“Gut, super Lage, sehr ruhig”

Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Nr. 129 von 866 Hotels in Bangkok
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gut, super Lage, sehr ruhig”
Bewertet am 10. November 2011

Es ist ein gutes Hotel (mit sehr großen Zimmern) im Zentrum der Stadt. Es war bereits unser 4. Aufenthalt dort und wir waren bei allen bisherigen Besuchen sehr zufrieden mit diesem modernen Hotel. Ruhige Gartenanlage und alles sehr sauber. Top freundlches Personal. Alle sprachen gut English und waren sehr höflich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Colorado33_11!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Aachen, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

Wir waren schon öfters in Bangkok und ei diesem Aufenthalt zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir müsen sagen daß wir die Tage in diesem Hotel sehr genossen haben und wir bei unserem nächsten Bangkok Urlaub sicherlich dort wieder übernachten werden. Insbesonders das sehr freundliche Hotelpersonal ist besonders deutlich zu erwähnen. Das große Zimmer war top eingerichtet und sehr sauber!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Sonnenscheinmann!
Essen, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ordentlich und schön gepglegtes RAMADA Apartmenthotel. Es liegt verkehrsgünstig und öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Wir fanden das Personal in diesem hotel echt total nett und holfsbereit. Es war alles sehr ruhig und unser apartment war hervorragend eingerichtet. Schöne Gartenanlage, wo es auch einen kleinen Pool gibt!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, PhilipXStar!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2011

War schon zum zweiten Mal dort und kann es durchaus weiterempfehlen. Es ist sehr ruhig und hat einen netten Garten mit Swimmingpool.
Große "Suite" (Zimmer) und recht komfortabel in der einrichtung.
Besonders hervorgehoben sollte aber auf jeden Fall das sehr freundliche und hilfsbereite Personal - echt spitze!
Die haben auch gut English gesprochen!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Urlaubsflieger36!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Januar 2011

Dieses Hotel ist irgendwie speziell. Eher klein und wenig Zimmer, beim Eingangsbereich ist man sich nicht ganz sicher, ob es sich dabei um den Hintereingang handelt (ist es aber nicht), das Personal eher unauffällig, etc.
Und trotzdem waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer (Business-Studio) mit eigener Küche. Wohn- und separatem Schlafbereich moderm ausgestattet, das Badezimmer allerdings eher klein geraten. Speziell ist die kleine Poolanlage mit schönem Grünbereich rundherum. Man befindet sich eigentlich nur 200m hinter der grössten Strasse (Sukhumvit) und inmitten dieser Grosstadt - fühlt sich aber auf dieser Anlage trotzdem irgendwie wie in einer Ruheoase. Zudem ist das Hotel relativ nahe der Stationen Asok und Sukhumvit und deshalb ist eigentlich jedes Ziel innerhalb von Bangkok sehr gut zu erreichen, da man auf den öffentlichen Verkehr ausweichen kann und sich nicht mit einem Taxi mitten ins Chaos stürzen muss.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hotel Clover Asoke
Hotel Clover Asoke
Nr. 52 von 866 in Bangkok
Galleria 12 Hotel Bangkok by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Unternehmen: Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Anschrift: 22 Sukhumvit Soi 12 Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Ramada Hotel & Suites Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 91 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 102€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ctrip TA, Fastbooking, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suites Bangkok
Ramada Hotel & Suiten Bangkok