“Guter Standard, schöner Pool, gute Lage”

Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Nr. 117 von 851 Hotels in Bangkok
Grosbliederstroff, Frankreich
“Guter Standard, schöner Pool, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Ramada Hotel & Suiten liegt in der südlichen Soi 12, genauso wie das Centrepoint Hotel. Das Hotel besitzt einen Garten mit einem hinreichend großen Pool, gemütlichen Liegen und Strandmuscheln. Im Pool gibt es auch Whirlpool-Liegen. Das Frühstück ist dem Hotelstandard angemessen, und man kann auch draußen frühstücken, was bei vielen Hotels in Bangkok leider nicht der Fall ist. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, besitzen keinen Balkon, aber sie sind gepflegt und verfügen über die typischen Merkmale (Flat-TV, WLAN, Bar, Kaffee & Tee, Wasser). Nach meinem Geschmack hätte das Zimmer sauberer sein können (Spiegelflächen, Glasflächen), und das WLAN funktionierte mehr schlecht als recht.

Die Lage ist gut, Soi 12 ist in der Nähe der Hoch- und U-Bahnstation Ashok.

Es verkehrt ein Tuk-Tuk vom Hotel zur Sukhumvit, was trotz der recht geringen Distanz bei hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit jedoch sehr angenehm ist. Zu erreichen ist das Hotel entweder per Taxi ab BKK für knapp 300 Baht, oder per City Line bis Makkasan (35 Baht oder 90 Baht Express Line) und dann noch eine Station per U-Bahn bis Ashok (15 Baht). Von dort sind es dann noch einmal rund 200 Meter bis zur Soi 12, wo das Tuk Tuk auf Gäste warten sollte.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, trippingforever!
Simon P R, General Manager von Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Lieber "trippingforever"

Vielen Dank fuer Ihren Besuch hier im Ramada Hotel & Suites Bangkok. Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns eine gute und erholsame Zeit verbrachten. Auch bedanke ich mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdviser naeher zu beschreiben.

Viele unserer Gaeste schaetzen die sehr zentrale Lage von unserem Hotel. Trotzdem ist es sehr ruhig und der schoene Garten mit Swimmin Pool ist an der Sukhumvit Strasse einmalig.

In Sachen Sauberkeit in unseren Zimmern und den Gaestebereichen legen wir grossen Wert. Ich bin Ihnen somit dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Dies haben wir mit der Haushaltsabteilung diskutiert und sollte nicht mehr vorkommen.

Wir wuenschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Mit den besten Gruessen

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war das erste Mal im Ramada Hotel & Suites in Bangkok und würde jederzeit wieder dahin zurückkehren.

Das Hotel ist super zentral gelegen, an der Sukhumvit gleich bei der Skytrain Station Asok. Sehr geschätzt haben wir das Hoteleigene Tuk Tuk, welches die Hotelgäste zu jeder Zeit zur Hauptstrasse fährt und einen dort auch wieder abholt. So ist man wirklich nur noch einen Steinwurf von der BTS Station Asok entfernt.

Der Service ist ausgezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Speziell zu erwähnen ist der wunderschöne Garten, eine Oase der Ruhe im hektischen Bangkok. Es gibt im ganzen Hotel gratis Wi-Fi, sodass man auch am Pool auf den schönen Lounge-Betten seine Emails anschauen kann, oder sonst alle Vorzüge was das Internet bietet nutzen kann.

Am Morgen kann man auch draussen frühstücken, was bei den Hotels in Bangkok eher selten möglich ist.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Tolles Bad mit einem wunderschönen Blick über Bangkok. Da die Zimmer so gross sind und über eine kleine Kochnische verfügen, ist das Hotel auch für Familien mit Kinder sehr geeignet.

Alles in Allem absolut zu empfehlen! Vielen Dank an der Stelle dem General Manager Herr Simon Rindlisbacher, welcher unseren Aufenthalt in Bangkok zum unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Patricia M!
Simon P R, General Manager von Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Liebe Patricia M

Vielen Dank fuer Ihren Besuch hier im Ramada Hotel & Suites Bangkok und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns so schoen zu beschreiben. Ihre Lobensworte habe ich unseren Mitarbeiter/Innen weitergeleitet, die sich dementsprechend sehr gefreut haben.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns zu Gast zu haben und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel Ramada & Suites bietet alles, um den Bangkok -Urlaub perfekt werden zu lassen. Das Hotel ist eine geniale Oase der Ruhe, so richtig zum Wohlfühlen! Und doch ist man in 5 Minuten in der heissen Zone von BKK! Einkaufsmöglichkeiten überall, die Skybahnstation ist in kürzester Zeit zu erreichen (7 Minuten).
Das Hotel selbst bietet Luxus zum günstigen Preis, das Frühstücksbuffet ist überraschend reichhaltig, der Aussenpool sauber und mit Sprudeln versehen, auch ein Fitnessraum ist vorhanden. Kurzum, die Stadt der Engel hat mir auch deshalb so gut gefallen, weil das Hotel so genial war; auch die Ausgangsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind nicht zu verachten! Schliesslich geben sich die Angestellten und der Geschäftsführer Rindlisbacher alle Mühe, den Stay so angenehm wie möglich zu gestalten. Chapeau, ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Christian B!
Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Sehr freundliche Mitarbeitende, superschöne Garten- und Pool-Anlage, die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, Tuk-Tuk Service zur Skytrain Station :-). Frühstücks-Buffet könnte man ein bisschen aufwerten mit mehr frischen Früchten. Alles in allem ein gutes Hotel an sehr zentraler Lage. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Evelyn_Baden!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

In diesem tollen Suite Apartment Hotel verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche in Bangkok! Zwar schon eher ein gehobenes Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, SechoBadefan!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Hotel liegt super zentral an der skytrain station Asok und man ist in Windeseile überall.
Zimmer sind neu eingerichtet, sehr sauber und angenehm temperiert durch die Klinaanlage. Es gibt auch eine grosse kuschelige Bettdecke und angenehme Kissen.
Badezimmer wirkt durch die hellen Fliesen gepflegt und einladend. Badewanne vorhanden und eine Regenbrause.
Frühstück war bei uns inklusive. Alles sehr lecker, reichhaltiges Angebot und man kann draussen auf d Terasse sitzen.
Poolbereich wunderschön, alle Liegen bequem, Handtücher gratis, teilweise viel Schatten durch die umliegenden Häuser. Erstaunlicherweise ist es im Garten unglaublich ruhig, obwohl man mitten in der pulsierenden Stadt ist. Eine kleine Ruheoase.
Personal unglaublich freundlich, zuvorkommend, und die Zimmermädchen ziehen sich die Schuhe aus, bevor sie das Zimmer betreten um zu reinigen.
Das Hotel ist generell sehr leise. Man hört so gut wie keinen Mucks, obwohl auch Kinder dort gewohnt haben.
Das einzige was zu bemängeln ist, ist der unangenehme Geruch im Fitnesskammerl. Man kann da nicht einmal eine Sekunde einatmen, da der Gummiboden so furchtbar stinkt, dass an laufen od sich sonst sportlich zu betätigen, nicht zu denken ist.
Allgemein kann ich sagen, dass unser Aufenthalt unglaublich schön war u wir jede Sekunde genossen haben.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Juju1904!
Simon P R, General Manager von Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2011
Dear Juju1904

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren tollen Review ueber Ihren kuerzlichen Aufenthalt hier im Ramada Hotel & Suites in Bangkok. Ich habe Ihre Zeilen unseren Mitarbeiter/Innen uebersetzt, die sich sehr ueber Ihre Komplimente gefreut haben. Das motiviert uns, weiterhin auf einem hohen Service-Level unsere Gaeste zu verwoehnen.

Wir haben ebenfalls Ihren Hinweis ueber den unangenehmen Geruch im Fitness Center zur Kenntnis genommen und werden dies unter Kontrolle kriegen.

Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns diese Zeilen zu schreiben.

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Das war gut und vorbildlich sauber dort. Der gesamte Besuch in diesem Stadthotel in Bangkok war hervorragend gut und wir würden dieses Hotel durchaus an unsere Freunde weiterempfehlen!!!
Sehr toll und modern eingerichtetes Apartment Zimmer mit hochwertiger Ausstattung.
Gute und sehr zentrale Lage. Gute Anschlüsse an das öffentliche Verkehrssystem dort!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hotel Solo Sukhumvit 2
Nr. 108 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen
Maitria Hotel Sukhumvit 18 - A Chatrium Collection

Sie waren bereits im Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Unternehmen: Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 91 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, ACCOR, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suites Bangkok
Ramada Hotel & Suiten Bangkok