“Tolles Stadthotel in hervorragender Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trinity Silom Hotel

Trinity Silom Hotel
Nr. 171 von 826 Hotels in Bangkok
Speyer, Deutschland
“Tolles Stadthotel in hervorragender Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren 2x für insgesamt 4 Nächte im Glow Trinity Silom.
Wir hatten beide Male ein Deluxe Zimmer gebucht.

Das Zimmer war mit 32 qm ausreichend groß und sauber und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr gut und wir haben hervorragend darin geschlafen.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Es gab sowohl westliche Speisen als auch thailändische. Wer unbedingt Wurst und Käse zum Frühstück braucht, wird dieses hier jedoch nicht finden.

Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Nur 3 bis 4 Minuten bis zum Skytrain (BTS Station Chong Nonsi). Dort befand sich auch ein 7eleven. Die Silom Road mit seinen Geschäften und Restaurants ist auch in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Einen Markt mit Garküchen gibt es auch nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig, da in einer Seitenstraße gelegen.

Der Pool befindet sich auf einem der Nachbargebäude wurde von uns jedoch nicht genutzt.

Da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben, werden wir das Glow Trinity Silom bei unserem nächsten Bangkok Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Dieter_Travel!

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zwei Nächte auf unserer Thailand Reise und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, vom Balkon im 7. Stock hat man einen schönen Ausblick, sehr sauber alles, tolle Dusche, bequemes Bett.
Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist überschaubar aber gut.
Das Einzige was wir zu bemängeln hatten war, dass die Wände so dünn wie Papier sind und man von seinen Nachbarn alles hört und die Toilette dauerhaft sehr unangenehme Gerüche ausstrahlt. Der Weg von der Empfangshalle/Restaurant zu den Zimmern ist sehr weit und gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt März 2013
Danke, KleineFee85!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig, nur 2 Minuten zur Station Chong Nonsi. Dort gibt es einen Markt, viele Cafes, Restaurants und Geschäfte. Patpong ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Der Ausblick auf das Nebenhaus nicht berauschend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit viel Obst und Säften. Das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Matthias D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben leider nur eine Nacht vor unserem Heimflug in diesem Hotel verbracht. Es liegt sehr zentral, man erreicht zu Fuß in wenigen Minuten die nächsten Sky Train Stationen und ein paar gute Garküchen. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, alles ist sauber und ordentlich. Das Personal war immer freundlich und hilfreich, nur die Dame im Frühstücksraum war etwas schlecht gelaubt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden etwas dabei. Der Pool befindet sich im Nebengebäude im 9. Stock, er ist sehr groß und man hat einen tollen Ausblick.
Leider hat man in unserem Zimmer den Straßenlärm ziemlich laut gehört, da die Fenster sehr dünn sind. Vielleicht ist das in den Zimmern die nach hinten raus liegen besser. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und auch weiterempfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Elephant223!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir haben dummerweise das Hotel gewechselt, wären doch lieber im Glow Trinity geblieben. 2min bis zur Skytrain und dank dem Balkon hatten wir eine nette Aussicht. Unbedingt das Premier-Doppelzimmer nehmen, damit auch Balkon und Aussicht vorhanden ist. Ist zwar in einem anderen Gebäude aber dafür etwas ruhiger. Das Frühstück war umfangreich es hat für jeden etwas dabei. Wenn auch nicht alle in zig-facher Auswahl. Es gab von Pancakes, über Toast, Früchten, Fried-Rice und Eier mit sowas wie Fleisch/Speck und Müsli ziemlich alles. Auch das Kaffee war, trotzt Automat, lecker. Einziger Wermutstropfen an diesem Hotel, das WLAN funktioniert meist nur in der Nacht wenn es niemand mehr braucht. Wir konnten unsere Reise erst zwischen 1 und 5 Uhr morgen weiter planen. Evtl. lag es auch daran dass sie ausgebucht waren. Die Klimaanlage hat nur eine Stärke. Wir haben sie in der Nacht meist abgestellt, allerdings war drausse auch "nur" 30 Grad. Sonst sehr stylische Zimmer. Bequeme Betten. Wir kommen gerne wieder das nächste mal :D

Zimmertipp: Premier-Doppelzimmer nehmen! Ist zwar in einem Neben-Gebäude dafür mit Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, monah_ch!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Sind jetzt seit 4 Nächten in diesem Hotel und absolut zufrieden. Schickes, modernes Design, sehr sauber und zentral zum Skytrain in wenigen Schritten zu erreichen. Freies WIFI überall, wenn auch nicht das schnellste. Dafür hatten wir 2 Zimmer im neuen Gebäude in der 7. Etagen mit einem beeindruckenden Blick über die Stadt vom eigenen Balkon aus. Das Frühstück verfügt über eine reichhaltige Auswahl und der Service im ganzen Hotel ist stets hilfsbereit und freundlich. Der Pool im neben Haus ist schnell zu erreichen, sauber und groß. Unser Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Nadine P!
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Gute Lage, sehr zentral und doch sehr ruhig. Silom in unmittelbarer Nähe
Frühstück ist OK.
Zimmer sehr gross die Deluxe Zimmer teils mit Balkon und Aussicht.
Internet sehr zuverlässlich. Wir waren schon 5 Mal in diesem Hotel

Nr. 701 von 826 in Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Nr. 118 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Trinity Silom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinity Silom Hotel

Unternehmen: Trinity Silom Hotel
Anschrift: 150 Silom Soi 3 (Naratiwas Soi 3 or Sathorn Soi 8), Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 136 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 156 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trinity Silom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinity Silom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity Silom Bangkok
Bangkok Hotel Trinity Silom