“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 97 von 826 Hotels in Bangkok
Bad Goisern, Österreich
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Top Lage in Bangkok und doch in einer ruhigen Strasse gelegen. Nicht weit zum Skytrain oder zur U-Bahn! Sehr saubere Zimmer und außerordentlich freundliches Personal! Super Poolambiente, sehr ruhig! Immer wieder!

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, maxgoisern!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren fuer 3 Naechte im Ramada in Bangkok und waren wirklich begeistert. Gebucht hatten wir ein Studio Zimmer, bekamen vor Ort jedoch ein kostenloses Upgrade aud eine Business Suite. Der Ausblick aus dem riesigen Badezimmerfenster war umwerfend.
Das Zimmer war gross und mit allem Notwendigen ausgestattet: Kochecke mit Kuehlschrank sowie Gefrierfach, eine Fernsehecke mit Couch sowie ein zweiter Fernseher im Schlafbereich. Weiterhin war noch eine Essecke vorhanden.
Die Aussenanlage war sehr ansprechend gestaltet.
Zu unserer Buchung zaehlte aufgrund der Aufenthaltsdauer ein kostenloses Dinner fuer 2 Personen. Dieses war wirklich sehr gut und bestand aus Vorspeisen, einem Hauptgang und Nachtisch.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Sukhumvit, welche man in maximal 5 Minuten zu Fuss erreicht. Es ist jedoch auch ein kostenloser TUK TUK Service vorhanden. In unmittelbarer Umgebung gibt es unzaehlige Restaurants bzw Garkuechen sowie Supermaerkte. Ausserdem erreicht man das Terminal 21 Shopingcenter in etwa 10 Minuten zu Fuss. Die BTS Station Asoke liegt auch maximal 10 Minuten entfernt.
Damit und im Anschluss mit den Booten erreicht man alle Sehenswuerdigkeiten schnell und guenstig.
Die Fenster waren sehr gut isoliert, sodass man keinerlei Strassenlaerm hoeren konnte.Es waren auch 2 Klimaanlagen vorhanden, eine im Schlafbereich, die andere im Kochbereich, sodass man keinen kalten Luftzug im Schlafbereich hatte, wenn man die eine Anlage deaktivierte. Die Kuehlleistung war trotzdem absolut ausreichend.
Das Personal war stets freundlich und half bei eventuellen Fragen gerne.
Wir wuerden dieses Hotel definitiv noch einmal buchen, da es schlichtweg nichts auszusetzen gab.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, SebastianRS!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Bei Ankunft kriegte ich grad ein Upgrade in eine Business-Suite. Super ausgerüstet mit 2 Flat-TV's, kompletter Küche, schönem Bad und toller Aussicht in den Garten mit Pool und auf die Skyline von Sukhumvit. Der hauseigene Tuk-Tuk-Shuttle zur Sukhumvit Road machen die paar hundert Meter Distanz zum Vergnügen.
Das Personal ist überaus zuvorkommend und immer proaktiv für das Wohl des Gastes bemüht. Sei es im Restaurant wie auch an der Reception (speziellen Dank an die äusserst nette und kompetente Frau Khun Mum!).
Ich kenne nun einige Hotels in Bangkok, aber dieses hat es mir speziell angetan. Künftig werde ich nur noch hier wohnen, wenn ich in der Stadt bin. Nochmals herzlichen Dank an alle vom Management und den Angestellten!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, OlivierM91!
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren 3 Nächte Im Ramada und haben uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage sowie die Ausstattung der Zimmer haben uns sehr gefallen. Dank vor allem Herrn Michael Keller für die sehr nette und zuvorkommende Betreuung während unseres Aufenthalts.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Herbert S!
Simon P R, General Manager von Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Herr Herbert S

Schoen, von Ihnen hier auf TripAdviser zu lesen und dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben.Auch moechten wir uns fuer Ihren kuerzlichen Besuch bedanken.

Es freut mich, dass Sie Herrn Keller fuer seine Empfehlungen und Einsatz loben. Gerne werde ich Ihre Komplimente mit ihm teilen. Wir sind in der gluecklichen Lage, sehr gute und zuvorkommende Mitarbeiter/Innen in unserem Team zu haben.

Wir wuenschen Ihnen ein hoffentlich baldiger Start in den Fruehling und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen hier im Ramada Hotel & Suites.

Simon
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben 3 Nächte im Ramada Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war sehr neu und hochwertig ausgestattet. Im Zimmer gibt es alles, was man so braucht, dazu ein tolles Bad mit herrlicher Dusche, ein großes kuscheliges Bett mit flauschigen Polstern und Decke, alles tip/top sauber. Während unsers 3wöchigen Aufenthalts in Thailand haben wir nirgends so gut geschlafen, wie in diesem Hotel (ruhig, keine Moskitos, gute Klimaanlage). Alle Mitarbeiter waren ausgesucht freundlich und unserem Wunsch nach einem Doppelbett wurde auch entsprochen, obwohl es offensichtlich einige Mühe machte, da wir am selben Tag gebucht hatten und das Hotel sehr gut gebucht war. Das Problem wurde mittels gratis Upgrade sehr zu unserem Vorteil gelöst.

Sehr genossen haben wir auch den wunderschönen Garten mit den gemütlichen Liegen und dem schönen Pool. Hier kann man sich wunderbar entspannen nach einem Tag im quirrligen, heißen Bangkok. Leider war nebenan gerade eine Baustelle, daher etwas Lärm, aber da kann man ja das Hotel nicht dafür verantwortlich machen.

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß von Skytrain und U-Bahn entfernt. Es gibt einen Shuttle für etwa die Hälfte des Weges. Uns hat der Fußmarsch nichts ausgemacht und durch die gute Verkehrsanbindung eignet sich die Lage sehr gut um verschiedeste Hotspots in Bangkok zu erreichen.

Wir hatten ein wirklich tolles Angebot im Internet gefunden und dadurch dieses schöne Hotel zu einemen super Preis gebucht - es lohnt sich also zu vergleichen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, sonja234!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, sonja234!
thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Ramada liegt sehr zentral in Sukhumvit. Die Naehe zum Skytrain wie zur Metro ist ein weiteres Plus von vielen.

Die Zimmer sind sauber, gross und stylisch eingerichtet. Man fuehlt sich von Anfang an wohl.

Der Garten mit der Poolanlage ist nach einem Tag in der Stadt eine perfekte Oase der Entspannung

Das Personal ist umwerfend hilfsbereit und freundlich. Wir wurden beim zweiten Besuch sofort wiedererkannt.

Fazit: Wir kommen immer wieder gerne zurueck...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 102 von 826 in Bangkok
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Nr. 108 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Unternehmen: Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 92 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Suiten Bangkok
Ramada Hotel And Suites Bangkok