“Super Hotel in verkehrsgünstiger Lage”

Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Nr. 121 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren für insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel und waren mit allem rundum zufrieden. Die Lage ist super, da es in unmittelbarer Nähe zur bts station asok liegt. Zimmer waren super. Das Personal war ausgezeichnet. Insbesondere ein aus der Schweiz stammender Angestellter gab uns wertvolle Tipps für Besichtigungen. Wir kommen gerne wieder nach Bangkok und ins Ramada.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Thaiwalti!
Bewertungen (1.193)

Bewertet am 27. April 2013

Grossartiges Preisleistungsverhältnis, unglaublich!
absolute Toplage: zentral und trotzdem mit einer wunderschönen Gartenoase
sehr gute, hilfsbereite Betreuung mit vielen guten Tipps für Einsteiger in Bangkok durch Michael Keller
sehr freundliches Personal
Wir können uns nichts Besseres vorstellen und bedanken uns herzlich!
Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Regula B!
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren für 2 Nächte im Ramada und wären gerne noch länger geblieben. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, toller Ausblick auf die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen gute Tipps für Ausflüge und zum Shopping. Der Garten ist sehr gepflegt und der Swimmingpool gross und sauber. Die Lage ist ausgezeichnet, mitten im pulsierenden Stadtleben und trotzdem ruhig. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen, sehr lecker. Das beste Hotel in Bangkok, das wir je hatten, Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden bei unserem nächsten Bangkok-Trip ganz klar wieder das Ramada Hotel auswählen und es auch 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jacqueline N!
Bewertet am 9. April 2013

Top Lage in Bangkok und doch in einer ruhigen Strasse gelegen. Nicht weit zum Skytrain oder zur U-Bahn! Sehr saubere Zimmer und außerordentlich freundliches Personal! Super Poolambiente, sehr ruhig! Immer wieder!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, maxgoisern!
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren fuer 3 Naechte im Ramada in Bangkok und waren wirklich begeistert. Gebucht hatten wir ein Studio Zimmer, bekamen vor Ort jedoch ein kostenloses Upgrade aud eine Business Suite. Der Ausblick aus dem riesigen Badezimmerfenster war umwerfend.
Das Zimmer war gross und mit allem Notwendigen ausgestattet: Kochecke mit Kuehlschrank sowie Gefrierfach, eine Fernsehecke mit Couch sowie ein zweiter Fernseher im Schlafbereich. Weiterhin war noch eine Essecke vorhanden.
Die Aussenanlage war sehr ansprechend gestaltet.
Zu unserer Buchung zaehlte aufgrund der Aufenthaltsdauer ein kostenloses Dinner fuer 2 Personen. Dieses war wirklich sehr gut und bestand aus Vorspeisen, einem Hauptgang und Nachtisch.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Sukhumvit, welche man in maximal 5 Minuten zu Fuss erreicht. Es ist jedoch auch ein kostenloser TUK TUK Service vorhanden. In unmittelbarer Umgebung gibt es unzaehlige Restaurants bzw Garkuechen sowie Supermaerkte. Ausserdem erreicht man das Terminal 21 Shopingcenter in etwa 10 Minuten zu Fuss. Die BTS Station Asoke liegt auch maximal 10 Minuten entfernt.
Damit und im Anschluss mit den Booten erreicht man alle Sehenswuerdigkeiten schnell und guenstig.
Die Fenster waren sehr gut isoliert, sodass man keinerlei Strassenlaerm hoeren konnte.Es waren auch 2 Klimaanlagen vorhanden, eine im Schlafbereich, die andere im Kochbereich, sodass man keinen kalten Luftzug im Schlafbereich hatte, wenn man die eine Anlage deaktivierte. Die Kuehlleistung war trotzdem absolut ausreichend.
Das Personal war stets freundlich und half bei eventuellen Fragen gerne.
Wir wuerden dieses Hotel definitiv noch einmal buchen, da es schlichtweg nichts auszusetzen gab.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, SebastianRS!
Bewertet am 2. April 2013

Bei Ankunft kriegte ich grad ein Upgrade in eine Business-Suite. Super ausgerüstet mit 2 Flat-TV's, kompletter Küche, schönem Bad und toller Aussicht in den Garten mit Pool und auf die Skyline von Sukhumvit. Der hauseigene Tuk-Tuk-Shuttle zur Sukhumvit Road machen die paar hundert Meter Distanz zum Vergnügen.
Das Personal ist überaus zuvorkommend und immer proaktiv für das Wohl des Gastes bemüht. Sei es im Restaurant wie auch an der Reception (speziellen Dank an die äusserst nette und kompetente Frau Khun Mum!).
Ich kenne nun einige Hotels in Bangkok, aber dieses hat es mir speziell angetan. Künftig werde ich nur noch hier wohnen, wenn ich in der Stadt bin. Nochmals herzlichen Dank an alle vom Management und den Angestellten!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, OlivierM91!
Bewertet am 30. März 2013

Wir waren 3 Nächte Im Ramada und haben uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage sowie die Ausstattung der Zimmer haben uns sehr gefallen. Dank vor allem Herrn Michael Keller für die sehr nette und zuvorkommende Betreuung während unseres Aufenthalts.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Herbert S!
Simon P R, General Manager von Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2013

Sehr geehrter Herr Herbert S

Schoen, von Ihnen hier auf TripAdviser zu lesen und dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben.Auch moechten wir uns fuer Ihren kuerzlichen Besuch bedanken.

Es freut mich, dass Sie Herrn Keller fuer seine Empfehlungen und Einsatz loben. Gerne werde ich Ihre Komplimente mit ihm teilen. Wir sind in der gluecklichen Lage, sehr gute und zuvorkommende Mitarbeiter/Innen in unserem Team zu haben.

Wir wuenschen Ihnen ein hoffentlich baldiger Start in den Fruehling und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen hier im Ramada Hotel & Suites.

Simon

Nr. 270 von 887 in Bangkok
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Citadines Sukhumvit 23 Bangkok
Nr. 174 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 91 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 48€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Fastbooking, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suites Bangkok
Ramada Hotel & Suiten Bangkok