“Nicht überragend”

Nr. 687 von 859 Hotels in Bangkok
Merzig
“Nicht überragend”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Sinsuvarn ist von der Lage her prima, der Preis nur schlecht zu toppen. Die Zimmer sind sauber, einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sehr einfach und auch recht klein bzw verbaut, so dass man sich absprechen musste, wenn man es zu zweit nutzte.
Geschlafen haben wir in der einen Nacht, in der wir dort waren, kaum. Wir hatten ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs und des Treppenhauses und die ganze Nacht herrschte ein ständiges Kommen und Gehen - Transithotel halt, klar. Aber die Zimmer sind extrem hellhörig und man bekommt alles mit, vom Start und Landung der Flieger bis hin zu den Alltagsgeräuschen der anderen Reisenden.
Das Personal war freundlich und der Shuttle sehr pünktlich. was uns allerdings störte war, dass wir, obwohl wir über Kreditkarte buchen mußten, wir dann auch noch eine Servicegebühr zahlen mußten, um das Zimmer letztendlich mit der Karte auch bezahlen zu dürfen. Mein Tipp also: wer das Hotel vor der Abreise gebucht hat, sollte nicht alles Bargeld ausgeben, man braucht es noch.
Insgesamt war das Sinsuvarn nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte vor einer 20stündigen Heimreise, aber vielleicht kann man für den Preis auch keine zu hohen Anspüche stellen.

Danke, hasile!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 27. November 2010

Dieses Hotel ist direkt am Flughafen gelegen und eignet sich perfekt zum Ausruhen vor oder nach einem Flug von/nach Bangkok.

Wir haben zunächst eine Nacht nach unserer Ankunft in Bangkok und vor dem Weiterflug am nächsten Morgen dort übernachtet und waren vom Preis-/Leistungsverhältnis derart überzeugt, daß wir das Hotel gleich nochmal vor unserem Rückflug, der am frühen Morgen startete, gebucht haben.

Das Hotel ist vergleichweise günstig (billig) und der Transfer vom/zum Flughafen per Minibus in ca. 10 Minuten im Preis enthalten.
Die Zimmer waren immer sauber und sehr geräumig. Abgesehen von etwas Fluglärm schläft man ruhig in komfortablen Betten.

Das Personal haben wir als nicht als "hyperfreundlich" aber trotzdem hilfsbereit empfunden. Das Restaurant im Hotelbereich ist ebenfalls zu empfehlen - auch wenn es mit der Kommunikation etwas schwierig war.

Dies ist ein reines Flughafenhotel und für einen Bangkok-Aufenthalt völlig ungeeignet.

Danke, ALEXdeLUX!
Köln
Bewertet am 6. November 2010

Dieses Hotel ist Nähe des Flughafen, ca. 10 min, entfernt.
Haben uns dafür entschieden, da es ca. nur 15 Euro gekostet hat und ein kostenloser Flughafentransfer angeboten wurde.
Haben also nichts besonderes erwartet, dafür waren ir sehr positiv überracht.
Das Zimmer war sauber und mit Balkon ausgestattet.
Es besaß eine Klimaanlage, Minibar und einen Balkon.
Personal freundlich, sogar pünktlich geweckt und Internet kostenlos.
Ca. 10 min. vom Flughafen entfernt, stdl. Transfer wird angeboten.
Für diesen Preis vollkommen super und empfehlenswert.

Danke, Koeln20m!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. August 2010

Das Zimmer war sehr sauber und groß. Auch das Badezimmer war sauber. Trotz der Nähe zum Flughafen war es einigermaßen ruhig.
Optimal für stop over
Pick up am Flughafen, shuttle Service zum Flughafen - späte Ankunft bzw früher Abflug war kein Problem - einfach empfehlenswert und sehr praktisch!
Biergarten im Hof, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, tommy1965!
Bewertet am 16. Juli 2010

Dieses Hotel ist optimal, wenn man für den Transit in Bangkok übernachten muss.
Es ist sauber und klimatisiert. Ein Restaurant ist direkt vor dem Hoteleingang. Das Internet ist gegen Aufpreis verfügbar. Man hat in diesem Hotel alles, was man für eine oder eventuell zwei Nächte benötigt. Weitere "Food Courts" befinden sich auf der Hauptstrasse, ca. 300 m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Khafa!
Landkreis Offenbach
Bewertet am 24. Juni 2010

Hotel ist nur 5 Taximinuten vom internationalen Flughafen in Bangkok entfernt. Das Zimmer ohne Frühstück kostet 800 Bath pro Nacht (enspricht ca 20 Euro).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer mit Aircondition und Kühlschrank sind sehr einfach ausgestattet. Das Bad und die Toilette sind benutzbar, jedoch aufgrund fehlender Be- und Entlüftung nicht so toll. Für eine Übernachtung, bei Weiterflug am Folgetag, ist das Hotel ideal. Es befindet sich ein kleines Restaurant gegenüber des Hotels, welches zum Hotel gehört. Der Transfer zum Flughafen ist kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nr. 312 von 859 in Bangkok
The Phoenix Hotel Bangkok
The Phoenix Hotel Bangkok
Nr. 281 von 859 in Bangkok

Sie waren bereits im Sinsuvarn Airport Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinsuvarn Airport Suite

Unternehmen: Sinsuvarn Airport Suite
Anschrift: 73 Soi Latkrabang 30, On-nut Latkrabang Rd. | Suvarnabhumi Airport, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 687 von 859 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sinsuvarn Airport Suite 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sinsuvarn Airport Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sinsuvarn Airport Hotel Bangkok