“Eine Oase in der Stadt der Engel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok) (Sukhumvit)   |
Nr. 103 von 805 Hotels in Bangkok
Zürich
“Eine Oase in der Stadt der Engel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel Ramada & Suites bietet alles, um den Bangkok -Urlaub perfekt werden zu lassen. Das Hotel ist eine geniale Oase der Ruhe, so richtig zum Wohlfühlen! Und doch ist man in 5 Minuten in der heissen Zone von BKK! Einkaufsmöglichkeiten überall, die Skybahnstation ist in kürzester Zeit zu erreichen (7 Minuten).
Das Hotel selbst bietet Luxus zum günstigen Preis, das Frühstücksbuffet ist überraschend reichhaltig, der Aussenpool sauber und mit Sprudeln versehen, auch ein Fitnessraum ist vorhanden. Kurzum, die Stadt der Engel hat mir auch deshalb so gut gefallen, weil das Hotel so genial war; auch die Ausgangsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind nicht zu verachten! Schliesslich geben sich die Angestellten und der Geschäftsführer Rindlisbacher alle Mühe, den Stay so angenehm wie möglich zu gestalten. Chapeau, ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, Christian B!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Sehr freundliche Mitarbeitende, superschöne Garten- und Pool-Anlage, die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, Tuk-Tuk Service zur Skytrain Station :-). Frühstücks-Buffet könnte man ein bisschen aufwerten mit mehr frischen Früchten. Alles in allem ein gutes Hotel an sehr zentraler Lage. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Evelyn_Baden!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

In diesem tollen Suite Apartment Hotel verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche in Bangkok! Zwar schon eher ein gehobenes Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, SechoBadefan!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Hotel liegt super zentral an der skytrain station Asok und man ist in Windeseile überall.
Zimmer sind neu eingerichtet, sehr sauber und angenehm temperiert durch die Klinaanlage. Es gibt auch eine grosse kuschelige Bettdecke und angenehme Kissen.
Badezimmer wirkt durch die hellen Fliesen gepflegt und einladend. Badewanne vorhanden und eine Regenbrause.
Frühstück war bei uns inklusive. Alles sehr lecker, reichhaltiges Angebot und man kann draussen auf d Terasse sitzen.
Poolbereich wunderschön, alle Liegen bequem, Handtücher gratis, teilweise viel Schatten durch die umliegenden Häuser. Erstaunlicherweise ist es im Garten unglaublich ruhig, obwohl man mitten in der pulsierenden Stadt ist. Eine kleine Ruheoase.
Personal unglaublich freundlich, zuvorkommend, und die Zimmermädchen ziehen sich die Schuhe aus, bevor sie das Zimmer betreten um zu reinigen.
Das Hotel ist generell sehr leise. Man hört so gut wie keinen Mucks, obwohl auch Kinder dort gewohnt haben.
Das einzige was zu bemängeln ist, ist der unangenehme Geruch im Fitnesskammerl. Man kann da nicht einmal eine Sekunde einatmen, da der Gummiboden so furchtbar stinkt, dass an laufen od sich sonst sportlich zu betätigen, nicht zu denken ist.
Allgemein kann ich sagen, dass unser Aufenthalt unglaublich schön war u wir jede Sekunde genossen haben.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Juju1904!
Simon P R, General Manager von Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2011
Dear Juju1904

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren tollen Review ueber Ihren kuerzlichen Aufenthalt hier im Ramada Hotel & Suites in Bangkok. Ich habe Ihre Zeilen unseren Mitarbeiter/Innen uebersetzt, die sich sehr ueber Ihre Komplimente gefreut haben. Das motiviert uns, weiterhin auf einem hohen Service-Level unsere Gaeste zu verwoehnen.

Wir haben ebenfalls Ihren Hinweis ueber den unangenehmen Geruch im Fitness Center zur Kenntnis genommen und werden dies unter Kontrolle kriegen.

Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns diese Zeilen zu schreiben.

Simon
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das war gut und vorbildlich sauber dort. Der gesamte Besuch in diesem Stadthotel in Bangkok war hervorragend gut und wir würden dieses Hotel durchaus an unsere Freunde weiterempfehlen!!!
Sehr toll und modern eingerichtetes Apartment Zimmer mit hochwertiger Ausstattung.
Gute und sehr zentrale Lage. Gute Anschlüsse an das öffentliche Verkehrssystem dort!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Adriano S!
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Es ist ein gutes Hotel (mit sehr großen Zimmern) im Zentrum der Stadt. Es war bereits unser 4. Aufenthalt dort und wir waren bei allen bisherigen Besuchen sehr zufrieden mit diesem modernen Hotel. Ruhige Gartenanlage und alles sehr sauber. Top freundlches Personal. Alle sprachen gut English und waren sehr höflich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Colorado33_11!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren schon öfters in Bangkok und ei diesem Aufenthalt zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir müsen sagen daß wir die Tage in diesem Hotel sehr genossen haben und wir bei unserem nächsten Bangkok Urlaub sicherlich dort wieder übernachten werden. Insbesonders das sehr freundliche Hotelpersonal ist besonders deutlich zu erwähnen. Das große Zimmer war top eingerichtet und sehr sauber!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 121 von 805 in Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
Nr. 36 von 805 in Bangkok

Sie waren bereits im Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 92 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Travel24.com AG, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suites Bangkok
Ramada Hotel & Suiten Bangkok