Trinity Silom Hotel
298 $*
263 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
144 $*
Mandarin Oriental
Bewertungen (1.766)
1.766 Ergebnisse
Bewertet 21. Dezember 2013

das glow trinity ist inmitten von bkk gelegen. die sky train station chong nonsi quasi vor der haustuere. silom, siam, patphong, sathon.. alles in unmittelbarer oder schnell erreichbarer naehe. ein tages- sowie nachtmarkt befindet sich ebenso direkt vor der haustuere. zwei seveneleven stores sind 5 minuten fussmarsch entfernt. in der naratiwas road hat es die ueblichen garkuechen mit bestem food. meine tipps fuer ein lecker aber nicht allzu teures dinner: anna and son sowie lek seafood. da habe ich herrlich dinniert. die staff vom GLOW ist sehr sehr freundlich, unkompliziert und absolut hilfsbereit! Ich habe jederzeit herrlich geschlafen. ich war in einem superior room im 5.stock. das zimmer ist sehr sauber und fuer diesen preis top eingerichtet. ipod, dvd, tv mit movie channel. am front desk koennen dvd kostenlos ausgeliehen werden. zudem hat es einen liter gratis wasser sowie kaffee und tee for free auf dem zimmer. das WIFII hat jederezeit einwandfrei funktioniert. vielen dank, ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: wer ein ruhiges zimmer will ist am besten in den oberen etagen aufgehoben.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, bettyboop3010!
Bewertet 14. Dezember 2013

Schönes Stadthotel mit günstigem Preis. Mein Zimmer hatte leider einen hässlichen Ausblick auf die gegenüberliegende Häuserfront. Nachts waren die außen angebrachten Klimaanlagen sehr laut zu hören. Die Zimmer sind modern und schick eingerichtet. Die Wände sind leider dünn, das Haus ist sehr hellhörig. Das Hotel ist nicht sehr einfach zu finden, aber dank der Nähe zur Metro gut angebunden. Nettes und hilfsbereites Personal. Leider war trotz entsprechender Reservierung kein Nichtraucherzimmer mit großem Bett verfügbar.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die gegenüberliegende Häuserfront besser vermeiden.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, SteffenWu!
Bewertet 8. Dezember 2013

Es ist nur zu empfehlen. Es ist sauber die zimmer geräumig, das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das hotel liegt sehr nahe an dem skytrain somit ist alles gut erreichbar. In den zimmer gibts free wifi und das morgenbuffet ist auch gut.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, driseric h!
Bewertet 4. Dezember 2013

Das Hotel besteht aus dem Hauptgebäude und einem Nebengebäude. Wir waren zwei Mal dort, jeweils in einem anderen Teil.

Das Hauptgebäude machte den etwas älteren Eindruck. Dies spiegelte sich im kleineren Bad, sowie der etwas "angeschimmelteren" Dusche bemerkbar. War aber nicht wirklich schlimm.

Im Nebengebäude war besonders das große Bad mit der riesen Dusche toll.

Leider war es dort jedoch sehr hellhörig, was unseren Nachbarn für uns leider unerträglich machte. Jede Nacht gegen 05:30 schien der vom Feiern zurück gekommen zu sein und wollte offenbar auf dem Zimmer weiter feiern. Die Musik dröhnte extrem laut, so dass wir eben um diese Zeit aufwachten.

Wir haben dann bei der Rezeption die offensichtlich für Ruhe sorgte. Ist zwar gut so, bringt aber nichts wenn man jede Nacht wieder um diese Zeit durch so einen Gast geweckt wird und am nächsten Tag nicht wirklich ausgeschlafen ist!

Ansonsten waren die Betten gut und alles macht einen sauberen Eindruck bis auf ein paar Spinnweben in den Ecken an der Decke.

Die Bausubstanz ist an manchen Stellen nicht mehr ganz so toll (Wasserflecken, bröckelige/schimmelige Wand).

Insgesamt haben wir uns in dem Zimmer wohl gefühlt und würden wieder dort eines buchen.

Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen 2 Restaurants.
In einem gibt es ein Buffet und im anderen a la carte. Wir haben beides ausprobiert und es war beides okay. Nichts besonders tolles aber man kann satt werden!

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

WLan war überall verfügbar und gratis.

Zum Patpong Nachtmarkt läuft man gemütlich in ca. 10Minuten. Zur nächsten Skytrain-Haltestelle "Chang Nonsi" läuft man ca. 5 Minuten. Von dort kann man alles gut erreichen (z.B. MBK)

Aber auch die Fahrten mit dem Taxi stellten sich als sehr günstig raus, so lange man darauf besteht, dass die Fahrer das Taximeter einschalten. Oft wollen diese vorher einen Festpreis ausmachen, der weit über dem Preis mit dem Taximeter liegen würde. Selbst wenn man den Preis noch weit runterhandelt!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MaikFi!
Bewertet 3. August 2013

Super Hotel, sehr Zentral gelegen. Skytrain um die Ecke, Patpong Nightmarket zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Essensmöglichkeiten in der Umgebung ist vielfältig. Saladaeng Mall ist auch in der Nähe. Service ist top, Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Zimmer sind gut ausgestattet, mit Flatscreen, Ipod-dock und DVD Player, sehr gutes Bett und Kissen. Alles sauber und topgeputzt, jeden Tag. Wir waren insgesamt 6 Tage in diesem Hotel und wir können sie nur wärmstens empfehlen. Wenn man vom Airport mit dem Taxi dahin fährt, dann sollte man die Telefonnummer und Adresse des Hotels bereithalten, dann kann der Taxifahrer sich direkt mit den Hotel in Verbindung setzen, um sich den Weg auf Thai erklären zu lassen. Was ich absolut toll fand ist, dass dieses Hotel in der 6. Etage ein Laundry room hat, wo eine Waschmaschine und Trockner stehen. Für 40BHT kann man die eigene Wäsche waschen, Waschmittel ist sogar inklusive und danach für 60BHT im Trockner reinstecken. Am Frontdesk/Lobby kann man Münzen hierfür bekommen. Wenn wir nach BKK wiederkommen, dann werden wir wieder dieses Hotel buchen!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AnneFrankfurt!