“Weckruf ist nicht erfolgt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sinsuvarn Airport Suite

Sinsuvarn Airport Suite
Nr. 672 von 844 Hotels in Bangkok
“Weckruf ist nicht erfolgt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Da mein Rückflug um 01h35 gestartet ist, habe ich den Nachmittag und den Abend im Hotel verbracht. Zu um 22h00 hatte ich einen Weckruf angefordert. Dieser Weckruf ist allerdings nicht erfolgt. Glücklicherweise hatte ich zusätzlich einen eigenen Wecker.

Abgesehen davon ist das Hotel o.k.

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Burghard T!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Man wird kostenlos vom Flughafen abgeholt und wieder hingefahren. Kostenloses WLAN. Das Personal ist freudlich und bemüht sich sehr. Man bekommt beim Check-in ein kostenloses Fruchtcocktail. In der Gegend auf der Straße gibt es nicht so viele Essensmöglichkeiten, jedoch gegenüber vom Hotel gibt es ein nettes Restaurant, wo ganz tolle Fruchtshakes gibt und köstliches Essen. Die Zimmer sind groß, ruhig. Es gibt leider keine dunklen Vorhänge, so wenn man tagsüber schlafen möchte, kann man es leider nicht so ganz einfach anstellen. Und es gibt besondern viele Stechmücken dort. Sonst gibt es überhaupt nichts zu meckern. Das Hotel ist zu empfehlen wenn man am nächsten Tag einen früher Flug hat. Der Flughafen ist in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, MiVida83!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Man wird direkt vom Flughafen gratis ins Hotel gefahren, welches ca. 10 Minuten entfernt liegt. Schon der Hotelbus ist sehr gepflegt und das Personal ebenso freundlich, wie an der Rezeption. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Leider gibt es keine deutsche Welle aber dafür gratis W LAN. Direkt am Hotel gibt es ein Restaurant und rechts raus einen Markt. Alles in allem ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt zu 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, tobiasbb!
St. Wendel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Die Nähe zum Flughafen gab den Ausschlag für dieses Hotel. Man ist fernab der Innenstadt und das Erreichen der Touristenattraktionen Bangkoks ist zeitaufwändig.
Aber es wird zu gutem Preis eine saubere und ruhige Unterkunft geboten.
Das zugehörige Restaurant ist eher dem Fast-Food-Bereich zuzuordnen, ebenso ist das Frühstück lediglich zum Überleben gedacht, weniger für kulinarische Erlebnisse.
Die im Hotelzimmer angebotene Massage war zwar fachmännisch, jedoch extrem lieblos durchgezogen. Die Masseurin telefonierte unentwegt und arbeitete derweil einhändig weiter, die gebuchte Partnermassage wurde in zwei Sitzungen aufgeteilt und die vereinbarten 2,5 Stunden wurden großzügig abgerundet - schade !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, DrRossi007!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Habe das Hotel nur für ein paar Stunden benutzt, um auf meinen Nachtflug zu warten. Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen. Ist also auch entsprechend laut, da jede Minute ein Flugzeug startet und der Lärm trotz geschlossener Fenster zu hören ist. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad eher klein, dafür alles sauber und gepflegt. Mein Zimmer hatte einen Balkon, wobei die Aussicht eher trist ist. Es gibt dort ein Restaurant, habe aber dort nicht gegessen. Wer dort übernachten will, sollte Ohropax mitnehmen. Das Service ist freundlich. Und der gratis Flughafen Shuttle ist ein Hit, der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Wer ein Hotel für ein paar Sgunden oder 1 Nacht als Stopover in der Nähe des Flughafens sucht ist hier richtig. Der günstige Preis von ca. 600 Baht spricht auch für dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Svenvaethdouble!
Merzig
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Sinsuvarn ist von der Lage her prima, der Preis nur schlecht zu toppen. Die Zimmer sind sauber, einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sehr einfach und auch recht klein bzw verbaut, so dass man sich absprechen musste, wenn man es zu zweit nutzte.
Geschlafen haben wir in der einen Nacht, in der wir dort waren, kaum. Wir hatten ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs und des Treppenhauses und die ganze Nacht herrschte ein ständiges Kommen und Gehen - Transithotel halt, klar. Aber die Zimmer sind extrem hellhörig und man bekommt alles mit, vom Start und Landung der Flieger bis hin zu den Alltagsgeräuschen der anderen Reisenden.
Das Personal war freundlich und der Shuttle sehr pünktlich. was uns allerdings störte war, dass wir, obwohl wir über Kreditkarte buchen mußten, wir dann auch noch eine Servicegebühr zahlen mußten, um das Zimmer letztendlich mit der Karte auch bezahlen zu dürfen. Mein Tipp also: wer das Hotel vor der Abreise gebucht hat, sollte nicht alles Bargeld ausgeben, man braucht es noch.
Insgesamt war das Sinsuvarn nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte vor einer 20stündigen Heimreise, aber vielleicht kann man für den Preis auch keine zu hohen Anspüche stellen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, hasile!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Dieses Hotel ist direkt am Flughafen gelegen und eignet sich perfekt zum Ausruhen vor oder nach einem Flug von/nach Bangkok.

Wir haben zunächst eine Nacht nach unserer Ankunft in Bangkok und vor dem Weiterflug am nächsten Morgen dort übernachtet und waren vom Preis-/Leistungsverhältnis derart überzeugt, daß wir das Hotel gleich nochmal vor unserem Rückflug, der am frühen Morgen startete, gebucht haben.

Das Hotel ist vergleichweise günstig (billig) und der Transfer vom/zum Flughafen per Minibus in ca. 10 Minuten im Preis enthalten.
Die Zimmer waren immer sauber und sehr geräumig. Abgesehen von etwas Fluglärm schläft man ruhig in komfortablen Betten.

Das Personal haben wir als nicht als "hyperfreundlich" aber trotzdem hilfsbereit empfunden. Das Restaurant im Hotelbereich ist ebenfalls zu empfehlen - auch wenn es mit der Kommunikation etwas schwierig war.

Dies ist ein reines Flughafenhotel und für einen Bangkok-Aufenthalt völlig ungeeignet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 292 von 844 in Bangkok
The Cottage Suvarnabhumi
The Cottage Suvarnabhumi
Nr. 373 von 844 in Bangkok

Sie waren bereits im Sinsuvarn Airport Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinsuvarn Airport Suite

Unternehmen: Sinsuvarn Airport Suite
Anschrift: 73 Soi Latkrabang 30, On-nut Latkrabang Rd. | Suvarnabhumi Airport, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 672 von 844 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sinsuvarn Airport Suite 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sinsuvarn Airport Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sinsuvarn Airport Hotel Bangkok