei unserem nächsten Bangkok-Trip ganz klar wieder das Ramada Hotel auswählen und es auch 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Jacqueline N!
Bad Goisern, Österreich
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Top Lage in Bangkok und doch in einer ruhigen Strasse gelegen. Nicht weit zum Skytrain oder zur U-Bahn! Sehr saubere Zimmer und außerordentlich freundliches Personal! Super Poolambiente, sehr ruhig! Immer wieder!

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, maxgoisern!
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren fuer 3 Naechte im Ramada in Bangkok und waren wirklich begeistert. Gebucht hatten wir ein Studio Zimmer, bekamen vor Ort jedoch ein kostenloses Upgrade aud eine Business Suite. Der Ausblick aus dem riesigen Badezimmerfenster war umwerfend.
Das Zimmer war gross und mit allem Notwendigen ausgestattet: Kochecke mit Kuehlschrank sowie Gefrierfach, eine Fernsehecke mit Couch sowie ein zweiter Fernseher im Schlafbereich. Weiterhin war noch eine Essecke vorhanden.
Die Aussenanlage war sehr ansprechend gestaltet.
Zu unserer Buchung zaehlte aufgrund der Aufenthaltsdauer ein kostenloses Dinner fuer 2 Personen. Dieses war wirklich sehr gut und bestand aus Vorspeisen, einem Hauptgang und Nachtisch.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Sukhumvit, welche man in maximal 5 Minuten zu Fuss erreicht. Es ist jedoch auch ein kostenloser TUK TUK Service vorhanden. In unmittelbarer Umgebung gibt es unzaehlige Restaurants bzw Garkuechen sowie Supermaerkte. Ausserdem erreicht man das Terminal 21 Shopingcenter in etwa 10 Minuten zu Fuss. Die BTS Station Asoke liegt auch maximal 10 Minuten entfernt.
Damit und im Anschluss mit den Booten erreicht man alle Sehenswuerdigkeiten schnell und guenstig.
Die Fenster waren sehr gut isoliert, sodass man keinerlei Strassenlaerm hoeren konnte.Es waren auch 2 Klimaanlagen vorhanden, eine im Schlafbereich, die andere im Kochbereich, sodass man keinen kalten Luftzug im Schlafbereich hatte, wenn man die eine Anlage deaktivierte. Die Kuehlleistung war trotzdem absolut ausreichend.
Das Personal war stets freundlich und half bei eventuellen Fragen gerne.
Wir wuerden dieses Hotel definitiv noch einmal buchen, da es schlichtweg nichts auszusetzen gab.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Galleria 12 Hotel Bangkok by Compass Hospitality
CityPoint Hotel
CityPoint Hotel
Nr. 84 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Unternehmen: Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 91 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 97€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Asiatravel.com Holdings, ACCOR, Priceline, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suites Bangkok
Ramada Hotel & Suiten Bangkok