“Modernes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Trinity Silom Hotel

Trinity Silom Hotel
Nr. 188 von 880 Hotels in Bangkok
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, nur 2 Minuten zur Station Chong Nonsi. Dort gibt es einen Markt, viele Cafes, Restaurants und Geschäfte. Patpong ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Der Ausblick auf das Nebenhaus nicht berauschend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit viel Obst und Säften. Das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias D!
Bewertungen (1.619)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Trinity Silom Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2013

Wir haben leider nur eine Nacht vor unserem Heimflug in diesem Hotel verbracht. Es liegt sehr zentral, man erreicht zu Fuß in wenigen Minuten die nächsten Sky Train Stationen und ein paar gute Garküchen. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, alles ist sauber und ordentlich. Das Personal war immer freundlich und hilfreich, nur die Dame im Frühstücksraum war etwas schlecht gelaubt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden etwas dabei. Der Pool befindet sich im Nebengebäude im 9. Stock, er ist sehr groß und man hat einen tollen Ausblick.
Leider hat man in unserem Zimmer den Straßenlärm ziemlich laut gehört, da die Fenster sehr dünn sind. Vielleicht ist das in den Zimmern die nach hinten raus liegen besser. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und auch weiterempfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elephant223!
Bewertet am 2. Februar 2013

Wir haben dummerweise das Hotel gewechselt, wären doch lieber im Glow Trinity geblieben. 2min bis zur Skytrain und dank dem Balkon hatten wir eine nette Aussicht. Unbedingt das Premier-Doppelzimmer nehmen, damit auch Balkon und Aussicht vorhanden ist. Ist zwar in einem anderen Gebäude aber dafür etwas ruhiger. Das Frühstück war umfangreich es hat für jeden etwas dabei. Wenn auch nicht alle in zig-facher Auswahl. Es gab von Pancakes, über Toast, Früchten, Fried-Rice und Eier mit sowas wie Fleisch/Speck und Müsli ziemlich alles. Auch das Kaffee war, trotzt Automat, lecker. Einziger Wermutstropfen an diesem Hotel, das WLAN funktioniert meist nur in der Nacht wenn es niemand mehr braucht. Wir konnten unsere Reise erst zwischen 1 und 5 Uhr morgen weiter planen. Evtl. lag es auch daran dass sie ausgebucht waren. Die Klimaanlage hat nur eine Stärke. Wir haben sie in der Nacht meist abgestellt, allerdings war drausse auch "nur" 30 Grad. Sonst sehr stylische Zimmer. Bequeme Betten. Wir kommen gerne wieder das nächste mal :D

Zimmertipp: Premier-Doppelzimmer nehmen! Ist zwar in einem Neben-Gebäude dafür mit Aussicht.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, monah_ch!
Bewertet am 14. Januar 2013

Sind jetzt seit 4 Nächten in diesem Hotel und absolut zufrieden. Schickes, modernes Design, sehr sauber und zentral zum Skytrain in wenigen Schritten zu erreichen. Freies WIFI überall, wenn auch nicht das schnellste. Dafür hatten wir 2 Zimmer im neuen Gebäude in der 7. Etagen mit einem beeindruckenden Blick über die Stadt vom eigenen Balkon aus. Das Frühstück verfügt über eine reichhaltige Auswahl und der Service im ganzen Hotel ist stets hilfsbereit und freundlich. Der Pool im neben Haus ist schnell zu erreichen, sauber und groß. Unser Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nadine P!
Bewertet am 21. November 2012

Gute Lage, sehr zentral und doch sehr ruhig. Silom in unmittelbarer Nähe
Frühstück ist OK.
Zimmer sehr gross die Deluxe Zimmer teils mit Balkon und Aussicht.
Internet sehr zuverlässlich. Wir waren schon 5 Mal in diesem Hotel

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel T!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Hallo! Wir sind zur Zeit auf Rundreise und hatten uns für dieses Hotel entschieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer ist sehr sauber und stylisch eingerichtet. Ich kann es wirklich empfehlen da es dazu noch gut gelegen ist. Die Skytrain befindet sich 5 min zu Fuß entfernt. Ansonsten fährt einen auch das TukTuk für wenig Geld überall hin. Des weiteren befinden sich viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Pool kann auf dem Dach vom Nachbarhotel mit benutzt werden. Wir sind am letzten Tag vor der Abreise nochmal in Bangkok und werden es wahrscheinlich wieder buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Amue1984!
Bewertet am 24. August 2012

Das Zimmer war sauber mit 2 Betten, Aussicht auf ein Parkhaus (dennoch ruhig).
Leider steht das halbe Bad unter Wasser wenn man duscht, aber es gibt schlimmeres.
Wir haben den Fehler gemacht und unsere Wäsche dort abgegeben. Als wir die Rechnung sahen haben wir einen Schock bekommen, VIEL ZU TEUER!! HÄNDE WEG!! Dann lieber um die Ecke in einer Wäscherei abgeben.
Ansonsten waren wir zufrieden. Das Personal ist nett, das Frühstück okay und der Pool auf dem gegenüberliegenden Trinity Komplex ist sauber und ermöglicht einen schönen Blick auf die Hochhäuser Bangkoks. Zutritt ist kostenfrei.
Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Strasse in der Nähe der Silom Road. Von der BTS Chong Nonsi sind es ca 4 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Furama Silom
Nr. 232 von 880 in Bangkok
Silom
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn

Sie waren bereits im Trinity Silom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinity Silom Hotel

Anschrift: 150 Silom Soi 3 , Silom Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 135 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 155 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 33€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trinity Silom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinity Silom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity Silom Bangkok
Bangkok Hotel Trinity Silom